• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Finanzkrise?
btw- ich hatte mich mal vor ca. 10 Jahren bei 2 Firmen beworben, die haben diese Woche Pleite gemacht....gut dass ich dort nicht angefangen habe....;)

Money for nothing....
Zypern

Da sollte es jetzt klingeln ;)

Wir können auch paar ganz alte Gassenhauer raushaun

Moin,

Money for nothing....

....and the chicks for free....

Hab' mich gerade aufs Wohnzimmersofa verzogen. Der Kleine hat Husten und läßt mich nicht schlafen. Der Arme....naja....so kann ich gleich anfangen das Kinderzimmer von K2 aufzubauen....

Heute Nachmittag dann irgendwann ab aufs Rad.

Haut rein!

Guten Morgen zusammen,
ich muss heute auch zur Arbeit. Hab mal wieder eine 6 Tage 48 Std. Woche.:(
Aber zum Glück nächste Woche nur noch zwei Tage arbeiten dann geht es für 14 Tage ab nach Malle. :)
Gruß
triduma

Moin Moin,
aus unserem kleinen Winterwonderland!! :D
Vermelde lauschige - 9,5°C :D - ABER keinen Neuschnee!!!

@ Cube,
wieso schläft K1 nicht im eigenen Zimmer?

@Finanzkrise,
das was derzeit passiert ist die Kehrseite der Medaille, eines geeinten Europas!!
Ich hoffe so inständig, dass bald die ersten Länder den Euro verlassen, klar gibts dann erstmal ein riesen Wirbel,
aber man sollte retten was noch zu retten ist. Allen voran sollten wir uns verabschieden und zwar Pronto, nix mehr Hilfen für alle anderen.
Der deutsche Staat ist für sowas einfach zu ehrlich, da wurden und werden Normen eingehalten, wo andere Länder sagen Normen, mir doch egal bin doch in der EURoZone irgendwer wirds schon richten.
Genug aufgeregt!

@ all,
heute gibts dann gegen Mittag ein kleine sLäufchen, mal sehen was bei den Temps geht.

Mad Max: er hat gestern nach dem Einschlafen diesen Husten bekommen und nach "Mama und Papa" verlangt. Da haben wir ihn zu uns geholt. Normalerweise schläft er aber komplett alleine...zum Glück haben wir generell mit dem Schlafen oder "Alleineschlafen" kein Problem.

Moin,

@ Adj & Tobi, so wünsch ich mir nen Feierabend;) - auch wenn es von Euch als Betthupferl gedacht war;)

@ triduma, think positive;), alles für die Urlaubskasse:D

@ all, nachher nochmal den Garmin quälen - 2 Alltagsläufe stehen an:)

@ max, Garmin glätten?? Und wo Du schon in Erklärungsnot bist - Wie stell ich das Ding auf "Laufen" um?

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Finanzkrise? Meine Meinung zum Euro hab ich ja schon oft genug zum Ausdruck gebracht ;) Und daran hat sich nix geändert ;)

Ansonsten gilt für heute, daß ich wie gestern einen prall gefüllten Terminkalender habe, auch die Osterwoche ist voll, da ist kein freies Plätzchen mehr! Als her mit der Kohle :D :daumen:
Sportlich gesehen würde heute........nix anstehen, im TS-Plan ist ja diese Woche ne Ruhewoche, da ich letzte Woche unpässlich war nutze ich die Zeit für den Wiedereinstieg, heute nachmittag wird es wohl ne Laufeinheit werden, so hätte ich dann drei Läufe statt der vorgesehenen zwei. Passt scho :D

@ Frau Joe;), hier mal was für Dich:)

An Dich denkt hier keiner:oops:
Aufopferungsvoll hälst Du unseren Joe auf Trab
Klaglos erträgst Du Rennen am Ende der Welt ..
Beköstigst Gäste die Dein Holder immer wieder einlädt ...
Masseuse, Seelentröster, Streckenposten, Groupie - alles machst Du:daumen:

Nur für Dich!!

... sretan ...

"vom Glumac"

... und für alle, die geruhsam ins WE starten wollen
Kennt hier noch jemand (außer Moeppes, der kannte auch Aphrodite Child;)) noch Camel??

getz aber genug:)

"ausmSauerland"

Nachtrag für die Schwarzwälder:

Das ist der Kompromiss zwischen meiner "Glumica" und MOJE

DAS war aber wirklich der letzte;):)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück