• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Grüße an die Sportler und Foriristi da draußen aus dem .. Büro.. ;)

Letztes Mal den Vortrag proben, auf ein paar Prüfungsfragen vorbereiten, und dann gehts Montag um 14:00 Uhr los.. 4.5 Jahre auf 30 Minuten komprimiert, alles oder nix.. 40 Gäste, 3 Professoren, und danach hoffentlich eine dicke Feier.. drückt mir die Daumen ;)

Ich hab überlegt, mal den Pulsgurt heimlich anzulegen und zu gucken, ob ich auf GA2 ohne Bewegung komme.. gefühlt schon seit einer Woche jeden Tag.. :D
 
sodele hier das Foto: eindeutig zu sehen wer gerade ein neues Bike (Super Deal) geschossen hat...



JOE
Jawoll, und das Teil ist auch schon zuhause im Stall.
Vielen Dank nochmal Joe, für Deine/Eure spontane Bereitschaft, mich beim Kauf fachmännisch
zu beraten! :daumen:
Bin jetzt mal wirklich gespannt, wie es sich beim Fahren anfühlt.
Beim Einrollen über die Wiese hinterm Haus war das Gefühl nicht schlecht :D
Heute geht aber leider nix mehr, gleich ist der Besuch eines 50er-Geburtstags angesagt.
Morgen schaumermal. Für ne Stunde wird das Wetter hoffentlich Ruhe geben...
 
ET war schon da!
Nina, ruhig bleiben! 7 Tage später sind nix besonderes.
Deutlich besser, als zu früh.
Unser Ältester kam bei ET -35
Das wünsche ich niemandem!
Er hat sich aber zu einem Prachtkerl entwickelt, auf den seine Eltern wirklich stolz sind.
Macht gerade ein Erasmus-Semester in Estland. :daumen:
 
ET=errechneter termin

Walter- na, daaaa strahlt aber einer! :daumen: herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!

Adrenalino, mir ist kein Name rausgerutscht, Joe meinte nur, ihm gefalle ET.

Sooo, der kochi ist jetzt länger im gym nicht erreichbar und ich will nen Schweinebraten machen. DAS wäre doch der perfekte Zeitpunkt.....
 
Nabend zusammen,
ich war heute nach der Arbeit und den Wocheneinkauf 2Std.15 auf der Rolle und danach noch 50 min. schwimmen im Hallenbad.
Irgendwie komm ich seit meiner Krankheit vor zwei Wochen nicht richtig in die Gänge.:( Ich könnt dauernd schlafen und hab momentan sehr wening Motivation für das Training.
Muss mich dauernd quälen damit ich weningstens was trainiere.
Hoffentlich wird das nächste Woche im Trainingslager wieder besser.
Morgen vormittag werd ich mal wieder einen Halbmarathon laufen. Mal sehn wie es mir da geht.
Gruß
triduma
 
Nabend zusammen,
ich war heute nach der Arbeit und den Wocheneinkauf 2Std.15 auf der Rolle und danach noch 50 min. schwimmen im Hallenbad.
Irgendwie komm ich seit meiner Krankheit vor zwei Wochen nicht richtig in die Gänge.:( Ich könnt dauernd schlafen und hab momentan sehr wening Motivation für das Training.
Muss mich dauernd quälen damit ich weningstens was trainiere.
Hoffentlich wird das nächste Woche im Trainingslager wieder besser.
Morgen vormittag werd ich mal wieder einen Halbmarathon laufen. Mal sehn wie es mir da geht.
Gruß
triduma

Hi triduma,

mir geht es derzeit genauso. NULL Motivation fürs Training, und wenn ich trainiere, muss ich richtig die Zähne zusammen beißen weil es so zäh läuft. Bin heute nachmittag in 1:20 Std. 15,5km gelaufen und ich musste mich ziemlich zusammenreißen damit ich meine untere GA-Geschwindigkeit von 11,5km/Std. halten kann :mad:
Und ich hab Probleme mit der kalten Luft, muss nach dem Laufen ziemlich husten. Geht zwar schnell vorbei aber lästig ist es allemal. Ansonsten fühle ich mich aber fit und gesund.
Anscheinend hat uns beide die Erkältung doch stärker zugesetzt als uns lieb ist :(

Sei froh, daß du bald ins warme fliegst, hier besteht weiterhin keinerlei Hoffnunf auf irgendwas in Ri. Frühling........eher das Gegenteil......:crash:
 
Heute beim Friseur:
"Aufrufmarke" gezogen -haha :crash:
Dann die Friseusen bewundert, von denen hatte keine eine "Frisur" -grauenhaft und ungepflegt.
Wir sind dann gegangen und haben uns vom "gesparten" Geld was schönes gekauft.
Auch schön: Auf einem Stuhl saß eine junge Frau (Kundin), übergewichtig und "Arschgeweih" -jedoch etwas unvorteilhaft, denn ihr Hintern war zur Hälfte (!) entblößt!
Die freundliche (wahrscheinl. Lehrling) Friseuse hat sie nicht darauf hingewiesen -oder wollte die (mit dem A-geweih) provozieren? :oops:
Braun HC 50 rulez. :p
 
@ ADJ
Auf so etwas macht man nicht aufmerksam als Dienstleister/in.......auch wenn es wehtut beim hinsehen.......du als anwesender Kunde, ja, du hättest was sagen können aber die Friseurin ( NICHT FRISEUSE! ) darf das nicht.

Wenn du doch deinen Braun hast warum gehst du überhaupt noch zum Friseur? Oder wollte Kalorienchen?
 
Zurück