Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Aha, anscheinend alle eingeschneit

Oder etwa noch unterwegs??

Oder etwa noch unterwegs??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, ich werde das bei DMAX aufnehmen. Das läuft ja zur besten TrainingszeitMoin,
Schi und Rodel gut im Münsterland
wenn wir jetzt noch Berge hätten.......
falls sich jemand ein eigenes Bild machen möchte
und DMAX empfangen kann
Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong(mit deutscher Simultanübersetzung)
Gruß
Moeppes
Aha, anscheinend alle eingeschneit![]()
Oder etwa noch unterwegs??![]()
![]()
Der soll heute kommen, glaube ich ...Doch unterwegs!
Außerdem sind wir verschont geblieben- auch im Nürnberger Land = KEIN Schnee!
Im Steinwald allerdings habe ich heute etwas Schnee gesehen, aber auch hier wenig.
Der Schnee kann bei euch bleiben, ich brauche ihn wie der Teufel das Weihwaser..
Doch unterwegs!
Außerdem sind wir verschont geblieben- auch im Nürnberger Land = KEIN Schnee!
Im Steinwald allerdings habe ich heute etwas Schnee gesehen, aber auch hier wenig.
Der Schnee kann bei euch bleiben, ich brauche ihn wie der Teufel das Weihwaser..
Ach warum nicht ... es gibt ja nicht überall Seen. Ich würde mich höchstens auf ein "Nie ein Duathlon im Freibad" einlassentriathlon Schwimmen im Freibad: never! Neben meinem Vorsatz nie eine Duathlon länger als die Kinderdistanz beim Nikolaus-Duathlon zu bestreiten habe ich mir auch vorgenommen nie...nie...nie einen Triathlon im Freibad zu machen![]()
Ich glaube, Sportopfer hat sich für einen Sprint angemeldet ...Ne, schwimmen in abgeleinten Bahnen im Schwimmbad mag ja für ne SD gehen, aber für alles andere wäre mir das zu öde,
da bist du ja nur am wenden. Dann lieber jeder dreckige Tümpel draußen.