• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute, Nina!
Hier scheint noch die Sonne.
Ich sitze dann mal die nächsten 4 Std. Auf dem Fahrrad, dann Geburtstag feiern von S 2.

Train on

Nina, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alen Startern drücke ich heute fest die Daumen. Ihr rockt das schon.

Happy Birthday Nina! Lass dich reich beschenken und iss nicht zu viel Kuchen :)

@ sportopfer,
ist doch nicht schlecht für den 1. längeren LAuf!! Wie ging das mit dem Gel?

Der Magen war etwas geschockt, fand es aber ok. Allerdings hatten wir angesichts des Wetters viel zu wenig Flüssigkeit dabei und haben deshalb nochmal bei ner Tanke gestoppt und Powerade inhaliert.

Nina1980
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsstag
b020.gif

im Kraichgau ist der Start wohl verschoben worden
LIVETICKER

Nina1980
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsstag
b020.gif

im Kraichgau ist der Start wohl verschoben worden
LIVETICKER
Ohje!
In Facebook: "Liebe Teilnehmer, aufgrund des schlechten Wetters sehen wir uns gezwungen das Schwimmen abzusagen. Wir möchten aufgrund des Gewitters und der Blitze nicht die Gesundheit der Athleten aufs Spiel setzen. Viel Erfolg beim Radfahren und Laufen!"

Ohje!
In Facebook: "Liebe Teilnehmer, aufgrund des schlechten Wetters sehen wir uns gezwungen das Schwimmen abzusagen. Wir möchten aufgrund des Gewitters und der Blitze nicht die Gesundheit der Athleten aufs Spiel setzen. Viel Erfolg beim Radfahren und Laufen!"

Leider vernünftig. :(

Ich gehe gleich mal radeln. Falls ich nicht wieder komme wurde ich vom Blitz getroffen.

Ohje!

ich bin nicht bei Facebook, ist mit Sicherheit aktueller?

im Liveticker gibt es folgende Meldung

9:50 - Es tröpfelt noch
Zehn Minuten vor dem geplanten Start bessert sich das Wetter. Am Hardtsee tröpfelt es nur noch, es kann also losgehen.

ich bin nicht bei Facebook, ist mit Sicherheit aktueller?

im Liveticker gibt es folgende Meldung

9:50 - Es tröpfelt noch
Zehn Minuten vor dem geplanten Start bessert sich das Wetter. Am Hardtsee tröpfelt es nur noch, es kann also losgehen.
Ist mir auch eben aufgefallen. Na vor Ort werden die Athleten schon mitbekommen, was tatsächlich geschieht ...

Das mit dem Radeln ist leider ins Wasser gefallen. Nach 3 Minuten hat jemand den Hahn aufgedreht und ich war nach wenigen Sekunden pitschnass. Dann eben nicht...

Ich hoffe noch und warte auf ne Regenlücke. Keine Lust, mir die nächste Erkältung einzufangen, mimimimi hin oder mimimimi her......

Wenn es bis 14 Uhr nicht besser wird dann........winkt die Rolle :eek:

Outdoor-Dusche aka "Sommer 2013" ...

Hat sich meine Prognose doch bestätigt. Kein stabiles Sommerwetter bzw. es wird immer wieder von schlechten Phasen unterbrochen. Für die nächste Woche deutet sich das gleiche Spiel an : unter der Woche ab Dienstag warm bis heiß ( 30°-Marke könnte fallen ) und fürs W-Ende der nächste Einbruch.

Bitter, wenn man so wie ich nur am W-Ende Zeit hat für die langen Radeinheiten. Evtl. schaffe ich es morgen, was längeres zu fahren, mal sehn.......

Zurück