• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute Adrenalino.. viele schöne weitere Lebenskilometer, immer eine handbreit Luft zwischen deiner Felge und dem Asphalt und weiterhin beste Gesundheit!

Feier schön! :)

Gruß

"ausmRuhrpott"

Danke Clara für die Info!
Wenn die keine weiteren Starter wollen dann bleiben wir zu Hause und ich mache vielleicht noch ein drittes Dave-Scott-Wochenende innerhalb von 4 Wochen.
Sollte 2 Wochen vor dem IM Texas noch regenativ zu bewältigen sein.
Mit etwas Glück kann man vielleicht einen Startplatz von jemandem bekommen, der nicht antritt: "Ummeldungen, Korrekturen bzw. eine Startplatzweitergabe ist bei Abholung der Startunterlagen am 4. Mai möglich." - aber an deiner Stelle wäre mir das zu vage.
Mit einem Dave-Scott-Wochenende bist du vermutlich besser dran. Verkraftest du das 2 Wochen vor dem IM? Solltest du jetzt nicht eher etwas kürzer und dafür intensiver trainieren?

Ich denke drüber nach - evtl. auch noch andere bei mir aus dem Verein. Ist aber noch nix entschieden.
Geb doch bitte Bescheid falls Du fährst und wann Ihr los wollt. Würde mich dann bei Euch mit anhängen, wenn gestattet. Ohne Termindruck komme ich morgen Früh bestimmt wieder nicht aus dem Bett :)

Adrenalino, alles Gute zum Geburtstag! :bier:

@ Clara
Ja, es ist wirklich zu vage einfach dort 300 km hinzufahren und zu hoffen, dass einer mir eine Startnummer anbietet.
Kürzeres und intensiveres Training vor dem ist nur angesagt wenn die komplette Grundlage gelegt ist. Da dies doch nicht so ganz wie in den Vorjahren ist glaube ich dass noch ein weiteres verschärftes Ausdauerwochenende bestimmt nicht schaden wird.
Außerdem kann man ja auch die Intensitäten beim Dave-Scott-Wochenende unterschiedlich gestalten (Steigerungen, Endbeschleunigungen....)

für den Moret-Tria am 15.6. gibt´s übrigens noch Staffelplätze
falls jemand Interesse hat, ich würde ggf. den Schwimm- oder Radpart übernehmen :)

Hmm.......ne RRN-RMG-Forums-Staffel? Ich würde das Laufen übernehmen, muss aber erstmal schauen ob ich da kann und wie sich das mit meinem TP vereinbaren lässt. Schaunmerma, Interesse ist da aber ne verbindliche Zusage kann ich nicht geben ;)

Hmm.......ne RRN-RMG-Forums-Staffel? Ich würde das Laufen übernehmen, muss aber erstmal schauen ob ich da kann und wie sich das mit meinem TP vereinbaren lässt. Schaunmerma, Interesse ist da aber ne verbindliche Zusage kann ich nicht geben ;)
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse ... für den Rad- oder Laufpart. Allerdings ist an dem Tag eine Jubiläumsfeier der Firma, noch weiß ich aber nichts konkretes über den Zeitplan da.

Adrenalino
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin ein
gutes Näschen beim Wetter.
nacher mal 2 kurze 5km Läufe antesten:eek:
Nach dem Mara ist vor dem Mara;)"
Mamma Mia, nicht "tot" zu kriegen:D
locker Radfahren geht bei mir schon wieder,
Laufen noch gar nicht
im Gegensatz zum Wettkampf ist mein Muskelkater von erlesener Qualität:D
(was nicht für eine gute Vorbereitung spricht.)

Zurück