• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es schon eine Wetterprognose für den München-Marathon am Sonntag?

Ja, gibt es, wobei ich nicht weiß ob du die tatsächlich lesen möchtest :idee:

Nach jetzigem Stand wird es saukalt aber wenigstens trocken :

MS_Muenchen_avn.png

Meteogramm aktualisiert sich selbst! Dann kannst du immer wieder nachschauen ob und we es sich verändert. Bis dato sieht es sogar nach tiefen einstelligen Temperaturen zum Startzeitpunkt aus, schätze mal so um die 5°......

Die hellblauen Balken zeigen übrigens den Wintereinbruch in den höheren Lagen.

Für meinen Angriff auf die Bestzeit beim Offenbacher Halbmarathon sieht es so aus :

MS_Frankfurt_Main_avn.png

Zum Start max. 5°, na wenn das mal gutgeht......

Ganz interessant war es heute mit Triduma in Wiesau-Schönhaid beim Cross-Rennen zuzuschauen.

Wie die auf den technisch anspruchsvollen Passagen durchheizen, ohne abzusteigen, der Wahnsinn. Auch wie sie fast in voller Fahrt vor Hindernissen vom Rad hüpfen, währenddessen das Rad schultern, über das Hindernis hüpfen um dann wieder aus dem Lauf heraus auf das Rad springen muss man mal gesehen haben. Bin echt beeindruckt.

Dann noch schön mit Triduma Kaffee getrunken, obligatorisch mit Käsekuchen und bei bestem Herbstwetter im Sonnenschein nach Hause geradelt.
Schön war's. Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Rad-Highlight :)

Guten Abend ihr Leut!

War mal wieder für 3 Tage in der Wetterau und habe dem Regen zugesehen, während ich vor dem Kamin saß und über den Sinn des Lebens sinniert habe. :cool: Naja, ein wenig habe ich auch mein Fully durch den Matsch gescheucht! :daumen:

Gibt es eigentlich feste Zuordnungen zu den WP-Mannschaften, oder fragt man einfach irgendwo an?
Meine letztjährigen Mitstreiter sind alle nicht so richtig "forumsaktiv"... :D

@ Adrenalino: Steht der Wintereinbruch eigentlich die nächsten zwei Wochen auf dem Programm? Ich fahre von Fr auf Sa für 8 Tage nach Reit im Winkl. MTB oder eher Snowboard? ;)

Gruß Joe

Danke.
Saukalt *bibber* aber kaum Wind und trocken ist schon mal nice :)
5° und trocken ginge ja noch. Bei meinem Marathon am Donnerstag hatte es beim Start nur knapp über 0° und Wind.
Musst halt richtig Gas geben Kochi dann wird dir schon warm. :D
Ich hoffe wir treffen uns mal am Samstag o. Sonntag. :)

Guten Abend ihr Leut!

War mal wieder für 3 Tage in der Wetterau und habe dem Regen zugesehen, während ich vor dem Kamin saß und über den Sinn des Lebens sinniert habe. :cool: Naja, ein wenig habe ich auch mein Fully durch den Matsch gescheucht! :daumen:

Gibt es eigentlich feste Zuordnungen zu den WP-Mannschaften, oder fragt man einfach irgendwo an?
Meine letztjährigen Mitstreiter sind alle nicht so richtig "forumsaktiv"... :D

@ Adrenalino: Steht der Wintereinbruch eigentlich die nächsten zwei Wochen auf dem Programm? Ich fahre von Fr auf Sa für 8 Tage nach Reit im Winkl. MTB oder eher Snowboard? ;)

Gruß Joe

Ich antworte dir mal im Wetter-Thread, o.k? :)

Ganz interessant war es heute mit Triduma in Wiesau-Schönhaid beim Cross-Rennen zuzuschauen.

Wie die auf den technisch anspruchsvollen Passagen durchheizen, ohne abzusteigen, der Wahnsinn. Auch wie sie fast in voller Fahrt vor Hindernissen vom Rad hüpfen, währenddessen das Rad schultern, über das Hindernis hüpfen um dann wieder aus dem Lauf heraus auf das Rad springen muss man mal gesehen haben. Bin echt beeindruckt.

Dann noch schön mit Triduma Kaffee getrunken, obligatorisch mit Käsekuchen und bei bestem Herbstwetter im Sonnenschein nach Hause geradelt.
Schön war's. Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Rad-Highlight :)
Ja, war ein schönes Treffen heute mit MartinL u. Family beim Gunsha Cyclecross Rennen.
Also ich bin auch total beeindruckt was die Fahrer der Eliteklasse drauf haben. Echt schön und interessant zuzusehen.
Der Wahnsinn auch was da für Material im Einsatz ist. Carbonrahmen, Carbonlaufräder und DI2 Schaltung. Mit dem teueren Sachen brettern die über Wald und Feldwege. Unfassbar.:eek:

Morsche,

Mad Max
Schönen Urlaub!! :daumen: Sag der Insel nen schönen Gruß von mir, ich bin auch bald da :D
@ alle
Letzte Woche vorm HM, heute nochmal ne intensive Tempo-Einheit, dann noch zwei mittlere aber eher ruhige Läufe ( mit bissl Tempo drin ) und das war es dann! Hoffentlich wird es nicht gar so kalt am Sonntag, damit hab ich so meine Probleme.

Heute vormittag wie immer Physio und einkaufen, so gegen mittag werd ich dann Laufen. Diese Woche will ich auch mit dem Schwimmen wieder anfangen, hab jetzt mal ein paar Wochen Pause gemacht, das sollte reichen ;)

Hat Jemand hier schoneinmal den IM in Zürich bestritten?Ist der zu empfehlen?
Zu der Zeit zu der ich möchte ist Kalmar in SWE und Almere in NED schon ausgebucht .
SUI wäre noch offen ....

Hat Jemand hier schoneinmal den IM in Zürich bestritten?Ist der zu empfehlen?
Zu der Zeit zu der ich möchte ist Kalmar in SWE und Almere in NED schon ausgebucht .
SUI wäre noch offen ....

Da würd ich "drüben" bei TS nachfragen, hier hat meines Wissens noch niemand in d`r Schwyz mitgemacht :D cube04 hat ja heuer den 70.3 machen wollen der ja zunächst zum Duathlon umfunktioniert und dann gänzlich wegen Erdrutsch abgesagt wurde, soweit ich weiß wusste er bis dato nur positives über Orga usw zu berichten.

Sei froh daß Almere schon ausgebucht ist, was ich bei TS über diesen WK gelesen habe, naja.......teils handtuchschmale Radstrecke, Betonplatten die mehrere cm überstehen und dadurch hunderte von Defekten, für viele LD-Teilnehmer waren keine Gels mehr da......musste dir mal durchlesen......

@ alle
Bin heute schwimmen gewesen, hat Spaß gemacht, 1,6km in 40min, passt :daumen: Jetzt noch e bissi was geschäftliches erledigen und dann die letzte Tempoeinheit in der Sonne! :daumen:

ist die almere anmeldung überhaupt schon offen? ausgebucht wird es aber bis zum startschuss höchstwahrscheinlich nicht sein. sollte sich die radstrecke nicht wieder ändern können die wohl froh sein, wenn überhaupt jemand mitmachen möchte.
welche termine sind denn passend für dich? gibt nen neues (?) rennen ende juni in dänemark.

Zurück