• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Juengelchen
Türen offen halten hin oder her, sie hat gelogen und das geht gar nicht finde ich, besonders wenn man in einem "kleinen" Ort wie dem unseren selbständig ist, so etwas spricht sich rum, und es gibt nichts schlimmeres als negative Mund-zu-Mund-Propaganda ;)

Aber wir sehen es, wie du schon angemerkt hast, italienisch gelassen, entweder tragen wir nun unser Geld zu jemand anderen oder versuchen, eine ETW von privat zu ergattern, ich hab ja täglich mit genügend Leuten zu tun und da erfährt man schnell wenn es irgendwo ein Haus oder ne ETW zu verlaufen gibt ;)
@ alle
Heute früh hat die Zeit für einen kurzen Eislauf gereicht bei knapp -4°, jetzt gehts gleich los zum Möbel schleppen. Heute abend habe ich noch eine Rolleneinheit eingeplant wenn die Beine noch mitmachen.

Der letzte Lauf die Woche ist dann auch Geschichte!
30 km in 2:40 h,
allerdings brauchte ich die ersten 5 - 6 km um richtig reinzukommen, dann aber liefs super!! Lauf wie immer mit leerem Magen. :D

Diese Woche somit 4 Einheiten insgesamt 85 km, langsam geht es in die richtige Richtung!
Ich glaube die UmfangsSteigerungsläufe am WE bringen was.

Hallo zusammen,
ich bin heute vormittag auch wieder gelaufen.
Losgelaufen um 9:00 Uhr bei -10° aber wenigstens Sonnenschein. 27 km in 2Std.12.
Wieder daheim hatte es noch - 5° immer noch Sonne und trocken.:)
Zum Crosser fahren ist es mir aber doch zu frisch. Da werd ich wohl nachmittag noch auf die Rolle müssen.
@ Mad Max
Wird schon, bis zu deinem 50er hast ja noch etwas Zeit.;)
@ Adrenalino
warum hängst du in deinem Geschäft und im Schaufenster denn nicht einen Zettel aus das du ne ETW suchst.

@ Adrenalino
warum hängst du in deinem Geschäft und im Schaufenster denn nicht einen Zettel aus das du ne ETW suchst.

Hängt schon seit Monaten, bis jetzt war nüscht interessantes dabei - entweder exorbitant teuer oder äußerst renovierungsbedürftig, wobei dann Kaufpreis + Instandsetzungsarbeiten jedesmal unser Budget gesprengt hätten, man glaubt ja nicht was die Leute einem teilweise verlaufen wollen :eek:
Mad Max
Auch wenn ich glaube daß du die folgenden Fragen als "unter deiner Würde" empfindest, würde mich doch mal interessieren ob du dieses Auto

DSC00956.JPG

in dieser Straße

DSC00958.JPG

in diese Einfahrt rein bekommen hättest?

DSC00957.JPG

Auch wenn ich mit so einem Auto ( Peugot Boxer ) kein Problem habe ( bin vor vielen vielen Jahren regelmäßig Montags einen 7,49-Tonner gefahren, hab Elektrogroßgeräte ausgeliefert und mir so das Geld für meinen Meisterkurs zusammengespart ) so ist es mir dennoch nicht gelungen da rein zu kommen.

Für dich wahrscheinlich einfachste Übung, oder? :D

@ adrenalino,
ich gehe mal davon aus du musstest halb blind übern rechten Spiegel da rein, zumindest würde ich das an Hand der Fotos schliessen, das geht nicht, weil dich da jedesmal der Opel stört. Also Fahrzeug drehen und übern linken Spiegel, sofern die andere Straßenseite frei ist, kein Problem :D

@ adrenalino,
ich gehe mal davon aus du musstest halb blind übern rechten Spiegel da rein, zumindest würde ich das an Hand der Fotos schliessen, das geht nicht, weil dich da jedesmal der Opel stört. Also Fahrzeug drehen und übern linken Spiegel, sofern die andere Straßenseite frei ist, kein Problem :D

Also Fahrzeug drehen so daß uns auf dem zweiten Foto das Fahrzeug anschaut und dann rückwärts rein???

