• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ max, ;):D:daumen:

@ adrenalino, Wieso gefällt DIR Max´sens Post? (Kurz nachdem Du aus Zeitmangel was ausfallen lassen mußtes, ALS SELBSTÄNDIGER)

Gruß

"vomArbeitnehmernichtAngestellten"

Morgen Mädels,

Urlaub, Wochenende, Weihnachten.....alles auf einmal. Wunderbar :D

Jetzt: Radeln

Morgen geht's dann in die Heimat. Werden aber wohl leider grüne Weihnachten :( Naja...wenigstens ist so die Autofahrt angenehmer.

Haut rein!

Morgen Mädels,

Urlaub, Wochenende, Weihnachten.....alles auf einmal. Wunderbar :D

Jetzt: Radeln

Morgen geht's dann in die Heimat. Werden aber wohl leider grüne Weihnachten :( Naja...wenigstens ist so die Autofahrt angenehmer.

Haut rein!

Jetzt??? :eek:
Es ist stockfinster da draußen! Mann pass bloß auf dich auf :daumen:

Jap, jetzt gehts gleich Laufen, Sportopfer, machen wir dann syncron!! Was steht denn an!!

Ich war mit der clara226 laufen und wurde im Anschluss auch noch mit einem tollen Frühstück bekocht und mit lustigen Plätzchen reich beschenkt :)

ImageUploadedByTapatalk1356158698.872687.jpg

Jetzt gleich arbeiten... Letzter Samstag vor Weihnachten im Einzelhandel - lieber nochmal 4,5h radeln im Regen :(

Ich war mit der clara226 laufen und wurde im Anschluss auch noch mit einem tollen Frühstück bekocht und mit lustigen Plätzchen reich beschenkt :)

Anhang anzeigen 65333

Jetzt gleich arbeiten... Letzter Samstag vor Weihnachten im Einzelhandel - lieber nochmal 4,5h radeln im Regen :(

Englisches Frühstück *schüttel* naja, wer`s mag, tschulligung :eek:

Shit, blöder Weltuntergang:(

Da suchste was bestimmtes in You Tube .... und dann bleibste hängen:( :)

Aphrodite Child, Omega, Alex Harvey, Eloy, ...
zumindest den krönenden Abschluß muß ich den "Älteren" von Euch noch unter die Nase reiben;) :

Gäääähn

"ausmSauerland"

P.S.: ...das keine Reaktion auf Aphrodite Child gekommen ist wundert mich! Hätte ich Infinity von denen posten sollen??

Moin,

Kaffee im Bett und gleich werde ich mich noch einmal wenden:)
(meine Frau ist arbeiten:oops:)

Na sowas, Ihr seid ja Alle noch da

Dann kann ich ja weiterhin aktuelle Nachrichten, spannende Hintergrundberichte sowie exklusive Fotos und
Videos zum Thema Triathlon hier finden:D

Stahlrost,
Aphrodite Child, Omega, Alex Harvey, Eloy, ... meine Güte, gehörte zu meiner Sammlung, lang ist es her
Locomotive Breath, wahrlich ein krönender Abschluß, aber die konnten es schon mal besser, als bei dieser Aufnahme;) :

Gruß
Moeppes

@ moeppes, ja zu Weihnachten werd ich gern mal melancholisch:(
... was Nina derzeit bei Kinderliedern passiert, hab ich gerade:( - andere Geschichte!!

Getz aber wech;)
Punkte braucht das Team! Wobei, solche Erinnerungen kanalisiert;) - da geht heut was:daumen:

meine Tochter hat sich gerade auf den Weg gemacht zum EDEKA,
eine Tüte Vogelsand kaufen
jeder muss seine Erfahrungen sammeln, ich gucke mal auf die Uhr:D

Ich habe grade festgestellt, dass mein Schichtplan geändert wurde und ich statt von 9-15 von 12-18 Uhr arbeiten darf. D.h. ich hätte zwei Stunden länger Schlafen können, bzw kann die Zeit nutzen um Handschuhe und Geschenkpapier zu kaufen.

@ Stahli,
prinzipiell hast du recht!! ABER
als SELBSTSTÄNDIGER bestimmst du ob und wann du arbeitest!!
als ANGESTELLTER wird bestimmt wann du deine Arbeitskraft gegen Entlohnung zur Verfügung stellst.

Mad Max aka 7 Uhr auch am WE Läufer
Pauschalaussage. Stimmt nicht.
Als ich z.B. noch mit div. EH Geschäften selbststständig war, musste ich täglich von x bis y im Laden stehen- da war nicht mit ich bestimme die Zeiten.
Außerdem liegt es ja nicht an der Arbeitszeit, sondern wie man sein Training integriert. Ich kann mich an Jahre erinnern da arbeitete ich im Ø teild mehr als 10h am Tag (6 Tage) und habe mein Training dennoch gemacht.
Jeder wie er will.

Der 1. Lauf des WE´s ist Geschichte 25 km in 2:20 h extra mal wirklich langsamer gelaufen.
Morgen dann Teil 2

@ ADJ,
schon klar im EH bist du an Öffnung Arbeit nicht immer linear sondern in Wellen, so dass mal mehr und mal weniger zu tun ist.
Bei deinem jetzigen Job als Makler, hast du aber die Wahl nem Kunden zu sagen, ja Termin passt oder nein ich kann nicht.

@ Sportopfer und Clara,
lecker gebackene Bohnen & Ei, fehlt nur gebratener Speck!!

Hallo!
Tag 6 im dauerstress, nächste Woche wird es besser, ich sehe Land!

Zum Thema Arbeitsbelastung vs sport aka ajs Lieblingsthema mag ich Etz nix mehr schreiben, oh Weihnachtsfrieden walte!

Weitermachen ihr lieben!

Zurück