Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...derjenige, welcher Team Sachsen mit Außenstelle Südbaden Black Forrest in der Außenstelle Fuerte!!!Aussenstelle SÜDBADEN Forest...
JOE
Gibt es bei euch Händler die nur ihre eigenen Räder reparieren?
...derjenige, welcher Team Sachsen mit Außenstelle Südbaden Black Forrest in der Außenstelle Fuerte!!!
Ohje, so einen Laden würde ich nichtmal mit einem Schlauchkauf unterstützen, lieber nach Hause schieben.Ja, die gibt es!!!
Leider wahr :'(@Stahrost
Bedenke,
Rennrad fahren ist sowieso bald out,
vielleicht gibt es Sie noch in einigen Landstrichen
bei den sieben Zwergen, kurz hinter dem Frankenland
in 5 Jahren wird es bei uns nur noch Cyclocrosser oder
vollgefederte MTB geben
die Strassen sind hier in einem dermaßen jämmerlichen Zustand,
das man dann keine Wahl mehr hat.
Ey Fachmann,Vorsicht Anfang Werbung...
Kunden , die sich nur bei mir melden, wenn Sie mit irgendwelchen Schadenmeldungen etc. nicht weiterwissen, aber diese Versicherungen vorher "selber groß günstig" im Internet abgeschlossen haben, schicke ich auch ohne Bedauern genau wieder zurück dahin wo Sie hergekommen sind ... ins Internet...
oder ich überzeuge Sie davon, dass es für sie im Endeffekt günstiger ist, alles bei dem Fachmann vor Ort (mir) zu machen und dann auch meinen kompetenten Service nutzen zu können...
so Ende Werbung
JOE
Ey Fachmann,
wann treffe ich dich vor Ort an? Du bist ja immerzu im Trainingslager!!![]()