• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Letzter!

:D

Bin noch übrig geblieben von gestern ...:rolleyes:

Ansonsten:

Moin,

ne trainingsfaule Woche liegt hinter mir:(, auch wenn die Woche nicht auf der Couch verbracht wurde oder ich mehr geschlafen hätte als mancher in einer Nacht:eek:, wird auch wieder ruhiger;), spätestens bei "Six-Feet-Under":D dann hab ich Zeit genug!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

von meiner Seite gibt es nix besonderes zu berichten. Training hat sich diese Woche auf kurze aber intensive Einheiten beschränkt, heute nachmittag wirds wohl nen Regenlauf geben und morgen nochmal 3 Std. Rad auffe IM-Strecke mit anschließendem Koppellauf. Und das war es dann! Dann kann die Vorfreude beginnen ;)

Moin Moin,
@ sportopfer,
ich will dir die Illussion nicht rauben, aber nach 7 h Radfahren könnte es sein, dass du etwas mehr als warmgefahren bist :D
..aber der Weg ist der Richtige!!

Turbo,
tapfer durchhalten!!!
Tonale im Regen - ich glaube das hatten wir auch schonmal :D adrenalino ???

@ all,
heute früh noch fix ein Sprung in die Fluten und dann ab heimwärts.

@ max, shit, ne Woche ist zu schnell rum

@ adrenalino, Regenlauf:confused:, was tut man nicht alles für nen IM

@ turbo, 1x ballern, dann kommt die "Leere";)

@ joe², You never walk alone:D, Streßwoche können auch Andere:bier: - Ett wird!:)

Moin Moin,
Tonale im Regen - ich glaube das hatten wir auch schonmal :D adrenalino ???

Oh ja, hatten wir , und wie! Hat von Ponte di Legno quasi bis Madonna durchgeschifft! Bääh! Am Tonale kalt, Regen und quasi null Sicht, wir sind dann in den Wald ausgewichen weil Straße einfach zu gefährlich war. Im Wald dann zumindest von unten trocken, da hatte es noch nicht so lange geregnet.

Viel Unterschied zu damals ist hier heute nicht. Es kübelt, es ist kalt - Sommer in Deutschland! Noch 3 Wochen bis Provence, und dann endlich Sonne und Hitze YEAH!!! :daumen:

Morgen zusammen,
hier sieht es schon wieder verdammt nach Regen aus.:( Will eigentlich gleich mit dem Renner los.
Langsam wird es ernst für uns Frankfurt und Roth Starter. Die Rother haben noch zwei Wochen und die FFMler nur noch eine Woche. Hoffentlich wird das Wetter an den nächsten zwei Wochenenden gut.
MartinL u. Kochi22
wie geht es euch denn? Was machen die Verletzungen hoffentlich alles gut bis zu den Starts.
Gruß
triduma

Moin,

es regnet :(

Ansonsten: nix zu berichten ....

@Sprtopfer: schöne Runde!
Wenn die Muskeln bei KM 20 zwicken und zwacken kommt's beim IM schon eher....viel eher. Aber das wird schon hinhauen. :) Wann ist Zielschluß? Ist das immer noch 22:00?

@Sprtopfer: schöne Runde!
Wenn die Muskeln bei KM 20 zwicken und zwacken kommt's beim IM schon eher....viel eher. Aber das wird schon hinhauen. :) Wann ist Zielschluß? Ist das immer noch 22:00?

Ja 22:00 Uhr.
Ich denke es wird knapp, aber es könnte klappen. Je nachdem wie der Rest so läuft. Mal sehen. :)

Sportopfer
Trocken hier ankommen? Vergiss es :(
triduma
Ich rechne jetzt einfach mal mit absolutem Mistwetter am 07.07, dann bin ich umso positiver überrascht, wenn es besser wird! Sollte es am 07.07 so ein Wetter wie heute geben dann wird das zumindest auf dem Rad eine gemütliche Angelegenheit für mich, weil ich dann die Geschwindigkeit entsprechend anpasse :cool:

KEIN All-Out/ Annäherung an die Grenzen für
DEN Jahreshöhepunkt?

Auch wenn Du damit KEIN Geld verdienst, so steckst Du in die Vorbereitung doch viel Zeit, Energie und Geld;)

Und dann vom Wetter beeinflußen lassen ...
MIR würd das auf die Psyche schlagen ..., wenn ich unter meinen Möglichkeiten bleiben würde aus Sicherheitsbedenken und so ...

m.M.

"inneSiuerlann"

Nö, das schlägt mir nicht auf die Psyche :cool: Ich kann ja beim Schwimmen und Laufen Vollgas geben :D

Es könnte aber auch so kommen daß ich komplett gnadenlos Gas gebe um das Mistwetter schnell hinter mich zu bekommen :D :D :D

@ alle Frankfurter: Treffen Donnerstag abend auf der Messe?

Leider keine Zeit :(

Ich werde allerdings Donnerstag früh ab 9:45 Uhr vorm Römer stehen um als einer der ersten meine Startunterlagen zu holen :D :D :D

Sportopfer MartinL
Treffen Samstag nachmittag so gegen 14 Uhr beim Rad-Check-In? WK-Besprechung findet ja Donnerstag um 14 Uhr statt, welcher normal arbeitende Mensch hat denn da Zeit um zur Besprechung zu gehen???? Einen bescheuerteren Zeitpunkt hätten die sich nicht einfallen lassen können. Mein Terminbuch ist schon seit Wochen voll, ich kann nicht kommen. Sollten die meine Nummer aufrufen dann haben die eben Pech gehabt :cool:

Meine Radbestzeit beim IM stammt immer noch aus 2006, da hat es die ersten 130 km in Strömen geregnet....

5872667_9747c45a55_l.gif

:p :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D

Mich!

2006 ist mittlerweile 7 Jahre her!
Entweder war Adj damals am Zenit
oder
er hat seit damals Fehler begangen ...

Gruß

"auismSauerland"

Hi triduma
Danke der Nachfrage, es geht so.
Laufen klappt gut, der Rest hat noch Pause. Ist halt jetzt ein "Nur-Lauf-Urlaub".
Rücken schmerzt noch, vor allem nachts.
Hier ist es endlich wieder trocken, breche jetzt zum langen Lauf auf :)

Zurück