Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich doch schon...
Den Spruch glaubt dir aber keinerdas hab ich doch schon...
JOE
@ ADJ,
insbesondere die exact ausgerichteten Sonnenliegen am Strand![]()
@ ADJ,
@ Joe,
nur wenn du mit 97 morgens um 5 schnell genug ein Handtuch auf eine Liege am strand geschmissen bekommst!!
Ansonsten doch eher Barplatz!!
D.... welchen 70.3 ich nächstes Jahr mache.......eigentlich wollte ich ja mal Mallorca mitnehmen.......
Ne Alpenüberquerung mit dem Rennrad würd mich auch mal reizen. ( z.b. Rosenheim o. München - Gardasee )Leider nein, ist mir zuviel Fahrerei für nur ne kurze Runde -denn ich darf ja dann mit Kalorienchen nach Marktredwitz zum HM.
HelloKitty
ich habe ein nettes Buch über Alpenüberquerungen mit dem Rennrad - Touren abseits von den Touris.
Inklusive GPS Dateien, wenn nötig
Ja, so eine Alpenüberquerung mit dem RR werde ich dieses Jahr mal machen -ohne Packliste und mit ganz kleinem Gepäck.![]()
Die gleiche Distanz bin ich gestern auch geschwommen.
Ich schätze, Eva hat einfach ein paar Wasser-Lebenskilometer Vorsprung ... so wie du sonst allen anderen hier bei den anderen DisziplinenDie gleiche Distanz bin ich gestern auch geschwommen.
Hab aber über 20 min länger gebraucht und 1000 Züge mehr.![]()
U.a. Ein Grund nach Florida zu gehen..........@ ADJ,
..wieso gibts da keine Liegenreservierer?U.a. Ein Grund nach Florida zu gehen..........
..wieso gibts da keine Liegenreservierer?