• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir gibt es nix neues...diese Woche war ich zweimal laufen, einmal TWL und einmal Intervalle.

Den Rest der Zeit habe ich mit tapezieren, Im Baumarkt und beim Tierarzt verbracht... Ich habe noch nicht genug zu tun, deswegen muss mein Kater jetzt auch noch operiert werden. ....:-(

Es kann alles nur besser werden. Wenigstens macht mir das tapezieren Spass!

Was hat denn das arme Katerchen? Furchtbar, wenn die Katze krank ist :(
 
triduma
Auch danke der Nachfrage
Lübecker Rotsponradler haben wir uns genannt ,mit selbst entworfenen Trikots .
Tja jetzt sitzen wir hier und haben es an den Gardasee geschafft ,wie es hier blüht und nach Oleander duftet muss ich Euch nicht beschreiben ,Ihr wart ja selbst schon fast alle mal hier ,wunderbar .
Und dankbar und glücklich die Woche von Sonthofen hierher heil und auf dem Rad überstanden zu haben .
die gestrige Etappe war die kürzeste und mit 1600 Hm auch die flachste ,das kam uns entgegen und wir konnten nochmal alloutlike in unserer Altersklasse den Master auf Platz 87 finishen mit immerhin nem Schnitt von 30,7- ,vorher im Schnitt immer so um Platz 150 von 258 gestarteten MasterTeams .
finisherparty unter freiem Himmel mit Sonne und Bergen hat was .
Fotos stell ich dann nochmal rein hier ,logisch ,bin ja auch etwas stolz (schäm ) .
jetzt Fuesse hoch und nach neuem für 2014 Ausschau halten .
danke und einen sonnigen Sonntag ,
turbo
Hallo Turbo32,
Gratuliere zu der Leistung. :daumen:
Da darfst Du mit Recht stolz drauf sein.
Wie habt ihr denn das mit den Übernachtungen gemacht. Gemeinschaftsunterkunf oder Zimmer in Hotels / Pensionen?
Was fährst Du denn dieses Jahr noch mit?
Gruß
triduma
 
Sportopfer
Mir wäre das zu viel, so wenige Tage vor dem IM.

Ich bin hin und her gerissen. Spontan würde ich dir zustimmen, auf der anderen Seite ist Tapering ohne Training auch irgendwie sinnlos :)
Ich fühle mich gut heute Abend. Die Beine sind fit und ich denke am nächsten Wochenende wird es flutschen. Für mich war diese Woche hauptsächlich mental wichtig.



@all:

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute Abend schauen wollt: Auf Arte gibt es einen 5-Teiler über "les grands cols du Tour de France". Teil 1 ist hier noch knapp 20 Stunden über Arte +7 verfügbar.
 
Den Rest der Zeit habe ich mit tapezieren, Im Baumarkt und beim Tierarzt verbracht... Ich habe noch nicht genug zu tun, deswegen muss mein Kater jetzt auch noch operiert werden. ....:-(

Es kann alles nur besser werden. Wenigstens macht mir das tapezieren Spass!

Deine Kater gute Besserung :)

Wenn noch ein bisschen mehr spass brauchst, hätte ich noch ein paar Wände zu tapezieren :D.
 
Guten Abend, ich melde mich nach einem anstrengenden Wochenende auch wieder zurück.

Am Freitag bin ich gegen Mittag in Richtung alte Heimat aufgebrochen und war nach ca. 500 km und 6 Stunden bei meinen Eltern. Am Samstag früh vor dem Frühstück bin ich eine knappe Stunde gelaufen, bis zur Grenze von Brandenburg, als Zwischenziel mag ich dort einen preußischen alten Grenzstein. Ich sehe beim Laufen dort selten Menschen, aber immer Wildtiere. Am Nachmittag haben Familie und Freunde Abschied von meinem Großvater genommen, der Gang war sehr, sehr schwer für mich (und viele andere), ich hatte immer ein besonderes Verhältnis zu ihm. Heute bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe mich anschließend noch 3 Stunden aufs Triarad gesetzt und den Melibokus erklommen (da, wo ich im Winter immer hochgelaufen bin).

