Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaah, ich hab ne Ahnung für wen Joe startet! Ha! Da bin ich gespannt, ob ich richtig liege....
@ joe,
die Rheumadeckenradler?![]()
Moin,
allerdings such ich ja auch ne Werkstattbindung vor Ort, daher hab ich mit dem ZEG-Händler auch ein Problem: Ich mag den Laden nicht. Sind zwar nett, freundlich, aufgeräumt aber irgendwas "stört" mich, k.A. ...
Dachte nur, das Univega wäre nen Schnapp ...
Gruß
"ausmSauerland"
@ Joe,
ich radel für das Team "Stützstrumpfträger"!!!
Wie geographisch liege ich schon fast richtig?
Was nordisches?
Das wäre irgendwas sächsisches? Dresden ist zu weit.
Darfst du noch nix sagen oder warum machst du es so spannend?
Soggsnäxbräss!ja
nein
ja (erst wenn die Homepage fertig ist)
Joe
Stahli, jede Werkstatt ist über jeden Auftrag froh, es ist nicht so das die nur eigene Räder reparieren oder günstiger reparieren!Moin,
@ all, danke für´s allgemeine Interesse bei der Beantwortung meiner Fragen.
Die meisten Eurer Gedankengänge gehen ja auch mir durch den Kopf.
Mal sehen, was es wird, bei den heutigen Strassenverhältnissen geht es noich nicht zum Stevenshändler.
Mal ne Detail-Frage: Das Fokus mit nem anderen Laufradsatz? Bringt das was? Rechnet sich das? Lohnt sich das?
@ tobi, grundsätzlich ist Dein "Rose-Tip" super, allerdings such ich ja auch ne Werkstattbindung vor Ort, daher hab ich mit dem ZEG-Händler auch ein Problem: Ich mag den Laden nicht. Sind zwar nett, freundlich, aufgeräumt aber irgendwas "stört" mich, k.A. ...
Dachte nur, das Univega wäre nen Schnapp ...
Gruß
"ausmSauerland"
Stahli, jede Werkstatt ist über jeden Auftrag froh, es ist nicht so das die nur eigene Räder reparieren oder günstiger reparieren!
Gibt es bei euch Händler die nur ihre eigenen Räder reparieren?hier im RMG kann man das so nicht uneingeschränkt gelten lassen![]()