• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
600555_470068969741643_1350783703_n.jpg

Ich hätte ja jetzt fast eine Diskussion darüber angefangen, dass Intervalle im GA1 fürs Stehvermögen ja jetzt mal gar nix taugen, sondern dass man dabei ordentlich schwitzen muss, aber... hmm... :cool:

Ich habe gebacken.

Power-Bars. Geschmacksrichtung Dattel-Honig-Zimt.

292696_10201491049820935_1617613744_n.jpg

Nach diesem Rezept auf Empfehlung von Mad Max

Moin Moin,
@ sportopfer,
gut sehen sie aus diese Riegel :daumen:

@ all,
Stehvermögen? GA1?
Von was reden wir? Das Eine mache ich zu selten, das Andere kann ich Stundenlang!!! :D

Jetzt aber erstmal raus Laufen!!!

GA 1 Intervalle -> kann man die auch beim laufen machen? :eek:
Ja!

Laufanfänger setzen sich die nächste Strassenlaterne zum Ziel und laufen;)
Beim Zielpunkt wieder normales Gehen:D - bis zur nächsten Laterne;)
Dann wieder ne Laufbewegung imitieren:confused: und so weiter und so fort ...

Ist wie bei einem >4h-Mara, da schlurfst Du auch im GA1 zur nächsten Labe, gehst während des Trinkens und läufst wieder bis zur nächsten Labe;) und so weiter und so fort ...

Dumme Fragen erfordern Dumme Antworten!o_O

Moin,

@ martinL. - KraichgauWE? Dann: Rock´n´Roll und viel Spaß!!!:daumen:

...:oops:gestern den ganzen Tach verschlafen! Alle Termine und das geplante Laufen verpennt:oops:
Körper nimmt sich halt, was er braucht! GsD rechtzeitig zur neuen Schicht wachgeworden;)

...

Gruß

"ausmSauerland"

Gleich geht's los in den Kraichgau. Vs eine 3/4 Std mit dem Auto zu fahren.

Nach der Startnummernabholung sind wir zum Mittagessen in Bad Schönborn bei einer befreundeten Familie, die etwa mit uns zeitgleich auch ein Adoptivkind aus Russland bekommen haben, eingeladen. Der Ehemann ist Metzgermeister. Standesgemäss auch denen ihre Figuren und Körperfettwerte. Was es da wohl zu essen gibt? Carboloading für morgen wird das wohl kaum sein?!

Adrenalino
Wie wird das Wetter morgen? Das super Wetter, das Du noch Mitte dieser Woche angekündigt hast wird es wohl kaum werden. Ich befürchte eher so wie letztes Jahr in Zell am See (12 Grad und strömender Regen ab dem Radfahren). Dieses mal werde ich dann aber einen Gang rausnehmen bevor es mich wieder hinlegt und ich wochenlang die Verletzungen mit Retterspitz und Co. auskurieren muss.

MartinL
viel Spaß im Kraichgau,
Viele meiner Vereinskollegen haben sich gestern Abend schon auf den Weg gemacht

das Wetter wird nach den äußerst schlechten Vorhersagen der letzten Tage noch relativ gut.
trockenes Radfahren und höchstens einen Schauer beim Laufen.

Gruß
Moeppes

Gleich geht's los in den Kraichgau. Vs eine 3/4 Std mit dem Auto zu fahren.

Nach der Startnummernabholung sind wir zum Mittagessen in Bad Schönborn bei einer befreundeten Familie, die etwa mit uns zeitgleich auch ein Adoptivkind aus Russland bekommen haben, eingeladen. Der Ehemann ist Metzgermeister. Standesgemäss auch denen ihre Figuren und Körperfettwerte. Was es da wohl zu essen gibt? Carboloading für morgen wird das wohl kaum sein?!

Adrenalino
Wie wird das Wetter morgen? Das super Wetter, das Du noch Mitte dieser Woche angekündigt hast wird es wohl kaum werden. Ich befürchte eher so wie letztes Jahr in Zell am See (12 Grad und strömender Regen ab dem Radfahren). Dieses mal werde ich dann aber einen Gang rausnehmen bevor es mich wieder hinlegt und ich wochenlang die Verletzungen mit Retterspitz und Co. auskurieren muss.

Wie es ausschaut bleibt es von den Temps her mild bis warm,15° bis 20° beim Niederschlag scheint es um den mittag herum stärker zu regnen, der vormittag soll komplett trocken bleiben! Allerdings sind Niederschlagsprognosen, wie schon oft erwähnt, äußerst ungenau. Das Tief, welches für die Niederschläge verantwortlich ist, zieht von Südwest aus nach D, da aber der Wind bis dato eher sehr schwach aufkommen soll könntet ihr Glück haben und es fängt erst am nachmittag / frühen Abend an zu regnen. Bekommt das Tief evtl. stärkere Windunterstützung kann es aber auch schon früher losgehen :(

Gute Anreise und viel Spaß bei den Vorbereitungen! :daumen:

Guten Morgen.

Es ist heute "den Katzen ist es zu warm um was anderes zu tun als auf dem Boden rumzuliegen"-Wetter. Hat den Vorteil, dass sie ihr Winterfell gleichmäßig verteilen können. :mad:

@ Adrenalino
Danke für die Wetterprognose! Hoffentlich wird das Wetter auch morgen so, dass der Regen erst gegen später kommt...

@ Moeppes
Habe vorher auf der Messe zufällig einen aus Münster getroffen mit dem ich letztes Jahr auf Malle im Trainingslager viele km in der Gruppe zusammen gefahren bin. Er konnte sich noch gut an mich erinnern und hatte mich angesprochen. Vielleicht ist es sogar ein Vereinskollege von Dir?

Hallo zusammmen,
MartinL
ich drück Dir die Daumen das es trocken bleibt. Sollte es doch regnen dann fahr vorsichtig.
Ein Sturz so kurz vor dem IM FFM wäre nicht so gut.
Ich hab heute Vormittag eine 104 km Radvorbelastung vor dem Halbmarathon Marktredwitz am Nachmittag gemacht.
Irgendwie trainiert man da immer mit schlechtem Gewissen wenn man weis das am gleichen Tag noch ein nicht ganz leichter Wettkampf folgt.

Ich hab heute Vormittag eine 104 km Radvorbelastung vor dem Halbmarathon Marktredwitz am Nachmittag gemacht.
Irgendwie trainiert man da immer mit schlechtem Gewissen wenn man weis das am gleichen Tag noch ein nicht ganz leichter Wettkampf folgt.

Immer wenn ich sowas lese denke ich, boa wie harmlos bin ich eigentlich? Und die Leute behaupten schon ICH bin irre... :eek:

Wahnsinn, ich drücke die Daumen für den Wettkampf! :daumen:

Zurück