• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Triduma startet ja auch in Roth, da musser halt e bissi schwimmen, umso besser wenn er jetzt schon anfängt dafür zu trainieren :daumen:

Vermelde eisige und hinzus windige 110km in 4 Std. zuerst Ri, Spessart auf dem Mainradweg und dann noch durch den Kinziggrund zurück Ri. Heimat. Fotos folgen heute abend ;)
110 km mit dem RR bei der Arschkälte.:eek: Hier bei mir war heute Höchsttemperatur -2°, morgens hatte es -9°

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!
Hier beginnt ab heute wieder die Schule, heißt wieder früh aufstehen bzw. nach K2 Fütterung wach bleiben. :D

Heute mache ich nen Ruhetag!
Wetter nach wie vor Dauerfrost bei -7 bis -2°C :D MAx Wetter!!

Ach ja für die Bajuwarischen Hauptstädter:
179720_606902432658929_1956127287_n.jpg

Morgen :)

Nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch am Freitag hab ich mich erstmal ein bisschen erholt, zumal der weiße Dreck hier wieder runter gekommen ist am Samstag. Dafür gab es gestern dann 2h Rolle und 12.5k Laufen, wobei mich die Freundin auf dem MTB begleitet hat (bei 0°C).. also mal Respekt für Sie ;)

Das wird wohl ne gute Woche! :)

Hallo
Ich versuch mich auch wieder vermehrt hier einzubringen. Klausurenphase ist vorbei und glücklicherweise bin ich einmal seit langem in Frühjahr wieder gesund :D
Ich hoffe das seltene und späte eintragen sei mir verziehen

@ ADJ: Ferien fangen bei euch an? In Bayern ist alles anders :p

lg

@ kochi,
hattest du was gefragt gesagt getan?

@ all,
ich werde mir gleich mal 45 min auf der Rolle geben, ein bisschen die Beine freifahren, die sind heute nämlich etwas schwer. :D

@ hanks,
kein Problem, immer ran!! Spätes und weniges eintragen macht nix, solange du wenigstens etwas Zeit findest zu sporteln!

Hanks
Klausuren gehen vor, wie auch alles berufliche! :daumen:
@ alle
Ich hab heute nachmittag auch mal mimimimimimiiiiiiiiiiii gemacht. Mir war es draußen schlicht zu bääh, zu kalt, zu duster, dazu Ostwind, ääääääääääääätzend, also längerer Lauf aufs W-Ende verschoben wenn es wieder Plusgrade gibt. Stattdessen war ich 2:30 Std. mit Kraftprogramm auffe Rolle und werde nun meine Beine in 40min locker auslaufen, das bekomm ich noch hin bei dem Dreckswetter da draußen :D

Hmm, morgen besser aufs Laufband? Soll es da auch so eisewindigkalt werden?

Wind kommt weiterhin aus Ost/Nordost, allerdings werden die Böen schwächer......wenn du früh genug losläufst und evtl. etwas Glück hast könnte sogar die Sonne vorbei schauen....

Zurück