Turbo32
Spaßsportler
Gibt es schon eine Wetterprognose für den München-Marathon am Sonntag?
Bisher 10* und Sonne/Wolken - Mix TROCKEN!!
nicht schlecht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5° und trocken ginge ja noch. Bei meinem Marathon am Donnerstag hatte es beim Start nur knapp über 0° und Wind.Danke.
Saukalt *bibber* aber kaum Wind und trocken ist schon mal nice![]()
Guten Abend ihr Leut!
War mal wieder für 3 Tage in der Wetterau und habe dem Regen zugesehen, während ich vor dem Kamin saß und über den Sinn des Lebens sinniert habe.Naja, ein wenig habe ich auch mein Fully durch den Matsch gescheucht!
Gibt es eigentlich feste Zuordnungen zu den WP-Mannschaften, oder fragt man einfach irgendwo an?
Meine letztjährigen Mitstreiter sind alle nicht so richtig "forumsaktiv"...
@ Adrenalino: Steht der Wintereinbruch eigentlich die nächsten zwei Wochen auf dem Programm? Ich fahre von Fr auf Sa für 8 Tage nach Reit im Winkl. MTB oder eher Snowboard?
Gruß Joe
Ja, war ein schönes Treffen heute mit MartinL u. Family beim Gunsha Cyclecross Rennen.Ganz interessant war es heute mit Triduma in Wiesau-Schönhaid beim Cross-Rennen zuzuschauen.
Wie die auf den technisch anspruchsvollen Passagen durchheizen, ohne abzusteigen, der Wahnsinn. Auch wie sie fast in voller Fahrt vor Hindernissen vom Rad hüpfen, währenddessen das Rad schultern, über das Hindernis hüpfen um dann wieder aus dem Lauf heraus auf das Rad springen muss man mal gesehen haben. Bin echt beeindruckt.
Dann noch schön mit Triduma Kaffee getrunken, obligatorisch mit Käsekuchen und bei bestem Herbstwetter im Sonnenschein nach Hause geradelt.
Schön war's. Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Rad-Highlight![]()
Schönen Urlaub wünsche ich!Moin Moin,
ich melde mich dann mal ab!!
Ab gehts zum Flieger.
Wir werden dann mal für´ne Woche im Alcudia Garden einchecken und entspannen
MAcht nix was ich nicht auch machen würde!!
Hat Jemand hier schoneinmal den IM in Zürich bestritten?Ist der zu empfehlen?
Zu der Zeit zu der ich möchte ist Kalmar in SWE und Almere in NED schon ausgebucht .
SUI wäre noch offen ....