• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
das war dann heute nix mit Rennrad fahren. :(
Um kurz nach 8 Uhr wollte ich los und war schon fertig angezogen und hab grade mein Rad aus dem Keller raufgetragen da fängt es voll an zu regnen.:mad:
Also Rad wieder runter in den Keller, umgezogen und erst mal Wocheneinkauf erledigt. Wieder daheim war wenigstens nur noch Nieselregen.
Bin dann zum laufen raus und wollte wenigstens 20 km laufen. Draus geworden sind dann 38 km. Das zweite mal diese Woche. Jetzt ist aber genug mit langen Läufen bis Roth.
Der Regen hat leider immer noch nicht aufgehört.:( Werd dann noch ins Freibad fahren um 3000m zu schwimmen.
Morgen dann warscheinlich ein 220 km Radmarathon hier bei mir. Die Panoramatour Oberpfälzer Wald.
Sonst noch jemand einen Wettkampf dieses Wochenende?
Ich glaub Ausdauerjunkie ist beim Triahlon Rothsee dabei?

TV Tipp. Heute um 18:00 bis 18:30 auf Sport1 der Ironman Nizza.

Adrenalino
zum IM Frankfurt morgen in einer Woche soll doch super Wetter werden.
Wann gibt es denn die ersten einigermaßen verlässichen vorhersagen für Roth?

Moin @all.

Bei mir ist sportlich echt der Wurm drin:mad:. Kaum läufts mal mit dem Training ein paar Tage gut, kommt wieder irgend ein anderes Wehwehchen dazwischen und zwingt zur Pause. Grade mal 1500km im Sattel hab ich dieses Jahr auf der Uhr. Morgen wollt ich eigentlich beim Heinerman starten, seit Dienstag bin ich mit Nasennebenhöhlen-Entzündung daheim. Beim Moret Triathlon war ich gemeldet, hab aber keinen Urlaub bekommen:confused:.
Naja, wenn man mal neun Lauf hat......
Mein Rennrad steht zudem noch mit ner gebrochenen Gabel beim Händler.:crash:

Aber sonst alles cool. Plane derzeit mein Trainingslager home in meinem Juli Urlaub. Kann nur besser werden:daumen:

cube04: Ist deine Frage zum Fahrradanhänger noch aktuell oder hat sie sich erledigt?

Lieber stahli, die Strecken sind nicht direkt vergleichbar, so war es in Regensburg eigentlich eine bessere Leistung, wenn auch die direkte Zeit langsamer war.
Die neue pB wird kommen.
Fang Du doch erst mal mit Training an?

Oh bitte nicht, das hat schon mal Unglück gebracht :(

????

Wieso? Versteh ich nicht.......erkältet war ich 2011 zu dem Zeitpunkt sowieso schon, ich hatte damals aber noch Hoffnung......und 2009 war ich auch um 9:45 Uhr da ;)
triduma
Es sind noch 7 Tage bis zum IM, da kann noch soviel passieren beim Wetter! Zu Roth lässt sich ne einigermaßen verlässliche Aussage auch erst ein paar Tage vorher machen......
Mustang1982
Schön daß du dich mal wieder meldest, weniger schön daß die Gesundheit net mitspielt - ich drück dir die Daumen daß du schnell wieder auf die Beine kommst und ab Juli wieder durchstarten kannst :daumen:

Ich hatte heute Frisörmarathon bei Adrenalino. :D

Ich mag das Ergebnis, endlich sind die Zotteln ab und die Farbe ist auch super. Passt hervorragend zu meine Couch. :cool:

7172_10201656805644727_2067583619_n.jpg

Wieder daheim :D
Jetzt erstmal auspacken und waschen, waschen und waschen.
Wie schafft ein 14 jähriger innerhalb von 7 Tagen 15 Shirts als getragen zu kennzeichnen? *kopfschüttel*

@ adj,
2006 ist lange her!! Wann kommt denn die neue PB, wenn du doch keine LD mehr bestreiten willst?

@ alle Frankfurter: Treffen Donnerstag abend auf der Messe?

Ich würde vorbeischauen wenn noch jemand da ist, Sonntag bin ich evtl. dann auch in Frankfurt

lg

edit: ich weis ja nicht was ich falsch mache, aber bis meine Nachricht hier gesendet wird dauert es immer mehrere Versuche, haben andere auch das Problem?

@ hanks,
jap, entweder F5, dann kommt der Post nach dem 3ten Versuch oder aber wiederholt auf Antworten, dann erhälst du aber wieder Doppelposts.
Kurioserweise bleibt der Beitrag im Bearbeiten Feld solange erhalten, bis ich die Seite komplett neu aufrufe oder aber die Seite wechsel.

Ich würde vorbeischauen wenn noch jemand da ist, Sonntag bin ich evtl. dann auch in Frankfurt

lg

edit: ich weis ja nicht was ich falsch mache, aber bis meine Nachricht hier gesendet wird dauert es immer mehrere Versuche, haben andere auch das Problem?
Ich würde Donnerstag auch kommen. Bin Samstag, als Helfer, bis 14:00 beim Bike Checkin und Sonntag bis 18:00 in T2.

