• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Live aus Rawetz!
Wir warten auf die Siegerehrung.
image.jpg

Du bist doch ganz harmlos :)

Sowieso.

Ich war laufen. 15km, was ein neuer Rekord ist: der längste Lauf den ich in meinem ganzen Leben jemals gemacht habe. :D (Angesichts der Tridumas, Maxe, usw, bin ich nicht sicher, ob ich diesen traurigen Rekord überhaupt erwähnen sollte, aber ich hab mich trotzdem gefreut. :) )

Ich war heute im Waldfreibad schwimmen. Das Wasser hatte schnuckelige 14 Grad. Dafür war es leer. Mr. Kitty und ich waren anfangs die einzigen Verrückten.
Am Nachmittagndann noch eine kleine Radrunde von etwas über 40 km. Irgendwie bin ich von gestern total Platt...Leiter rauf und wieder runter....Wände grundieren ist scheinbar auch anstrengend :-)

Sowieso.

Ich war laufen. 15km, was ein neuer Rekord ist: der längste Lauf den ich in meinem ganzen Leben jemals gemacht habe. :D (Angesichts der Tridumas, Maxe, usw, bin ich nicht sicher, ob ich diesen traurigen Rekord überhaupt erwähnen sollte, aber ich hab mich trotzdem gefreut. :) )
Ist doch Super! Jeder macht das was er kann. Und mal abgesehen davon sind die Tridumas und Maxe usw. Doch viel älter als Du....bis dahin....wer weiß was Du dann alles so treibst.

Glückwunsch an euch alle drei, super Ergebnisse!

Zeiten? Scheint ja ein sehr kleiner Wettkampf zu sein ...
Ja, ist eine kleine Veranstaltung aber wirklich sehr schön und empfehlenswert.
Hab mich gefreut das ADJ und Kalorienchen gekommen sind.
Hier mein Lauf.
Zeit 1:19:50 Platz 3 ges. Pl. 1 Ak 50

Hi-Ho,

Glückwunsch an alle Wettkämpferinnen / Wettkämpfer!

Ich habe direkt nach der Arbeit eine 60km-Einheit auf einem Teil der IM-Strecke in 2:06 abgerissen

http://trainingstagebuch.org/map/details/2400056/CGgrAaPks56qIW3WFVgk?v1

und dann anschließend noch einen sehr anstrengenden 16,52km-Lauf

http://trainingstagebuch.org/public/show/2400060/pxMXFYsc7OyppTAh4i3A

und dann waren wir bis vorhin auf dem Altstadtfest in Hanau

DSC01091.JPG

und wenn ich schonmal in Hanau bin dann schaue ich auch immer im Autonomen Zentrum in der Metzgerstraße vorbei, alte Wirkungsstätte :D mal den Gestalten dort "Guten Tag" gesagt :D

DSC01092.JPG

Schee war`s :cool:

Moin Moin,
allen Wettkämpfern von gestren herzlichen Glückwunsch!!!

@ nina,
Alles gute zum Geburtstag, maximale Erfolge mit deiner Familie, im Job und natürlich sportlich!!
Lass dich von deinen beiden MAl verwöhnen!!

Heute heißt es dann Martin im Kraichgau & SAxo beim Woogsprint Daumen drücken!!!

Ansonsten gehts gleich los kleines Ründchen laufen.

@ sportopfer,
ist doch nicht schlecht für den 1. längeren LAuf!! Wie ging das mit dem Gel?

Glückwunsch den Wettkämpfern von gestern! Da hat es sich ja gelohnt hinzufahren

@ Nina
Alles Güte zum Geburtstag von der Familie L!! Genieß den Tag und lass Duch feiern!

Gerade noch beim Frühstück in der alten Heimat. Dann geht es rüber in den Kraichgau.
Rechtzeitig zum Schwimmstart soll es regnen. Das Regenradar schaut auch nicht wirklich gut aus :(
Ist ja nicht der erste Tria im Regen. Trotzdem wäre Sonne schöner. Vor allem für die Zuschauer.

träller, Mama hat Geburtstag und es gratulieren ALLE!:), träller aus

Moin,

@ HM´s, Großes Kino!:daumen: - Triduma und mittlerweile Kalorienchen sind ja mittlerweile Stammgäste auffm Podium, aber Adj(?):daumen:
Mentaltrainer, Feindbild oder die Apotheke gewechselt?:D
Oder schlägt die "Trainingsumstellung" endlich an:rolleyes::)
Auch Eure Zeiten find ich bei >300Höhenmeter mehr als Respektabel:daumen:

@ max, 100km im Training:eek::eek:
Hat einer ne Leiter übrig? Die brauch ich zum Erdbeer pflücken! Wenn ich sowas lese, fühl ich mich immer so klein!:confused:

@ Ex-Flüsterer;), drück Dir den :daumen:

@ sportopfer, ICH hab mir (vom 1. Gedanken gerechnet) für nen Mara 27 Jahre Zeitgelassen, bevor ich mich getraut hab:oops: - Nach meiner Zeitrechnung liegst Du gut im Rennen;):cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin the Princess ,
Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr !!!

P.S.:Startest Du/Ihr eigentlich beim München Mara ?13.10?
hab mich in diese Medaille verliebt ,die hol ich mir .....

Weitermachen ,die RTf ruft .......

Morgen zusammen,
Nina1980
alles gute zum Geburtstag, feier tüchtig.
MartinL
hau rein aber sei vorsichtig das nix passiert.
hier ist noch super Sonnenschein, am Nachmittag soll es anfangen zu regnen. Werd wohl erst mal ne 4 Std. Radtour drehen.

Zurück