Mad Max
der seltsam Trainierer
..wie meinen?Ganz groß Max, ganz groß.

Adj du sprichst noch in deinen Träumen, ab wieder ins Bett mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wie meinen?Ganz groß Max, ganz groß.
Lieber stahli, ...
Fang Du doch erst mal mit Training an?
Morsche,
konnte seit 6 Uhr net mehr schlafen...........die Nervosität fängt jetzt schon an. JETZT SCHON! *kreisch*
Moin, moin!
Ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wohne ca. 5min. Fußweg von der IM-Laufstrecke entfernt im schönen Sachsenhausen.
Falls ihr Lust habt könnte das kleine Forumstreffen auch gerne am Do. Abend in meinem Hof stattfinden.
Wir müssten halt beim Italiener an der Ecke was zu Essen holen, Getränke und die restliche Infrastruktur könnte ich stellen.
Gruß Joe
Fotos stell ich dann nochmal rein hier ,logisch ,bin ja auch etwas stolz (schäm ) .
jetzt Fuesse hoch und nach neuem für 2014 Ausschau halten .
danke und einen sonnigen Sonntag ,
turbo
Hallo, wieder zurück vom Heinerman. War mal wieder ein schöner Wettkampf und mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Saxo habe ich leider nicht getroffen...
Hier mal die Daten, morgen dann mehr.
Schwimmen 1,5Km=26min
Rad 40Km=1:08Std
Lauf 10Km=54min
T1/T2=6min
Gesamt=2:35Std
Also, wenn ein Treffen so nach 19:30 Uhr anberaumt wird dann könnte ich via Mainradweg anreisen, hängt davon ab wie lange ich länger arbeiten muss......aber einem Treffen bin ich nicht abgeneigt, nur das mit der Messe wird bei mir halt nüscht!