• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hier ein sehr guter Artikel zum Doping...per Nachweis und Kontrollle über Wattmessung wäre ein sauberer Sport möglich...also wenn alle von Anfang an sauber sind...
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/unnötiges-massaker-103557468.html

und das ist genau was ich sage...wenn ein AK-Kollege,der immer knapp hinter mir war in der neuen Saison plötzlich eine halbe Stunde vor mir fährt ist mir alles klar...

JOE

hier ein sehr guter Artikel zum Doping...per Nachweis und Kontrollle über Wattmessung wäre ein sauberer Sport möglich...also wenn alle von Anfang an sauber sind...
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/unnötiges-massaker-103557468.html

und das ist genau was ich sage...wenn ein AK-Kollege,der immer knapp hinter mir war in der neuen Saison plötzlich eine halbe Stunde vor mir fährt ist mir alles klar...

JOE
Hab den Artikel auch gelesen - spannend und gut!

und vielleicht nicht bei dem ersten Sonnestrahl gleich in kurz/kurz losdüsen...gestern haben wieder alle gegrinst als ich mit Arm+Beinlingen und Windweste (für den hals/Nackenbereich) ankam...im Wald als es kühler wurde haben dann alle Ihr Zeug aus dem Rucksack geholt...Ich fahr dafür die ganze Zeit ohne Rucksack...

JOE
So richtig kurz/kurz wars nicht.
Hatte ein Unterhemd an und mir gerade für den Hals einen Buff übergezogen.
Aber Windjacke mit Stehkragen wäre trotzdem nochmal besser gewesen....

Aber die Empfehlung von Adrenalino kann ich heute nicht mehr umsetzen.
Zu viele Termine :(

@all
bin heute morgen mit einem "steifen Hals" aufgewacht. :(
war es vllt. gestern noch zu frisch beim Radeln?!

Das Problem ist, wie kriege ich das jetzt wieder los?
Schwimmen geht eigentlich nicht (obwohl, Brust...:eek:)
Und ansonsten ist es auch sehr hinderlich...

Bei steifem Hals hilft mir immer super so Rheuma-Creme (Finalgon & Co), vor dem Einschlafen mit Handschuhen (!) auftragen und dann über Nacht schön entspannen...

@ cube,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön und genieß die Auszeit!!
Heimlichtuer!!

Ach DESHALB hat er keine Zeit!!

Häppi Börsdei!

O.k, ihr seht mich völlig ratlos :confused:

Wie auch immer, bin noch 20min hier, dann mach ich mich fertig und düse ab zum Schultheisweiher.......

Geduld, junger Grashüpfer.

Clara ist auch auf dem Weg, ich versuche jetzt meinen Chef zu erreichen und ihm zu verkünden, dass ich gehe, dann bin ich in 30min da, wenn das klappt.

O.k, ihr seht mich völlig ratlos :confused:

Wie auch immer, bin noch 20min hier, dann mach ich mich fertig und düse ab zum Schultheisweiher.......
Wie macht ihr das wenn ihr im Weiher trainiert?
Auch Schwimmprogramme?
Runden schwimmen? Wendepunkt schwimmen?
Ich hab den Schultheisweiher mal in Google Maps vermessen. Länge ca. 440m Breite etwa 200m.

Zurück