bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Tja, irgendwer musse ja fotografieren, und von den anderen Hanseln kam keiner auf die Idee noch ein Zweites zu machen wo ich auch drauf bin.![]()
gleiche Vorgehensweise praktiziere ich auch immer....hihi...
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, irgendwer musse ja fotografieren, und von den anderen Hanseln kam keiner auf die Idee noch ein Zweites zu machen wo ich auch drauf bin.![]()
@ adrenalino,
stöbern und die Packliste!!
@ adrenalino,
stöbern und die Packliste!!
MAX was hast Du vor ?
JOE
Raus mit der Sprache!Der Max hat gar nix vor. Zumindest nix Neues. Ich hab was vor![]()
Wenn du ohne auskommst, ist doch super. Ich schreib mir praktisch immer eine, sonst vergesse ich garantiert was.Packlistenhandel?
btw-
ist es schlimm dass ich noch nie eine Packliste hatte?
Ok, ok ich schreib mir mal eine.....
@ ADJ,
du hast ja alles im Opel liegen![]()
AdrenalinoMorsche,
MartinL
Ja, W-Ende wackelt schon wieder, Gewitter und Schauer sind angesagt, ich beobachte mal verstärkt den Kraichgau, bei der derzeitigen Wetterlage sollte der Kraichgau aufgrund seiner Lage weiter im Westen von Vorteil sein, weil die Gewitter & Schauerwolken von Osten / Südosten aufziehen sollen.
:
Ich nix schuldAdrenalino
Ja, beobachte mal genau....
So wie ich es beobachte wird es Sonntag ganz anders werden als Sonnenschein pur ..
Oder hat vielleicht Clara heimlich sich einen Startplatz ergattert (vielleicht vom AK-Champ)?
Anhang anzeigen 87226
Es geht doch um eine Transalp-Packliste? Ist doch klar daß der Junkie sowas net besitzt, weil der ja gar nie Mountainbike fährt bzw. nur ganz selten
Für eine Alpenüberquerung ist so etwas ein MUSS!
Sportopfer
Planst du eine Alpenüberquerung? Falls ja hoffe ich, daß du mit Begleitung planst. Alleine ist so was zu gefährlich.
Es geht doch um eine Transalp-Packliste? Ist doch klar daß der Junkie sowas net besitzt, weil der ja gar nie Mountainbike fährt bzw. nur ganz selten
Für eine Alpenüberquerung ist so etwas ein MUSS!
Sportopfer
Planst du eine Alpenüberquerung? Falls ja hoffe ich, daß du mit Begleitung planst. Alleine ist so was zu gefährlich.
@ Sportopfer,
na klar, jetzt is de Ossi wedder Schuld!!![]()
Nix muss. Solange alles dabei ist ist ja egal ob du ne Liste hast oder nicht.
Joa der Max hat mich angefixt. Nächstes Jahr August. Ich habe zwei Kandidatinnen die mit wollen würden![]()
Aha, interessant
Was wäre denn "alles"?Zähl ma auf
Gespannt.......