@ alle Frankfurter: Treffen Donnerstag abend auf der Messe?

Bis ich Feierabend habe, hat die Messe zu, befürchte ich. Sofern ihr euch spät genug trefft, kann ich natürlich vorbei schauen.

Ich habe Freitags frei, werde da vor oder nach der Wettkampfbesprechung meine Startunterlagen abholen und wollte danach über die Messe schlendern.

@ Triduma
Auch Danke der Nachfrage!
Habe ja das letzte Wochenende gedacht ich könnte mit 100 km Rad am Samstag und 22 km laufen am Sonntag den Schmerzen davonlaufen.
War aber ein großer Irrtum. Am Montag früh war es so schlimm mit dem Rücken, Hüfte und der Rippen, dass ich in's Medcenter gefahren bin aber wegen der großen Schlange an Wartenden wieder gegangen bin. Hatte keine Zeit und keine Lust über Stunden dort zu warten.
Also blieb mir nichts anderes übrig als die Notbremse zu ziehen und sämtliches Training bis auf weiteres zu streichen und mit leichtem Dehnen und mehrmaligen Voltaren-Einreibungen die Heilung zu beschleunigen.
Am Donnerstag ging es dann einigermassen besser. Bin 6 km ganz langsam gelaufen. Am Freitag dann gut 1 Std. TT mit ca. 4 cm höhergelegten Auflieger und neuem Laufradsatz. Heute 12 km Lauf in normalen GA1-Tempo. Wenn ein Start in Frankfurt möglich sein soll, dann muss es um ein vielfaches besser werden.
Morgen werde ich nochmals 2 bis 3 Stunden Radfahren probieren.

Zum Frankfurt-IM-Event:
Wenn ich starten kann werden wir am Freitag vormittag losfahren. Wettkampfbesprechung ist am Freitag (nicht am Donnerstag Adrenalino!). Werde versuchen bei der deutschen Besprechung dort zu sein, sonst eben bei der englischen Besprechung. Pasta-Party am Abend mal sehen.... Werde auf jeden Fall keine überteuerten Zusatztickets für Frau und Kind kaufen. Da ist es in einem Restaurant in der Stadt gemütlicher und dann auch nicht teurer.

Mustang1982: hat sich erledigt, danke. Wollte mir auf Ebay Chariot Chougar 1 für 500 Tacken holen, war aber leider zu später dran :(

Bist du beim IM als Zuschauer dabei? Vielleicht trifft man sich wieder mal...
cube04: Ich habe vor, mit dem Renner an die Radstrecke zu fahren. Vielleicht gibt ja ein paar Flaschen zum Abgreifen ;) Und wenn's Wetter gut ist fahre ich nochmal an's Mainufer. Ein Treffen wär cool. Wo wolltest du an der Strecke stehen?

@ Triduma
Auch Danke der Nachfrage!
Habe ja das letzte Wochenende gedacht ich könnte mit 100 km Rad am Samstag und 22 km laufen am Sonntag den Schmerzen davonlaufen.
War aber ein großer Irrtum. Am Montag früh war es so schlimm mit dem Rücken, Hüfte und der Rippen, dass ich in's Medcenter gefahren bin aber wegen der großen Schlange an Wartenden wieder gegangen bin. Hatte keine Zeit und keine Lust über Stunden dort zu warten.
Also blieb mir nichts anderes übrig als die Notbremse zu ziehen und sämtliches Training bis auf weiteres zu streichen und mit leichtem Dehnen und mehrmaligen Voltaren-Einreibungen die Heilung zu beschleunigen.
Am Donnerstag ging es dann einigermassen besser. Bin 6 km ganz langsam gelaufen. Am Freitag dann gut 1 Std. TT mit ca. 4 cm höhergelegten Auflieger und neuem Laufradsatz. Heute 12 km Lauf in normalen GA1-Tempo. Wenn ein Start in Frankfurt möglich sein soll, dann muss es um ein vielfaches besser werden.
Morgen werde ich nochmals 2 bis 3 Stunden Radfahren probieren.

Zum Frankfurt-IM-Event:
Wenn ich starten kann werden wir am Freitag vormittag losfahren. Wettkampfbesprechung ist am Freitag (nicht am Donnerstag Adrenalino!). Werde versuchen bei der deutschen Besprechung dort zu sein, sonst eben bei der englischen Besprechung. Pasta-Party am Abend mal sehen.... Werde auf jeden Fall keine überteuerten Zusatztickets für Frau und Kind kaufen. Da ist es in einem Restaurant in der Stadt gemütlicher und dann auch nicht teurer.

Gefällt mir nicht! :(

Martin, wenn der Körper nicht mitmacht dann ist es eben so. Ich hoffe für dich mit und drücke ganz fest die Daumen daß du starten kannst :daumen: :daumen: :daumen:

Gute Besserung!!!!

Moin Moin,
@ martin,
das klingt alles andere als rosig. Ich wünsche dir bis Freitag optimale Genesung!!

@ all FFm Starter,
ich werde euch wieder virtuell anfeuern :D

@ all,
heute früh gibts dann erstmal ne schöne Laufrunde, mal sehen ob ich ne große Runde hinbekomme.

Zurück