• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...bereits mit ca. 10 Jahren bin ich so massiv in einen Hühnerstall mit dem Fahrrad gefahren (!), dass ein Loch in der Bretterwand war.....(ungünstig ohne Bremsen zu fahren)

btw- muss mal sehen was meine Hühner bei HayDay machen

wer war wohl zuerst da : der Vogel oder der Triathlet / Mountainbiker ? also ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass wir uns diese schon etwas länger existierende Erde mit Ihren Pflanzen und Tieren nur geborgt haben um einen lächerlichen Zeitraum von max 90 Jahren darauf verbringen zu dürfen...

wenn wir uns diese Zeit freizeittechnisch schön machen wollen, indem wir uns in der Natur sportlich bewegen, sollten wir einfach immer dran denken, dass wir eigentlich die Hauptverantwortlichen dafür sind, dass diese Natur immer mehr zerstört wird und uns ihr gegenüber einfach respektvoll verhalten und das fängt bei ganz kleinen Dingen an... :)

JOE
Natur hin oder her... wenn mich irgend ein Tier angreift ..... mehr schreib ich lieber nicht dazu.

Schwan.jpg

Um mal wieder von dem blöden Schwan Thema wegzukommen.
Ich war heut vormittag etwas über 4 Std. mit dem Renner unterwegs. 8 bis maximal 11° und Wind aber wenigstens trocken.
Spaß macht das nicht. Jetzt fängt es wieder zu regnen an. :(

@ Triduma
Bin auch gerade heimgekommen. Waren 105 km und bin bis nach Erbendorf gekommen. Ist ja von dort nicht mehr allzu weit zu Dir. Geregnet hat es nicht aber viel Wolken, Temp. unter 10 Grad und viel Wind.

War froh wieder zu Hause zu sein. Der Ironman, gerade mal 12 Tage her und der Rennsteiglauf steckt noch ganz schön in den Knochen. D.h. bis zur Challenge Kraichgau nächste Woche erst mal nichts mehr Wildes ....

...bereits mit ca. 10 Jahren bin ich so massiv in einen Hühnerstall mit dem Fahrrad gefahren (!), dass ein Loch in der Bretterwand war.....(ungünstig ohne Bremsen zu fahren)

das erklärt natürlich einiges :)

ich hatte mit 5 oder 6 in der Kurve in der Abfahrt um unser Haus rum mit dem Tretroller eine unschöne Begegnung mit dem dort postierten Mülleimer,den jemand vergessen hatte wegzuräumen... bei mir hat es allerdings nur das rechte Knie (und den Eimer) erwischt...:cool:

JOE
ps...bei meiner Frau und mir ist das bei Hühnern etc. grad andersrum...da hatte sich so ein fettes Nachbarhuhn im Schnee verirrt und ist über den Zaun auf unser Grundstück und dort auf dem Fenstersims gelandet und wusste nicht mehr weiter...ich überlege noch wen ich beim Tierschutz anrufen soll, da schnappt sich meine Frau einfach das Vieh mit beiden Händen und trägt es zum Nachbar rüber... :D

....und ich dachte ...da schnappt sich meine Frau einfach das Vieh mit beiden Händen und schlägt ihm den Kopf ab, rupft es und schiebt es in den Ofen...:D

@ Triduma
Bin auch gerade heimgekommen. Waren 105 km und bin bis nach Erbendorf gekommen. Ist ja von dort nicht mehr allzu weit zu Dir. Geregnet hat es nicht aber viel Wolken, Temp. unter 10 Grad und viel Wind.

War froh wieder zu Hause zu sein. Der Ironman, gerade mal 12 Tage her und der Rennsteiglauf steckt noch ganz schön in den Knochen. D.h. bis zur Challenge Kraichgau nächste Woche erst mal nichts mehr Wildes ....
MartinL
In Erbendorf war ich heute auch. Da hätten wir uns ja fast treffen können.
Wir sollten mal wieder was ausmachen und zusammen ne Runde fahren. Vielleicht klappt es ja mal nach der Challenge Kraichgau.
Gruß
triduma

Moin,
:D im Siuerlann derzeit "Problemlöserzeit":rolleyes: , Donnerstag und Heute 2 Kühe vom Eis gebracht:daumen:, leichte Nachbesserungen am Do und Fr der nächsten Woche und dann gibbet 2 Probleme weniger:daumen:

Dafür 3 "Neue"!:eek: :cool:

Egal, ich geh nicht mehr in Pause!!!
Reduziere lieber das Training:confused:
Fokkusiere auf eine Sportart:rolleyes:
Schraube meine WK-Erwartungshaltunug runter;)( Wobei die 3:30 im Herbst steht! PUNKT!)

Allerdings würd eine Komplettpause ála cube keinen Sinn machen BEI MIR!
Den "Restart" würd ich vergeblich sucheno_O!!!!

So ist halt jeder anders, aber Hauptsache, es macht Spaß!:daumen::)

@ cube, paß nur auf, daß Du den Restart auch wiederfindest;)
Gerade wenn man sich in einem "Lazy-Life" wiederfindet, sich wohlfühlt und einem nix fehlt ist der Zugang "Back to the Roots" nur durch einen unangenehmen "Break" möglich!:eek:
EIGENE ERFAHRUNG!;):rolleyes:

Wenn ich getz laufen geh:), zählt daß wie ein Morgenlauf?
19:45 fahr ich zur Arbeit:oops: ( ... auch wenn ich heut gar nicht geschlafen hab?;))
:D

Gruß

"ausmSauerland"

....:mad: das war dann heute wohl nix mit Sport...da hat man mal frei und erst fühlt sich alles gut an...aber dann, nach dem Frühstück Gliederschmerzen, Kopfschmerzen....ich habe den Tag im Bett verbracht. Was auch immer das ist, es soll sich bis morgen gefälligst verpissen......:mad: Ich kann und will nicht krank sein!!!! ES REICHT!!!!!

MartinL
In Erbendorf war ich heute auch. Da hätten wir uns ja fast treffen können.
Wir sollten mal wieder was ausmachen und zusammen ne Runde fahren. Vielleicht klappt es ja mal nach der Challenge Kraichgau.
Gruß
triduma
Immer gerne! Merken wir uns mal nach dem Kraichgau vor. Vielleicht ist dann auch endlich Sommer in Deutschland.

Auch ich war heute unterwegs - bei einem entspannten "Touristiktriathlon" ohne Zeitnahme :). 1000m Schwimmen und nach dem Anziehen von trockenen Klamotten waren die 42 km Rad und knapp 8 km Lauf danach auch bei dem heutigen (GsD trockenen) Wetter gut auszuhalten. Jetzt noch Couching und Spargelessen :D und dann ist der Feiertag auch schon fast wieder vorbei :(.

Hier wesentlich besseres Wetter als gedacht, ich ärgere mich tierisch daß ich meinen Hintern nicht zum sporteln nach draußen bewegen durfte :mad:

ABER das Füße still halten bis auch der letzte Rest Erkältung aus dem Körper gewichen ist wird durchgezogen und wenn es bis zum IM dauert :eek: :(
HelloKitty
Was auch immer es ist : gute Besserung! :daumen:

Zurück