Oh mann, natürlich *kopfklatsch*

Mit einwinken hätte ich den dann da rein bekommen, so hätten wir die schweren Möbel nicht bis zur Straße schleppen müssen :confused:

Hätt ich ja mal gleich drauf kommen können :D Ich fahr halt nicht "so oft" so einen Kleinlaster, hat aber Spaß gemacht und ich war schnell wieder "drin" obwohl das gut 17 Jahre her ist :D

Hängt schon seit Monaten, bis jetzt war nüscht interessantes dabei - entweder exorbitant teuer oder äußerst renovierungsbedürftig, wobei dann Kaufpreis + Instandsetzungsarbeiten jedesmal unser Budget gesprengt hätten, man glaubt ja nicht was die Leute einem teilweise verlaufen wollen :eek:
Mad Max
Auch wenn ich glaube daß du die folgenden Fragen als "unter deiner Würde" empfindest, würde mich doch mal interessieren ob du dieses Auto

Anhang anzeigen 67137

in dieser Straße

Anhang anzeigen 67136

in diese Einfahrt rein bekommen hättest?

Anhang anzeigen 67138

Auch wenn ich mit so einem Auto ( Peugot Boxer ) kein Problem habe ( bin vor vielen vielen Jahren regelmäßig Montags einen 7,49-Tonner gefahren, hab Elektrogroßgeräte ausgeliefert und mir so das Geld für meinen Meisterkurs zusammengespart ) so ist es mir dennoch nicht gelungen da rein zu kommen.

Für dich wahrscheinlich einfachste Übung, oder? :D
Würde ich gern mal ausprobieren.

Hallo zusammen,
Jaaaaa, er lebt noch...er lebt noch....
3 Tage Biathlon in Ruhpolding....wie immer ein Traum. Aber ab morgen ist das süße Leben wieder vorbei - nimmer lang bis Abu Dhabi.

chocolator: hab gerade auf FB gelesen, das du am Eishockey warst? Ich war vor einigen Jahren auch ein paar Mal bei den Moskitos. Es gab (oder gibt noch) eine Fanfreundschaft mit dem ERC Selb und zu Zeiten der 2.Bundesliga war ich 2 oder 3mal auch in Essen dabei. :)

War anstrengend, triduma :) An der Strecke stehen, Glühwein trinken etc...;)

Na schau mal einer an, da hätten wir doch gemeinsam ein "Wieninger" trinken können! :bier:

Mein Schneeurlaub, von dem ich übrigens seit gestern Abend zurück bin, verbrachte ich in Reit im Winkl...

Dort habe ich neben super schönen Snowboardtagen auch drei Einheiten im Snowtrailrunning absolviert. :daumen:

Jetzt noch ein paar Tage Orga-Stress und dann ab in die Trainingsphase II...

Gruß an alle, Joe.

Moin Moin,
@ abraxas,
na es ist Montag und die Angestellten sind heiß wie Frittenfett endlich wieder an die Maloche zu kommen. :D

@ cube & TiJoe,
schön das ihr wieder da seid!!

@ all,
heute ganz offiziell Ruhetag und heute auch der Termin beim Chiro, na mal sehen was der zu mir und meinen Knochen sagt.

Morsche,

hier beginnt gleich der übliche Montagsablauf. Mir tun von der gestrigen Schlepperei alle Knochen weh, na das kann was werden gleich beim schwimmen :eek:
Saukalt ist es, saukalt bleibt es und auch auf Mallorca scheint es während meines TL nicht gerade frühlingshaft zu werden, na egal, würde ich hierbleiben dann müsste ich bei Minustemperaturen Rad fahren und Laufen, auf Mallorca kann ich dies nächste Woche bei angekündigten 12°-13° als Höchsttemp machen, hatte ich mir anders vorgestellt aber so isses nunmal. Selbst die Kanaren scheinen demnächst nicht mehr als 15°/16° zu bekommen.Die Kälte hat fast ganz Europa fest im Griff :confused:

Wollen doch mal sehn ob wir das Wetter nicht doch noch zu meinen Gunsten drehen können :D

Zurück