• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Definition ála Hans:
Bewegender: nimmt einen Teil der Freizeit zum Ausgleich oder zur Bewältigung der Alltagsaufgaben (physisch und psychisch)/ hält sich FIT!
Ohne sportlichen Anspruch (ausser an sich selbst!) und ohne Trainingspläne!

Sportler: nimmt die Sportart ernst! Ordnet einen Teil der Freizeit dem Sport unter. Hat Pläne und richtet sich danach!
Hat Ziele und richtet sich danach aus (z.B. Urlaubsplanung/ Einhaltung von Trainingsplänen/ Einteilung der Freizeit/ etc.)

Ist halt nur ne Begriffsdefinition;), ist halt jeder anders, und das ist auch gut so!!!!

Meine Vergleiche mit Dir oder Adj sind oft provokant gemeint;), obwohl wir Zeitmäßig in Ffm nicht weit auseinanderlagen so haben wir doch 3 Grundverschiedene Herangehensweisen!!
... und MEINE definiere ich nun mal wie oben beschrieben;)

Sehe mich hier auch weiterhin ein bischen deplatziert, nicht nach Ergebnissen, sondern in der Ausgangshaltung;)
Das ändert aber nix an meiner Daseinsberechtigung hier:). Bin halt der Freizeitaktivist, der als Beispiel mal herhalten kann, Positiv sowie Negativ:D
In Deinem Fall seh ich das Positiv;): Wir haben uns ca. Zeitgleich hier angemeldet, aufgrund meiner Lebenskm hatten wir in etwa einen gleichen "Leistungsstart". Dein zielgerichtetest Training führt Dich jedoch zu immer neuen Bestzeiten, wohingegen ich stagniere ...
Hoffe ENDLICH!, das getz klarer ist, was ich meine:)
Es ist wirklich nicht als "Understatement" gemeint oder gar als "fishing for compliment´s" - sondern nur als "Gegenentwurf" ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
da hast du ja die nächste Runde absolviert!!
zunächst schalte mal beim hochladen die Höhenkorrektur ein!!
Läufst du die Runde immer so rum? Andersrum würde es nicht gleich zu Beginn so abrupt hochgehen!
Ansonsten noch am Garmin Glätten einschalten.
Dann wirds schon gleichmäßiger. Ich denke auch dieser Lauf war am Anfang locker und hintenraus bist dú ans Limit gelaufen?

@ max,
- Jep
- aktiviert
- Ja, das Stück macht runter keinen Spaß, außerdem ist das eigentlich ne ATB-Runde
- Glätten einschalten???
- Normaler Trainingslauf - Anfang war anstrengend/ Ende mal ein bischen flotter versucht, aber nix Limit

bikehumanumest-rennrad
29er, kpl. unter 10kg

image.jpg

Zurück