• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find das ja super.

m02Er34623.jpg

@ ADJ,
insbesondere die exact ausgerichteten Sonnenliegen am Strand :D

Du kannst dir gar nicht vorstellen wir preußisch genau meine Landsleute manchmal sein können :eek: :rolleyes:

Oh mann wenn ich dieses Bild sehe dann muss ich mir doch nochmal überlegen welchen 70.3 ich nächstes Jahr mache.......eigentlich wollte ich ja mal Mallorca mitnehmen.......oder doch wieder Pescara? Ich hab da noch ne Rechnung offen aus dem letzten Jahr :mad:

Leider nein, ist mir zuviel Fahrerei für nur ne kurze Runde -denn ich darf ja dann mit Kalorienchen nach Marktredwitz zum HM.

HelloKitty
ich habe ein nettes Buch über Alpenüberquerungen mit dem Rennrad - Touren abseits von den Touris.;)
Inklusive GPS Dateien, wenn nötig ;)
Ja, so eine Alpenüberquerung mit dem RR werde ich dieses Jahr mal machen -ohne Packliste und mit ganz kleinem Gepäck. :D
Ne Alpenüberquerung mit dem Rennrad würd mich auch mal reizen. ( z.b. Rosenheim o. München - Gardasee )
Ich glaub da wär ein Garmin der einem den Weg zeigt ganz nützlich.

Die Opferfront meldet ein Stündchen schwimmen bei herrlichem Wetter.

Jetzt Termin beim dunklen Lord der Sith (aka Bank-Berater), danach zur Arbeit. Hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt, Heute. Ich bin schon in Wochenendstimmung.[/quote]
Kann ich gar nicht verstehen :D

Die Opferfront meldet ein Stündchen schwimmen bei herrlichem Wetter.
Die gleiche Distanz bin ich gestern auch geschwommen.
Hab aber über 20 min länger gebraucht und 1000 Züge mehr.:(

Zurück