• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
smilie_wet_065.gif
smilie_wet_120.gif
_
winter-smilies-06.gif

Irgendwann wiedermal :D._

Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar...

Ich (eine sie) fahre mit einem Bus nach Hause.
Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?
An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns??????"
:D

Hihi,
heute schon Feierabend!! Jetzt Kinderdienst.

@ clara,
Pausen wo Pausen sein müssen, Ruhetage ohne vorherige Belastung?? Welchen Reiz soll da der Körper verarbeiten?

@ sportopfer,
was hast du denn getan, was einen Ruhetag "rechtfertigt"?
Gewöhn dich dran hier wird alles kritisch hinterfragt :D

.
.
.
..
.
..
..
..
und du soltest das alles nicht allzu ernst nehmen. :D

Einen Ruhetag pro Wochen haben wir beide im Plan ... und ich für meinen Teil kann den meistens gut gebrauchen (meiner ist auch heute).

Da fällt mir dieses Lied ein.......passt zwar nur vom Titel her zum Kommentar von Sportopfer aber umso besser zum heutigen trüben melancholischen Wetter :

Genesis 1970, noch mit Peter Gabriel als Sänger - unerreicht! :daumen:

Längerer Lauf beendet, 20,4km in 1:40 Std, jetzt ausfahren auffe Rolle :)

Hat zufällig Jemand hier aus diesem ehrenwerten Forum
Tipps für Hotel/Flug für Malle im Mai? 9. bis 19. -> bin aber flexibel.

thanx a lot

Ja, stimmt ja. Frag mich nur wozu ... ich hab das in meinem ganzen Leben noch nie gemacht ... :p

komm Du erst mal in @Adrenalichwärmmichvorallemerstmalauf `s Alter... dann verstehst Du es ...:cool: (Sehnenreizung ...WP Punkte...pipapo... sind alles nur schöne Umschreibungen für das Unausweichliche...hihi)

JOE

ADJ:
Hat mir Clara auch grade erklärt.

MadMax:
Ja ich merk das.
Ich bin übrigens der Meinung, dass Aufräumen und Putzen durchaus als Core zu werten ist. Wenn ihr wüsstet wie es in meiner Wohnung aussieht...

Zurück