• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch Adrenalino! :bier:

Ich hatte es zwar auf dem Schirm und wollte auch vorbei radeln, aber die Familie frisst z. Z. viele Planungen einfach auf.

Die Saison ist ja noch lang. Vielleicht schaffe ich es ja zum Cross-Dua...

Gruß Joe

Ja, das wird eine schöne Ründe:

image.jpg

Morsche!

Danke @ alle für die Glückwünsche! :daumen:

triduma
Gute Entscheidung, es gibt noch so viele Maras die du dieses Jahr laufen kannst! Das ist ja das gute an Laufveranstaltungen, da gibt es genügend davon ;)
Ausdauerjunkie
He, ich musste den Laptop umdrehen um den Schnee zu sehen! :D Schnee beim Marathon, na ich könnt mir was besseres vorstellen :D ICH WÜNSCH EUCH GUTES GELINGEN UND SUPER ZEITEN!!!!

Der sonntägliche Lauf ist beendet, schön 21 km in 1:41 h, wobei die ersten 4 km wirklich mühsam waren, da liefs gar nicht, dann gingen die Beine auf und es lief wie von selbst, sogar ne kleine Ebs war drin. :D

@ MArtin & Triduma,
ich plane ja 1 Monat vor dem 50 km LAuf nen 30 km Wettkampf, sollte ich da versuchen die 50 km Pace zu gehen (geplant 4:45 min/km) oder eher schneller?
Schneller würde bedeuten 4:20 - 4:30 min/km macht das sinn?

Der sonntägliche Lauf ist beendet, schön 21 km in 1:41 h, wobei die ersten 4 km wirklich mühsam waren, da liefs gar nicht, dann gingen die Beine auf und es lief wie von selbst, sogar ne kleine Ebs war drin. :D

@ MArtin & Triduma,
ich plane ja 1 Monat vor dem 50 km LAuf nen 30 km Wettkampf, sollte ich da versuchen die 50 km Pace zu gehen (geplant 4:45 min/km) oder eher schneller?
Hallo Mad Max,
ich würde den 30 km Wettkampf auf jeden Fall schneller als die 50 km Pace laufen. Macht auf jeden Fall Sinn und es liegt ja genügend Zeit zwischen beiden Wettkämpfen.

Kochi22
2:03 für den HM? Bei Schnee und Kälte? Wie war denn deine bisherige Zeit unter solchen Bedingungen?
So schlecht können die Bedingugen nicht gewesen sein. Ein Vereiskamerad von mir ist 1:15 gelaufen was eine super Zeit für ihn ist.
Was war mit ADJ? Der steht weder in der Marathonliste noch bei HM? :(

So schlecht können die Bedingugen nicht gewesen sein. Ein Vereiskamerad von mir ist 1:15 gelaufen was eine super Zeit für ihn ist.
Was war mit ADJ? Der steht weder in der Marathonliste noch bei HM? :(

1:15 ist natürlich bombastisch aber keinstenfalls mit unseren Leistungen hier zu vergleichen! Mit deiner Leistung triduma, ja, aber ansonsten bewegen wir uns hier doch oft im 1:45er Std. /a weng darunter /a weng darüber - Bereich ;)

Und ich würd ja zur jetzigen Jahreszeit sowieso keinen HM laufen, erst recht keinen MA!

Ja, würde mich auch interessieren was mit ADJ ist - hat er evtl. doch den 10er gemacht?

Was soll sein, er wird das Weiße gesehen haben und gleich die Therme gestürmt haben! :D Hoffe ich zumindest! :rolleyes:

@ Kochi,
was soll´s wo liegt denn deine PB? Doch nur knapp unter 2 h oder täusche ich mich da?
Von daher ist das doch ok, wenn ich mich recht erinnere war deine Vorbereitung auch nicht so 100%. Du bist durchgekommen hast gefinished, das ist ws zählt!!
Also Kopf hoch!! Weiter!

1:15 ist natürlich bombastisch aber keinstenfalls mit unseren Leistungen hier zu vergleichen! Mit deiner Leistung triduma, ja, aber ansonsten bewegen wir uns hier doch oft im 1:45er Std. /a weng darunter /a weng darüber - Bereich ;)

Und ich würd ja zur jetzigen Jahreszeit sowieso keinen HM laufen, erst recht keinen MA!

Ja, würde mich auch interessieren was mit ADJ ist - hat er evtl. doch den 10er gemacht?
Hallo Adrenalino,
mein Posting war ja auch nicht abwertend gemeint. Ich wollte nur sagen das die Bedingungen nicht sehr schlecht gewesen sein können wenn mein Kumpel 1:15 läuft. Ist nahe an seiner Bestzeit.
Kalorienchen hat in Facebook geschrieben das ADJ 1:38 gelaufen ist. Vielleicht steht er nur noch nicht in der Ergebnisliste weil er ja warscheinlich für Marathon gemeldet war. Da wird es etwas dauern bis die Liste aktuell ist.

So ist es! Ich bin sehr zufrieden, bin die ersten ca. 5 km mit Kalorienchen gelaufen und habe mich dann aufgemacht in 1:38 zu finishen.
Von diesem Moment an bis zum Ziel habe ich nur überholt :-) und wurde kein einziges mal überholt - das macht Spaß!
Klar war das Wetter "eigentlich" gut, 0 Grad und ganz leichter Schneefall am Start.
Aber für Adj KEIN WETTER um einen Marathon zu laufen.
Es war ein schöner Ausflug. Kalorienchen ist mit ihrer 1:44 auch sehr zufrieden.
Kochi net ärgern, das wird schon! btw- was war der Grund, in welchem Tempo bist du los, wielange ging es "gut"?

@ MArtin & Triduma,
Hallo Max,
wie schon Triduma geschrieben hart würde ich den 30er Wettkampf schon so schnell wie möglich angehen. Schonen brauchst Du Dich da nicht. Es ist ja genügend Zeit bis zum eigentlichen Event.

@ BF-Starter
Gratulation! :daumen:

@ Kochi
Nicht verrückt machen. So viel hast du ja nicht traininiert und es ist mitten im Winter. Wird wieder werden....

Ich bin heute auch Marathon gelaufen. Von einem Vereinskollegen habe ich den Streckenplan vom Bayreuth Marathon 1994 bekommen der nur einmal stattgefunden hat.
Die Strecke habe ich bei Gpsies erstellt auf dem Garmin importiert damit ich diese extrem verwinkelte Strecke mit knapp 300 hm ablaufen konnte um mich nicht nicht zu verlaufen.
Ich bin fast zeitgleich mit den BF-Läufern los und habe das 1-Mann-Marathon-Revival-Event souverän im lockeren GA1-Tempo gefinisht.
Startgebühr 0,00 €.
Anreise zum Startpunkt: 900 m.
Verpflegung 2 Riegel.
Getränke 1 Glas Wasser bei 35 km zu Hause, da die Laufstrecke ca. 80 m von der Haustüre entfernt verläuft
Alles in allem ein schönes Event :D

MartinL coole Aktion, aber die Strecke ist ja extremst verwinkelt. Wenn das eine öffentliche Veranstaltung wäre, käme der Verkehr in BY sicher durch die Absperrungen zum erliegen?! o_O

wie lange hast du denn gebraucht?

Zurück