clara226
Broken but still alive.
Wie sehr willst du dir noch widersprechen?Habe schon immer gesagt: Ich laufe/ fahre Fahrrad/ schwimme - bin aber kein Sportler!
Und wann ist man ein Sportler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehr willst du dir noch widersprechen?Habe schon immer gesagt: Ich laufe/ fahre Fahrrad/ schwimme - bin aber kein Sportler!
Besser?
Hatte nur unter: Wer soll ihre neuen Aktivitäten sehen? Freunde eingegeben ...
Viel besser! Was war denn mit dem 10. km?![]()
@ Kochi,
geh mal trainieren (Radrunde mind. 80 km) wtten dann gehts los, wenn du am entferntesten Punkt bist!!
@ Kochi,
geh mal trainieren (Radrunde mind. 80 km) wtten dann gehts los, wenn du am entferntesten Punkt bist!!
@ Kochi,
@ Kochi,
Warum schreibt ihr alles doppelt?
Und beim Laufen auch "Laufen" einstellen bitte@ max,
- Jep
- aktiviert
- Ja, das Stück macht runter keinen Spaß, außerdem ist das eigentlich ne ATB-Runde
- Glätten einschalten???
- Normaler Trainingslauf - Anfang war anstrengend/ Ende mal ein bischen flotter versucht, aber nix Limit
Ist beim Händler des Vertrauens neu da.nett...ein Laufrad ? Pedale dran,dann passts...wem gehörts ?
JOE
meins ist leichter...hab ja nur ne halbe Gabel dran...Ist beim Händler des Vertrauens neu da.