cube04
Eventsportler
Schaut jemand gerade die Tour auf Korsika?
Ist ja traumhaft dort....eine wunderschöne Landschaft - ideal zum Radeln.
Ist ja traumhaft dort....eine wunderschöne Landschaft - ideal zum Radeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh bitte nicht, das hat schon mal Unglück gebracht![]()
@ alle Frankfurter: Treffen Donnerstag abend auf der Messe?
Ich würde Donnerstag auch kommen. Bin Samstag, als Helfer, bis 14:00 beim Bike Checkin und Sonntag bis 18:00 in T2.
Ich würde vorbeischauen wenn noch jemand da ist, Sonntag bin ich evtl. dann auch in Frankfurt
lg
edit: ich weis ja nicht was ich falsch mache, aber bis meine Nachricht hier gesendet wird dauert es immer mehrere Versuche, haben andere auch das Problem?
.........
@ adj,
2006 ist lange her!! Wann kommt denn die neue PB, wenn du doch keine LD mehr bestreiten willst?
...das klang vor ein paar Wochen aber noch ganz andersWir werden sehen, sag niemals nie.
Die nächste LD kommst spätestens 2014, vielleicht ergibt sich auch noch dieses Jahr etwas, wobei ich eher noch ein paar Halbe mache.
@ alle Frankfurter: Treffen Donnerstag abend auf der Messe?
cube04: Ich habe vor, mit dem Renner an die Radstrecke zu fahren. Vielleicht gibt ja ein paar Flaschen zum AbgreifenMustang1982: hat sich erledigt, danke. Wollte mir auf Ebay Chariot Chougar 1 für 500 Tacken holen, war aber leider zu später dran
Bist du beim IM als Zuschauer dabei? Vielleicht trifft man sich wieder mal...
@ Triduma
Auch Danke der Nachfrage!
Habe ja das letzte Wochenende gedacht ich könnte mit 100 km Rad am Samstag und 22 km laufen am Sonntag den Schmerzen davonlaufen.
War aber ein großer Irrtum. Am Montag früh war es so schlimm mit dem Rücken, Hüfte und der Rippen, dass ich in's Medcenter gefahren bin aber wegen der großen Schlange an Wartenden wieder gegangen bin. Hatte keine Zeit und keine Lust über Stunden dort zu warten.
Also blieb mir nichts anderes übrig als die Notbremse zu ziehen und sämtliches Training bis auf weiteres zu streichen und mit leichtem Dehnen und mehrmaligen Voltaren-Einreibungen die Heilung zu beschleunigen.
Am Donnerstag ging es dann einigermassen besser. Bin 6 km ganz langsam gelaufen. Am Freitag dann gut 1 Std. TT mit ca. 4 cm höhergelegten Auflieger und neuem Laufradsatz. Heute 12 km Lauf in normalen GA1-Tempo. Wenn ein Start in Frankfurt möglich sein soll, dann muss es um ein vielfaches besser werden.
Morgen werde ich nochmals 2 bis 3 Stunden Radfahren probieren.
Zum Frankfurt-IM-Event:
Wenn ich starten kann werden wir am Freitag vormittag losfahren. Wettkampfbesprechung ist am Freitag (nicht am Donnerstag Adrenalino!). Werde versuchen bei der deutschen Besprechung dort zu sein, sonst eben bei der englischen Besprechung. Pasta-Party am Abend mal sehen.... Werde auf jeden Fall keine überteuerten Zusatztickets für Frau und Kind kaufen. Da ist es in einem Restaurant in der Stadt gemütlicher und dann auch nicht teurer.