• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
triduma
Auch danke der Nachfrage
Lübecker Rotsponradler haben wir uns genannt ,mit selbst entworfenen Trikots .
Tja jetzt sitzen wir hier und haben es an den Gardasee geschafft ,wie es hier blüht und nach Oleander duftet muss ich Euch nicht beschreiben ,Ihr wart ja selbst schon fast alle mal hier ,wunderbar .
Und dankbar und glücklich die Woche von Sonthofen hierher heil und auf dem Rad überstanden zu haben .
die gestrige Etappe war die kürzeste und mit 1600 Hm auch die flachste ,das kam uns entgegen und wir konnten nochmal alloutlike in unserer Altersklasse den Master auf Platz 87 finishen mit immerhin nem Schnitt von 30,7- ,vorher im Schnitt immer so um Platz 150 von 258 gestarteten MasterTeams .
finisherparty unter freiem Himmel mit Sonne und Bergen hat was .
Fotos stell ich dann nochmal rein hier ,logisch ,bin ja auch etwas stolz (schäm ) .
jetzt Fuesse hoch und nach neuem für 2014 Ausschau halten .
danke und einen sonnigen Sonntag ,
turbo

Morsche,

konnte seit 6 Uhr net mehr schlafen...........die Nervosität fängt jetzt schon an. JETZT SCHON! *kreisch*

Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Ein... o_O

Letzte große Tour vor dem Wettkampf. Mit ein paar Kollegen aus dem Verein geht's von Egelsbach aus Richtung Odenwald. Ich bin gespannt wie sich die Beine so anstellen.

Guten Morgen....

seit August letzten Jahres habe ich endlich mal 1 Woche Urlaub.Der Resturlaub von 2012 wird jetzt abgebaut.1 Jahr mit 56-79 std geht auf Dauer doch auf die Birne.Ab Montag haben wir nen neuen Kollegen.Dann wird es hoffentlich normale Arbeitszeiten geben.
Geh jetzt erst mal ne kleine Runde laufen-als einstimmung auf ne gute Woche...
Hoff jetzt wieder ein bissl mehr mitschreiben zu können.
Wünsch nen schönen Tag!

Turbo:starke Leistung!Gratulation!!

Moin,

stump1967 und Mustang1982 und Hanks: also ich werde am Donnerstag so gegen 17:00 mal auf der Messe aufschlagen. Aber ansonsten dann halt am Sonntag an der Laufstrecke sobald die Pros in WZ2 fahren.

Der Ausdauerjunkie kommt auch? Feine Sache.

Forumstreffen!

Turbo32: Hell Yeah! Sauber, altes Haus!!
Habe gesehen, das es dieses Jahr auch anständige Medaillen gegeben hat. Bei meiner Transalp 2006 gab's nur so läppische Plastikdinger....

Foddos!!

Wenn du noch was nettes suchen für 2014 suchen solltest:

:D

MartinL: gute Besserung! Das wird! :daumen:

Heute: nix....genauso wie gestern. Mama & K2 sind seit gestern Zuhause. :)

Haut rein!

Moin, moin!

Ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wohne ca. 5min. Fußweg von der IM-Laufstrecke entfernt im schönen Sachsenhausen.

Falls ihr Lust habt könnte das kleine Forumstreffen auch gerne am Do. Abend in meinem Hof stattfinden.

Wir müssten halt beim Italiener an der Ecke was zu Essen holen, Getränke und die restliche Infrastruktur könnte ich stellen.

Gruß Joe

Moin, moin!

Ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wohne ca. 5min. Fußweg von der IM-Laufstrecke entfernt im schönen Sachsenhausen.

Falls ihr Lust habt könnte das kleine Forumstreffen auch gerne am Do. Abend in meinem Hof stattfinden.

Wir müssten halt beim Italiener an der Ecke was zu Essen holen, Getränke und die restliche Infrastruktur könnte ich stellen.

Gruß Joe

Also, wenn ein Treffen so nach 19:30 Uhr anberaumt wird dann könnte ich via Mainradweg anreisen, hängt davon ab wie lange ich länger arbeiten muss......aber einem Treffen bin ich nicht abgeneigt, nur das mit der Messe wird bei mir halt nüscht!

Moin moin,

Ich häng immer noch mit meiner Erkältung rum und es wird net besser:mad:

Turbo32: Sauber! Die Transalp war dieses Jahr echt nicht mit gutem Wetter gesegnet. Hab einige Blogs und FB-Meldungen gelesen, das waren schon ziemlich harte Bedingungen. Das Rennen will ich auch irgendwann mal fahren :)

cube04: Ob ich donnerstags auf die Messe fahre, weiss ich noch nicht. Wenn, würde ich mich nochmal bei dir melden

Hi alle zusammen :)
Ich strecke auch mal wieder meinen Kopf aus der Versenkung heraus.
Habe gerade eine sehr intensive Woche mit meiner anderen Leidenschaft, dem Singen u.a. bei den spirited voices
hinter mir, mit einem tollen Konzert gestern abend.
Außerdem standen verschiedene Abi-Feierlichkeiten mit unserem Jüngsten an.
Jetzt ist wieder Ruhe und das Wetter wird auch besser :)
Heute noch einen ausgedehnten Spaziergang mit Freunden, die extra zum Konzert aus München
gekommen sind und dann ist wieder "normales" Leben angesagt.
Freue mich schon drauf, wieder das Rennrad zu satteln :D

