• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Triduma
Heute ist ja nur Training und erst um 17:45 ein Rennen.
Lieber dann morgen gegen Mittag oder Nachmittag. Hoffentlich regnet es dann nicht. Vielleicht nehme ich im Auto auch das Rad mit von fahre von dort aus dann heim.

@ Triduma
Heute ist ja nur Training und erst um 17:45 ein Rennen.
Lieber dann morgen gegen Mittag oder Nachmittag. Hoffentlich regnet es dann nicht. Vielleicht nehme ich im Auto auch das Rad mit von fahre von dort aus dann heim.
Ok, wir können uns ja dann entweder heute abend oder morgen vormittag noch mal schreiben.
Zum zusehen wie die Lizenzfahrer auf der Strecke fahren wäre bei Regen natürlich auch ganz interessant.

O
Zum zusehen wie die Lizenzfahrer auf der Strecke fahren wäre bei Regen natürlich auch ganz interessant.

Das ist DAS interessanteste bei Crossrennen!!!! :daumen: :D Das muss so bei Crossrennen, also Drecksmistwetter :D Ist für die Zuschauer zwar auch net so dolle aber deutlich angenehmer als für die Fahrerinnen und Fahrer :D

@ adrenalino,
es war nicht schwer zu laufen, ich merke nur wenn ich hinterherlaufe laufe ich wesentlich unkonzentrierter als vorneweg.
Hinterherlaufen eben weil der Laufpartner langsamer ist, also am Trail das Tempo vorgibt.

Nabend zusammen.
hier war es zum Glück den ganzen Tag trocken und auch ein wenig sonnig.:) Erst am Abend hat es angefangen zu regnen.
Nachmittag war ich 3Std.30 mit dem Crosser unterwegs. Danach hab ich dann beim Gunsha-Cyclocross Hobbyrennen zugesehen. :)
Einer hatte leider schon beim warmfahren vor dem Rennen einen Sturz mit Schlüsselbeinbruch. Musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.
Einen Freund von mir der mit nem MTB mitgefahren ist den hat es in einer Abfahrt überschlagen und sich heftig das Gesicht aufgeschlagen.:(
Ansonsten war es ganz interessant zuzusehen. Gespannt bin ich auf die Eliterennen morgen. Wie da der unterschied zu den Hobbyfahrern auf den technisch schwierigen Passagen ist.

Morsche!

Moin Moin,
heute nochmal ein bisschen laufen und packen, morgen früh um 4:30 gehts los.

Sei froh daß du hhier wegkommst! Ich könnt mir bei den Wetteraussichten tausendmal in den Hintern treten daß wir unseren Urlaub nicht früher gebucht haben :(

Hier regnet es jetzt seit über 30 Std. ohne Unterbrechung!

Bei uns regnet es auch seit gestern Abend. So ein Mist.

Triduma
Wie schaut das Wetter bei euch aus? Wir wūrden so um 12 Uhr wegfahren dass wir gegen 13:00 h in Wiesau wären.
Ich nehme mal das RR mit. Vielleicht wird es trocken dass ich mit dem RR heimfahren könnte.

Mad Max
Bin etwas neidisch auf Dich. Malle ist immer toll. Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Moin ,
Hier schon wieder allerbestes Wetter .Um 11:00 Uhr kommt die Sonne auf die Liege bis 14:00 ,dann Fussispielen .....
weitermachen und Max nen schönen Urlaub

ImageUploadedByTapatalk1381049609.758456.jpg

Bei uns regnet. Es auch seit gestern Abend. So ein Mist.

Triduma
Wie schaut das Wetter bei euch aus? Wir wūrden so um 12 Uhr wegfahren dass wir gegen 13:00 h in Wiesau wären.
Ich nehme mal das RR mit. Vielleicht wird es trocken dass ich mit dem RR heimfahren könnte.
Hi MartinL,
hier hat es nur in der Nacht geregnet. Jetzt sind die Straßen schon fast abgetrocknet. Soll heute auch trocken bleiben.
Ich glaub schon das du dann mit dem RR heimfahren kannst.
Ich bin grade gelaufen und werd dann mit dem Crosser nach Schönhaid fahren. Bin dann ab 12:30 drüben.:)

Morsche!

Sei froh daß du hhier wegkommst! Ich könnt mir bei den Wetteraussichten tausendmal in den Hintern treten daß wir unseren Urlaub nicht früher gebucht haben :(

Hier regnet es jetzt seit über 30 Std. ohne Unterbrechung!
Hi Adrenalino,
also ich kann mich ausnahmsweise mal nicht über das Wetter hier beschweren.:D
Hier hat es nur in der Nacht ein wenig geregnet und es soll die ganze nächste Woche trocken bleiben.:)

Hi Adrenalino,
also ich kann mich ausnahmsweise mal nicht über das Wetter hier beschweren.:D
Hier hat es nur in der Nacht ein wenig geregnet und es soll die ganze nächste Woche trocken bleiben.:)

Hi triduma,

es geht da weniger um den Regen ( der jetzt tatsächlich hier aufgehört hat ) als vielmehr darum, daß wir aller Voraussicht nach ab Mi / Do dieser Woche einen fulminanten Kaltlufteinbruch bekommen werden! :crash: Die Aussichten sind einfach grausam, wenn alles "passt" kann es u.U. bis auf 800m, lokal auch darunter, den ersten Schnee geben!!!!! :mad:
Teilweise wird man froh sein wenn die Temps ab Do tagsüber zweistellig werden. Nachts gibts verbreitet Frost.

Das einzig gute daran : der bisherige Herbstverlauf ist ein weiterer wichtiger Baustein auf dem Weg zu einem Mildwinter! :daumen:

Heute nachmittag steht bei mir ein mittlerer Dauerlauf an, vorher hab ich noch was im Geschäft zu erledigen.

Zurück