Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Ich kann nix dafür.,. Das waren die Dämpfe heute... Sonst bin ich nicht so... *kicher*
Nanana, Verstoß gegen das BtmG?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nix dafür.,. Das waren die Dämpfe heute... Sonst bin ich nicht so... *kicher*
Hm... Alles legal im Baustoffhandel erworben....Nanana, Verstoß gegen das BtmG?![]()
![]()
![]()
![]()
Sportopfer
Wenn aber schon die GA1 - Geschwindigkeit Probleme bereitet dann bringen diese Intervalle sehr wohl etwasUnd so ist es - leider - aktuell bei mir
![]()
Wenn dir GA1 Geschwindigkeit Probleme macht ist es kein GA1![]()
![]()
Ja!GA 1 Intervalle -> kann man die auch beim laufen machen?![]()
Gleich geht's los in den Kraichgau. Vs eine 3/4 Std mit dem Auto zu fahren.
Nach der Startnummernabholung sind wir zum Mittagessen in Bad Schönborn bei einer befreundeten Familie, die etwa mit uns zeitgleich auch ein Adoptivkind aus Russland bekommen haben, eingeladen. Der Ehemann ist Metzgermeister. Standesgemäss auch denen ihre Figuren und Körperfettwerte. Was es da wohl zu essen gibt? Carboloading für morgen wird das wohl kaum sein?!
Adrenalino
Wie wird das Wetter morgen? Das super Wetter, das Du noch Mitte dieser Woche angekündigt hast wird es wohl kaum werden. Ich befürchte eher so wie letztes Jahr in Zell am See (12 Grad und strömender Regen ab dem Radfahren). Dieses mal werde ich dann aber einen Gang rausnehmen bevor es mich wieder hinlegt und ich wochenlang die Verletzungen mit Retterspitz und Co. auskurieren muss.
Ich hab heute Vormittag eine 104 km Radvorbelastung vor dem Halbmarathon Marktredwitz am Nachmittag gemacht.
Irgendwie trainiert man da immer mit schlechtem Gewissen wenn man weis das am gleichen Tag noch ein nicht ganz leichter Wettkampf folgt.