• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke der Nachfrage,
geht besser und eigentlich sollte ich heute noch eine Runde schwimmen gehen, hab aber keine Lust :eek:
Wahrscheinlich wirds noch schnell ein kleiner Lauf.
Beruflich und privat ist es gerade proppevoll.
Morgen gehts übers Wochenende weg zu einem Probenwochenende mit meinem Chor.
Wollte eigentlich mit dem Rad hinfahren, ist aber dann doch zuviel Act mit Klamotten, rechtzeitig da sein,
das ganze Organisatorische drum herum, so daß ich es jetzt bleiben lassen werde.
Vielleicht mache ich es wie Max und gehe morgen nochmal ganz früh laufen. :D

Deshalb an dieser Stelle für alle Wettkämpfer und Forumstrefftrainierer schonmal alles Gute für das Wochenende :daumen:
insbesondere für MartinL, der den Kraichgau sicher rocken wird...!!!

Bauknecht
Viel Spaß bem Chor-W-Ende wobei ich mich frage ob das bei dem Wetter net doch e bissi Höchsstrafe ist :D :bier:
@ alle
Das Foto ist zwar was älter, Wetter und Ort stimmen aber, ich genieße jetzt, währen einer 15-minütigen Pause, un Gelato al`Limon :D - und zwar draußen vorm Geschäft auf der Treppe in der Sonne!

DSC00383.JPG

Bauknecht
Viel Spaß bem Chor-W-Ende wobei ich mich frage ob das bei dem Wetter net doch e bissi Höchsstrafe ist :D :bier:
@ alle
Das Foto ist zwar was älter, Wetter und Ort stimmen aber, ich genieße jetzt, währen einer 15-minütigen Pause, un Gelato al`Limon :D - und zwar draußen vorm Geschäft auf der Treppe in der Sonne!

DSC00383.JPG
Lass es dir schmecken!!

Nur das mit dem Scharfstellen üben wir nochmal :-)

Huhu, lebe noch. Lese spaeter mal durch was heut so geschrieben wurde. Ich habe heute 8 Stunden Wände grundiert. Jetzt mag ich noch etwas Sonne tanken.

Schönen Abend Euch.

Schön isses in der Sonne!!!

Und weißt du, was das beste ist? Nächste Woche könnte es evtl. noch wärmer werden! Das würde zwar gegen meine Prognose gehen ( ich hatte ja stabiles Sommerwetter ausgeschlossen ) aber in dem Falle hätte ich NULL Probleme damit, mich geirrt zu haben :D
Ist aber noch wackelig.......Daumen drücken.......

Und weißt du, was das beste ist? Nächste Woche könnte es evtl. noch wärmer werden! Das würde zwar gegen meine Prognose gehen ( ich hatte ja stabiles Sommerwetter ausgeschlossen ) aber in dem Falle hätte ich NULL Probleme damit, mich geirrt zu haben :D
Ist aber noch wackelig.......Daumen drücken.......
Daumen sind gedrückt .

Zurück