• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht nicht. Wenn ich mehr Futter hinstelle, frisst die eine Katze alles auf einmal und kotzt danach :(

Ok, das geht dann wirklich nicht. Meine sind gewöhnt das immer Futter im Napf ist, deswegen muss auch nicht alles aufgefressen werden ;-) und wenn ich abends nicht heimkomme wird das Futter sogar selbsttändig eingeteilt! Schlaue Fellknäule!

..also unsere Katzen (ja als Kinder hatten wir sowas) lebten immer draußen im Stall und in der Scheune :D
Die haben 90% ihrer Nahrung selbst mitgebracht. Lustig wenn sie dir morgens ne tote Maus oder Ratte vor die Tür legen, dann immer schön loben, da freut sich das Tier

Ihr wisst doch alle wie ich aussehe, wozu also ein Bild mit mir drauf? :D :p Bin ja schon froh, daß wir immer vor den Touristenmassen uns was anschauen können, daher ja auch so gut wie keine Menschen auf den Fotos :D

Weil du die Bilder sonst auch aus dem großen Netz laden kannst, sozusagen wären das Beweisbilder, dass du auch da warst.:D

Erlangen: Ich bin raus.
Ich gehe nicht da hin um mit letzter Kraft Vorletzter zu werden und viel wichtiger: die Gefahr ist groß, dass ich mich selbst zerstöre.
Opfer und Clara viel Erfolg.

..also unsere Katzen (ja als Kinder hatten wir sowas) lebten immer draußen im Stall und in der Scheune :D
Die haben 90% ihrer Nahrung selbst mitgebracht. Lustig wenn sie dir morgens ne tote Maus oder Ratte vor die Tür legen, dann immer schön loben, da freut sich das Tier
Ich hab leider keine Scheune und nen Stall auch nicht!:-)

Kotzende Katzen....Nice. :D

Sportopfer: warst du gestern radelnd am Mainufer Bürgel unterwegs?
TiJoe: hehe...die stehen schon ewig da. Es hält sich nur keiner dran :D

Heute den Arbeitsweg wieder mal laufend absolviert - war quasi der Wiedereinstieg ins Lauftraining nach knapp 4 Wochen Zwicken im Rücken. Passt! Und 5 Kilo weniger habe ich bei den 13km auch gemerkt :):)

Ja echt, die ganzen Deppen, die sich an die Regeln halten simd alles Spießer!

Naja er hat mir erklärt, dass diese Art Schlüssel bis vor ca 1 Jahr patentiert war und damals nicht nachgemacht werden durfte. Mittlerweile ist das Patent abgelaufen und der Schlüssel darf repliziert werden. Einziges Problem: er hat den Rohling nicht da. D.h. ich kriege meinen Schlüssel erst Montag. Doch nicht ganz so nix Problem. Naja ich habe jetzt immerhin einen zweiten Haustür- und Briefkastenschlüssel, d.h. ich werde mit meinem Pflegedienst vereinbaren, dass er den Wohnungsschlüssel irgendwo im Haus für mich hinterlegt. Ärgerlich das Ganze :(

Naja er hat mir erklärt, dass diese Art Schlüssel bis vor ca 1 Jahr patentiert war und damals nicht nachgemacht werden durfte. Mittlerweile ist das Patent abgelaufen und der Schlüssel darf repliziert werden. Einziges Problem: er hat den Rohling nicht da. D.h. ich kriege meinen Schlüssel erst Montag. Doch nicht ganz so nix Problem. Naja ich habe jetzt immerhin einen zweiten Haustür- und Briefkastenschlüssel, d.h. ich werde mit meinem Pflegedienst vereinbaren, dass er den Wohnungsschlüssel irgendwo im Haus für mich hinterlegt. Ärgerlich das Ganze :(
Wird dir kein 2. Mal passieren :-)

Wird dir kein 2. Mal passieren :)

Naja ich wollte den Schlüssel schon lange mal nachmachen lassen, auch, damit ich einen habe, den ich speziell zum Sport mitnehmen kann. Meinen Ersatzschlüssel hab ich vor ungefähr nem halben Jahr verloren und es wäre irgendwie blöd, das Original auch noch zu verlieren... :eek:

Weil du die Bilder sonst auch aus dem großen Netz laden kannst, sozusagen wären das Beweisbilder, dass du auch da warst.:D

Bilder aus dem großen Netz wo dann ausgerechnet ein Wilier Crono mit zwei gelben Powerbar-Flaschen drauf ist, interessant ;)

Aber na schön, wenn ihr Beweise braucht, bitte sehr :

P1160769-Kopie.jpg

Und da jetzt bestimmt Kommentare kommen ( ich denke da gerade an eine ganz bestimmte Person :D ) : Ja, ich trage meine Finisher-Shirts zu jeder Gelegenheit! Freizeit, Urlaub, Geschäft, hab ich kein Problem mit, und wen es stört, der möge bitte woanders hinschauen :p

Hier sind es schon über 30°, soll heute +40° geben, ich bin dann mal weg, Radfahren :D

Den Tempolauf, der heute in Plan steht, werde ich allerdings auf die späteren Abendstunden verlegen, so wie es hier alle Läuferinnen und Läufer machen. Abends, wenn es auf den Wirtschaftswegen schattig wird, dann ist ganz schön was los ;)

Zurück