• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

MartinL clara226
Wie habt ihr das mit dem schwimmen und Radfahren an einem Tag gemacht, also das Radfahren direkt im Anschluss an das Laufen - in dem Falle, wohin mit den Schwimmsachen? - oder heim, Schwimmkram abgeladen und dann das Radfahren?

Werde dieses Jahr definitiv ein solches W-Ende machen wobei ich halt Sa / So / Mo machen muss weil ich Freitags so lange arbeite ;)

@ max, 5okm WK in 4:20/ 4:30 find ich auch viel, denn schließlich heißt Du nicht Triduma

Naja, geh ja immer von mir aus;), und in meinem Trainingslager bin ich letztes Jahr locker über 137km/ Woche in 9Trainingseinheiten gekommen;)
Und laß den Kurzen auch mal schlafen:eek:, der braucht das noch:D

@ stahli,
die 50 km plane ich in 4:45 min/km den 30 km Lauf mit 4:20 - 4:30 min/km!
Sicher könnte ich da jetzt rausgehen und auf schlag ne 130 - 150 km Woche hinlaufen, aber wie lange geht das gut?
1 Woche 2 Wochen? Was bringt mir ein KM Schrubben mit immer derselben PAce?
Ne lass mal, ich varriiere ds lieber etwas und baue die Sache behutsam auf, ich habe doch Zeit.
Hauptwettkampf ist dann doch die Müritzumrundung und wie lange ich dann dafür brauche ist erstmal egal, im günstigsten Fall kann ich da nen 5er Schnitt laufen, was ich aber gerade noch nicht glaube.

@ max, wer redet von: Immer der gleichen Pace????

Ich nicht!!!

Bitte meinen Vorschlag nochmal genau lesen;)
Dann Antworten:D

Und 137+ km in einer Woche, ohne sonstige Belastungen - ich bitte Dich:rolleyes: - Km-Schrubberei sieht anders aus:cool:

...es kommt ja noch dazu, dass ich auch am Haus noch was schaffen will :D
Na mal sehen was bei rum kommt.
Wenn mein Ansatz nicht funktioniert probiere ich deinen gerne aus :D
ICh glaube jedoch nicht, dass mein Körper ne Dauerbelastung von 130 km/Woche nicht so klaglos mitmacht, wie gesagt 1 - 2 Wochen vielleicht und dann?
Pausieren wegen Verletzung? Geht nicht!!

Ultraschnellläufer du trainierst in einem Tempo das Andere die deine Wunschzeit laufen wollen nur seltenst trainieren. Zu schnell.

Wir bräuchten keine abgesperrten Straßen, denn hier gibt es fast keine anderen Fahrzeuge auf den entsprechenden Straßen. ;)
Laufen, Rad fahren und schwimmen ist hier fast überall menschenleer und verkehrsarm möglich.

Sehr schön!

Jetzt noch ein passendes WE und dann gibt es ein Forentreffen im "Dave-Scott-Style"!!! :D

@ Martin: Thanx für die Info, hört sich gut an! :daumen:

Gruß Joe

Wir werden sehen.

*weitermachen*

..habe ich schon erwähnt, dass es hier seit gestern ohne Unterbrechung schneit, dass die Räumfahrzeuge hier die Rampe hochfahren um dann zu sehen, dass alles ist wie es vorher war? :p

Naja Max, du wirst schon Erfolg haben, da Du ja ein Sicherheitsmensch bist.

btw- wer einfach so (kein regelmäßiges Training) 10 x 100 in 1:35 schwimmt, sollte den 400 Meter Test in 6:19 schwimmen können. :rolleyes:

--Ziel :D

Salve,

MartinL clara226
Wie habt ihr das mit dem schwimmen und Radfahren an einem Tag gemacht, also das Radfahren direkt im Anschluss an das Laufen - in dem Falle, wohin mit den Schwimmsachen? - oder heim, Schwimmkram abgeladen und dann das Radfahren?

Werde dieses Jahr definitiv ein solches W-Ende machen wobei ich halt Sa / So / Mo machen muss weil ich Freitags so lange arbeite ;)
Also ich bin letztes Jahr zum Langener Waldsee geradelt (mit dem Alltagsrad), war dann dort knapp 90 min Schwimmen und bin anschließend heimgeradelt. Dort habe ich mich für's Radfahren umgezogen und anschließend eine 60-km-Runde gedreht. Wenn ich mich recht erinnere, kam es nicht zwingend darauf an, den Wechsel auf die letzte Sekunde zu optimieren ...

Zurück