Einige Fotos vom Sport:

IMGP9033.JPG


IMGP9039.JPG


IMGP9057.JPG


1040503_628699230475542_976715856_o.JPG
 
Hallo zusammen,
bin auch zurück von meinem Radmarathon Panoramatour Oberpfälzer Wald.
220 km mit 3230 hm in 7Std.18
Ich bin jetzt schon nervös und aufgeregt wegen Roth. Dabei mach ich schon seit genau 25 Jahren Triathlon und Roth wird meine 22. Langdistanz..
Gruß
triduma

ohne Nervosität wäre auch der Reiz an der ganzen Geschichte weg und man bräuchte gar nicht bei Wettkämpfen anzutreten...aber mit Deiner Vorbereitung und derzeitigen Form rockst Du das Ding !

bei mir sieht es im Moment richtig schlecht aus, was den Rücken und die aktuelle Pollenallergie betrifft...

Ich hab aber noch eine Woche länger Zeit bis zur Salzkammerguttrophy am 13.7. und hoffe noch dass ich nächsten Sonntag so weit bin in Oberammergau als Warmup den Marathon fahren zu können...wenn ich den auch noch absagen muss,kann am 13. nur ein Wunder helfen...oder ich muss gleich auf eine kürzere Strecke umbuchen...

wenn der Körper NEIN sagt, muss man eben manchmal drauf hören...(so die Theorie:cool:)

aber noch sind ja 14 Tage ... :)

wobei die Vorbereitung natürlich schon mal unterirdisch ist...

JOE
think positiv ;)
 
Moin Moin,
das Lotterleben hat ein Ende, ab heute wieder Schindern!! :D Aber nur 4 Wochen, dann 1 Monat Elternzeit.

Gleich erstmal raus nen fixen Ründchen laufen und dann muss das Auto zur Werkstatt.

Allen einen schönen Start in die Woche!!!

@ joe,
was muss ich da auf FB lesen? Schmerzmittel? :eek:
 
Bei mir wirds ruhig diese Woche. Bissi Schwimmen am Mittwoch. Ganz bissi laufen am Donnerstag und bissi radeln am Freitag.

Schönen Montag!
 
Moin,
... da hatten wir ja doch einige WK´ler am WE:

Congrats:daumen: - das liest sich nach respektablen Leistungen!!:)

... und da das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet, blieb mein Garmin gestern WIEDER in der Ladestation ...:oops:

Gruß

Hans
 
Kurzer Bericht vom Heinerman:
Warum starten dieses Rennen immer so früh......Egal also aus dem Bett gequält und ein blick aufs Thermometer, na super glatte 6 Grad aber wenigstens Trocken....
Also 1 Stunde mit dem Auto zum Start gefahren, Bike eingecheckt, WZ vorbereitet, noch mit ein paar bekannte gequatscht, und schon ging es mit Neo in die braune und kalte Brühe.
Schwimmen war bis zur 1,2 Boje ein mächtiges geprügel, danach ging es eigentlich gut zu Schwimmen.
Nach 26min raus aus dem Wasser und leider war es nur bedingt wärmer geworden. Schnell noch ein Rad-Trikot und Windweste an und schon gehts auf die Rad Strecke. Rad fahren war super, ruckzuck war der Wendepunkt erreicht und auf den letzten 10Km konnte ich noch einige überholen. Nach 1:08 wieder zurück, Trikot und Windweste aus und rein in die Laufschuhe. Ich hatte total kalte Füße auf dem Rad, wie eingeschlafen oder eher eingefroren, und es hat 2km gedauert bis die Zehen wieder normal zu spüren waren. Laufen war dann halt Laufen, einfach zu langsam. Ich bin eigentlich nur überholt worden. Die letzten 2-3 Km konnte ich etwas zulegen und auch mal den einen oder anderen überholen und so hat es für 54min gereicht.
Insgesamt bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden, immerhin gut 20min schneller als bei meinen anderen Starts 2010 und 2011. Jetzt muß nur noch irgendwann die Lauf Pace zu der Rad Pace passen...Hier noch die Garmin Links:
Schwimmen
Rad
Laufen
 
Moin,

stump1967 und Mustang1982 und Hanks: also ich werde am Donnerstag so gegen 17:00 mal auf der Messe aufschlagen. Aber ansonsten dann halt am Sonntag an der Laufstrecke sobald die Pros in WZ2 fahren.

Ich würde am Donnerstag gegen Nachmittag wohl auch mal nach FFM fahren. Sonntag mach ich nach Laune, aber wenn dann auch erst zur Laufstrecke

lg

 
triduma
Im November erschien die Tourroute ,danach ohne Anmeldung gleich Hotels/Pensionen gebucht und im Dezember schnell bei der Anmeldung gewesen .
jetzt noch HH Tria , HH Cyclassics , Mecklenburg Giro gehörig zum GCC , und in München den HM ,bei dem wir uns ja vielleicht mal sehen .
 
Zurück