• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss sagen, angesichts der Tatsache, dass ich keinen Neo besitze, hält sich meine Begeisterung für Freiwasser im Mai stark in Grenzen ;)

Kein Neo? Dann wird`s aber bald mal Zeit, wie ich sehe hast du ja noch andere Trias geplant, ein Neo sollte zur Grundausstattung gehören ;)

Hallo zusammen,
ich hatte heute mal wieder einen etwas längeren Trainingstag.:)
Vormittags -7° und leichter Schneefall.:( Da hatte ich echt keine Lust draußen was zu machen, also 3 Std. Rolle.
Dann einkaufen und Mittagessen.
Nachmittags wollte ich dann eigentlich nur 1Std.20 locker laufen.
Daraus geworden ist dann ein langer recht flotter 31 km Lauf.
Teilweise Sonne bei -1° und es ging einfach so gut das ich statt der 1Std.20 2Std.24 gelaufen bin.:D
Wer weis wie morgen das Wetter ist und da hab ich auf jeden Fall schon mal meinen langen Lauf.

@ adrenalino, schrieb´s DU nicht, daß der eine ( :eek: ) Sportler, der letztes Jahr ohne Neo da war mit "standing Ovation" gefeiert wurde?:confused:

@ all, kennt sich hier jemand mit Mietrecht (Mietkürzungen) aus?
Wenn ja, ist Dieser jemand bereit sein Wissen mit mir zu teilen??
Eilt!! und wenn: Bitte über Unterhaltung, will das hier nicht "zuspamen";)

Gruß

"ausmSauerland"

@ adrenalino, schrieb´s DU nicht, daß der eine ( :eek: ) Sportler, der letztes Jahr ohne Neo da war mit "standing Ovation" gefeiert wurde?:confused:

@ all, kennt sich hier jemand mit Mietrecht (Mietkürzungen) aus?
Wenn ja, ist Dieser jemand bereit sein Wissen mit mir zu teilen??
Eilt!! und wenn: Bitte über Unterhaltung, will das hier nicht "zuspamen";)

Gruß

"ausmSauerland"

Letztes Jahr war ich wegen Knie-Aua nicht am Start und 2011 kann ich mich nicht erinnern jemanden ohne Neo gesehen zu haben, und selbst wenn, während des WK achte ich ja nicht darauf ob jemand, der ausm Wasser kommt, gefeiert wird :D
@ alle
Ich bin dann doch noch zu meiner Radeinheit gekommen, teils draußen und der Rest auffe Rolle, mit der ETW is nüscht aber die Story erzähl ich euch nachher, jetzt erstmal duschen und Futter besorgen, will Pizza machen nachher :D

So. Also. Heute am frühen mittag hatten wir ja nen Besichtigungstermin für ne ETW. Frau und Herr Adrenalino sind schon abmarschbereit als das Telefon klingelt. Die Maklerin ist dran, sagt den Termin ab und eröffnet uns, daß die Wohnung nun nicht mehr zu haben ist :confused: :confused: :confused:

Bei einem Interessenten würde die Finanzierung nun stehen.

Das klang aber vor 2 Tagen, als wir den Termin ausgemacht haben, völlig anders! Da gab es - angeblich - keine anderen Interessenten.

Was soll man davon halten????? Wir fühlen uns salopp gesagt ziemlich verarscht :mad:

So. Also. Heute am frühen mittag hatten wir ja nen Besichtigungstermin für ne ETW. Frau und Herr Adrenalino sind schon abmarschbereit als das Telefon klingelt. Die Maklerin ist dran, sagt den Termin ab und eröffnet uns, daß die Wohnung nun nicht mehr zu haben ist :confused: :confused: :confused:

Das klang aber vor 2 Tagen, als wir den Termin ausgemacht haben, völlig anders! Da gab es - angeblich - keine anderen Interessenten.

Was soll man davon halten????? Wir fühlen uns salopp gesagt ziemlich verarscht :mad:

Angelogen. Tsts.
Sollte die Maklerin nicht selbstständig sein, würde ich mich über sie beschweren, außerdem diese Maklerin meiden!

Angelogen. Tsts.
Sollte die Maklerin nicht selbstständig sein, würde ich mich über sie beschweren, außerdem diese Maklerin meiden!

Tja, selbständig, wird nicht einfach sich da zu beschweren! Sie hat noch nen Partner, bei dem mal rummosern?

Naja, bei dieser Maklerin schauen wir jedenfalls demnächst nicht mehr nach Angeboten......

Ist doch selbstverständlich, das sie sich alle Türen offen hält bis sie eine Zusage hat, das sie gesagt hat, dass es keine anderen Interessenten gibt, ist natürlich gelogen, aber man kennt ja die Hintergründe nicht, vielleicht hat der andere erst abgesagt und dann doch noch ein Tripple A Rating ;) bekommen und somit die Finanzierung bekommen ;) Sie hat doch auch noch angerufen bevor ihr los seid, also habt ihr keine Zeit verschwendet und wenn du für den Termin keinem Kunden abgesagt hast, hast du auch keinen Vertrauensschaden erlitten. Also italienisch gelassen sehen. :)

Ist doch selbstverständlich, das sie sich alle Türen offen hält bis sie eine Zusage hat, das sie gesagt hat, dass es keine anderen Interessenten gibt, ist natürlich gelogen, aber man kennt ja die Hintergründe nicht, vielleicht hat der andere erst abgesagt und dann doch noch ein Tripple A Rating ;) bekommen und somit die Finanzierung bekommen ;) Sie hat doch auch noch angerufen bevor ihr los seid, also habt ihr keine Zeit verschwendet und wenn du für den Termin keinem Kunden abgesagt hast, hast du auch keinen Vertrauensschaden erlitten. Also italienisch gelassen sehen. :)

na ja so ein Vermögenschaden ist da schnell konstruiert...aber ich hab nix gesagt...:)

JOE

Moin Moin,
läßt man mal die rechtliche Seite aussen vor, ist es eigentlich ziemlich frech von der Maklerin!!!
WArum nicht von vornherein mit offenen Karten? Wäre ja nicht schlimm, denn wenn es ne gute Wohnung ist wird es sicher immer mehr als nur 1 Bewerber geben.

@ all,
heute nun der 2 längere Lauf, derzeit draußen -6°C und es soll nachher noch Schnee geben. Na mal sehen.

Zurück