Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch ganz harmlosImmer wenn ich sowas lese denke ich, boa wie harmlos bin ich eigentlich? Und die Leute behaupten schon ICH bin irre...
Wahnsinn, ich drücke die Daumen für den Wettkampf!![]()
Du bist doch ganz harmlos![]()
Ist doch Super! Jeder macht das was er kann. Und mal abgesehen davon sind die Tridumas und Maxe usw. Doch viel älter als Du....bis dahin....wer weiß was Du dann alles so treibst.Sowieso.
Ich war laufen. 15km, was ein neuer Rekord ist: der längste Lauf den ich in meinem ganzen Leben jemals gemacht habe.(Angesichts der Tridumas, Maxe, usw, bin ich nicht sicher, ob ich diesen traurigen Rekord überhaupt erwähnen sollte, aber ich hab mich trotzdem gefreut.
)
Triduma, AK 1, G: 3
Kalorienchen, AK 1, G: 2
Adj., AK 3, G: 20 (?)
Glückwunsch an euch alle drei, super Ergebnisse!
Ja, ist eine kleine Veranstaltung aber wirklich sehr schön und empfehlenswert.Glückwunsch an euch alle drei, super Ergebnisse!
Zeiten? Scheint ja ein sehr kleiner Wettkampf zu sein ...
339 hm ... das ist ein gutes Stück Arbeit!Ja, ist eine kleine Veranstaltung aber wirklich sehr schön und empfehlenswert.
Hab mich gefreut das ADJ und Kalorienchen gekommen sind.
Hier mein Lauf.
Zeit 1:19:50 Platz 3 ges. Pl. 1 Ak 50