• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaah, ich hab ne Ahnung für wen Joe startet! Ha! Da bin ich gespannt, ob ich richtig liege....

Morgen! :)

Scheissenkalt, -5°C und ordentlich Schnee über Nacht.. na prima.. wenigstens das Krafttraining konnte ich pünktlich heute Morgen beginnen und abharken.. heute nachmittag gehts dann wohl auf die Rolle :/

Die "Erkältung" / Magen-Darm oder was auch immer es war, ist wohl schon wieder "weg".. gestern morgen gings ja bereits gut, nachmittags wurde es dann schlechter mit Kopfschmerzen, heute morgen wars aber wieder weg - ich verstehs nicht...

Moin,

@ all, danke für´s allgemeine Interesse bei der Beantwortung meiner Fragen.:)
Die meisten Eurer Gedankengänge gehen ja auch mir durch den Kopf.
Mal sehen, was es wird, bei den heutigen Strassenverhältnissen geht es noich nicht zum Stevenshändler.

Mal ne Detail-Frage: Das Fokus mit nem anderen Laufradsatz? Bringt das was? Rechnet sich das? Lohnt sich das?

@ tobi, grundsätzlich ist Dein "Rose-Tip" super, allerdings such ich ja auch ne Werkstattbindung vor Ort, daher hab ich mit dem ZEG-Händler auch ein Problem: Ich mag den Laden nicht. Sind zwar nett, freundlich, aufgeräumt aber irgendwas "stört" mich, k.A. ...
Dachte nur, das Univega wäre nen Schnapp ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli,
ich bin ja eher der "Low Budget" Vertreter, falls dir die einfachen Felgen reichen (das sollten sie, denn sie drehen sich auch) nimm´s!!
Andere Laufräder könnten eventuell etwas leichter rollen, aber ob das in deinem Budget drin ist?

Moin,

allerdings such ich ja auch ne Werkstattbindung vor Ort, daher hab ich mit dem ZEG-Händler auch ein Problem: Ich mag den Laden nicht. Sind zwar nett, freundlich, aufgeräumt aber irgendwas "stört" mich, k.A. ...

Gruß

"ausmSauerland"

dann trag auch dein Geld nicht da hin...lieber 100EUR mehr anlegen und die dann in der Zukunft wieder einsparen, weil man sich mit den "richtigen" Leuten umgibt, da gehört grad im Freizeitbereich dazu, dass das Bauch+Nasengefühl stimmt ! das zahlt sich spätestens aus wenn mal was schiefgeht...

wichtiger ist wie gesagt, dass Du Dich auf Deinem neuen Rad wohl fühlst ! dazu gehört , wenn Du keine Sitzbiometrie machen willst/kannst zumindest ein kompetenter Händler, der einfach sieht ob Du richtig auf dem Bike sitzt und Dich auch befragt was Du damit fahren willst etc...

JOE

Moin,

@ all, danke für´s allgemeine Interesse bei der Beantwortung meiner Fragen.:)
Die meisten Eurer Gedankengänge gehen ja auch mir durch den Kopf.
Mal sehen, was es wird, bei den heutigen Strassenverhältnissen geht es noich nicht zum Stevenshändler.

Mal ne Detail-Frage: Das Fokus mit nem anderen Laufradsatz? Bringt das was? Rechnet sich das? Lohnt sich das?

@ tobi, grundsätzlich ist Dein "Rose-Tip" super, allerdings such ich ja auch ne Werkstattbindung vor Ort, daher hab ich mit dem ZEG-Händler auch ein Problem: Ich mag den Laden nicht. Sind zwar nett, freundlich, aufgeräumt aber irgendwas "stört" mich, k.A. ...

Gruß

"ausmSauerland"
Stahli, jede Werkstatt ist über jeden Auftrag froh, es ist nicht so das die nur eigene Räder reparieren oder günstiger reparieren!

Zurück