Turbo32
Gratulation zum Transalp-Finish! Sowas könnte mir auch mal schmecken, aber dann nur in RTF-Manier:D

Allen FFM-Startern eine ruhige Woche vor dem großen Event.
speziell an MartinL meine Wünsche verbunden mit der Hoffnung, daß es noch zu einem "schönen" Event reicht. :daumen:

Hallo, wieder zurück vom Heinerman. War mal wieder ein schöner Wettkampf und mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Saxo habe ich leider nicht getroffen...
Hier mal die Daten, morgen dann mehr.
Schwimmen 1,5Km=26min
Rad 40Km=1:08Std
Lauf 10Km=54min
T1/T2=6min
Gesamt=2:35Std

Schaut jemand den Livestream zum IM Austria?
Der Kommentator redet die ganze Zeit von einem anderen Rennen, die kriegen wiedermal nichts auf die Reihe. Es geht immer um Hitze, Philip Graves und Faris, währendessen läuft Raelert ins Ziel und es wird nichts dazu gesagt.

Hallo, wieder zurück vom Heinerman. War mal wieder ein schöner Wettkampf und mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Saxo habe ich leider nicht getroffen...
Hier mal die Daten, morgen dann mehr.
Schwimmen 1,5Km=26min
Rad 40Km=1:08Std
Lauf 10Km=54min
T1/T2=6min
Gesamt=2:35Std

Glückwunsch! :daumen:

Ausgerechnet heute hat mich mein Wecker im Stich gelassen :crash::mad:
Irgendwie kann´s bei mir ab sofort dann hoffentlich WK-mäßig nur noch besser werden ...

Wieder zurück vom Rothsee Triathlon, (1,5/42/10)

Schreck am morgen: 6° Außentemp -Deutschland halt ;)
Schwimmen war im Rothsee in Startgruppen angenehm (25:04 min.)
Rad fahren bis auf die sehr winkligen Ortsdurchfahrten schön, auf vielen bekannten Streckenabschnitten der Challenge Roth (42km/>300hm) in 1:17:02, allerdings inkl. beider Wechselzonen,
effektiv bin ich lt. Garmin 1:11 gefahren.
Laufen (10k) auch auf Teilstücken der Challenge (am Kanal) in 43:51, somit in 2:25:57 im Ziel.
Kaputt bin ich nur wegen der unmenschlichen Aufstehzeit:p. Ansonsten stöbere ich gerade um mich irgendwo anzumelden:)
RothseeTria-Run.jpgRothsee-Tria-essen.jpg

Glückwunsch stump1967 und Ausdauerjunkie

Also, wenn ein Treffen so nach 19:30 Uhr anberaumt wird dann könnte ich via Mainradweg anreisen, hängt davon ab wie lange ich länger arbeiten muss......aber einem Treffen bin ich nicht abgeneigt, nur das mit der Messe wird bei mir halt nüscht!

Ich fänds gut. Ich arbeite in Sachsenhausen und könnte dann einfach spontan vorbei schauen.

Vermelde die letzte große Einheit vor dem Eiermann. War mit zwei Vereinskollegen ein bisschen im Odenwald radeln. Rausgekommen sind 141km in 5:48. Ich bin ziemlich begeistert, wie gut der Aufstieg zur Neukirchner Höhe geklappt hat. Beim losfahren waren die Beine extrem platt, aber irgendwie scheine ich das letzte Gel vor dem Hügel richtig getimed zu haben. 14kmh Schnitt sind für mich bei so einen Anstieg verdammt gut. :eek:

1011367_10201664228270288_1350088107_n.jpg

Wir sind auf der Tour auch unabsichtlich auf der Heinermann-Strecke vorbei gekommen, da waren aber nur noch ein paar Leute auf der Laufstrecke (alles Sieger der Herzen :) ), Stump war da vermutlich schon im Ziel.

Bei mir gibt es nix neues...diese Woche war ich zweimal laufen, einmal TWL und einmal Intervalle.

Den Rest der Zeit habe ich mit tapezieren, Im Baumarkt und beim Tierarzt verbracht... Ich habe noch nicht genug zu tun, deswegen muss mein Kater jetzt auch noch operiert werden. ....:-(

Es kann alles nur besser werden. Wenigstens macht mir das tapezieren Spass!

Vermelde 83,5km in 2:53 Std. durch die schöne Wetterau auf der IM-Strecke, somit das erste mal seit langer langer Zeit ein 29er Schnitt im Training :D
Anschließend 40min Köppelsche mit 8,4km.

Tja, das war`s! Nächste Woche nur noch Pseudo-Gedöhns und dann isses soweit!

Hallo zusammen,
bin auch zurück von meinem Radmarathon Panoramatour Oberpfälzer Wald.
220 km mit 3230 hm in 7Std.18
Heut früh beim Start um 7 Uhr nur 8° Den ganzen Tag heftiger Wind.:(
Die Strecke war an einingen Stellen anders als die letzten Jahre. Vor allem haben die noch eine Steigung gefunden die wir dieses Jahr rauf mussten. Ca. 18- 20%. Die haben echt nen Vogel. :p
Eigentlich wollt ich ja noch schwimmen gehen aber dazu hatte ich heute echt keine Kraft mehr. Hab erst mal mein Rad geputzt und die ganze Wäsche gewaschen.
Adrenalino
Ich bin jetzt schon nervös und aufgeregt wegen Roth. Dabei mach ich schon seit genau 25 Jahren Triathlon und Roth wird meine 22. Langdistanz..
Gruß
triduma

Zurück