• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die Weihnachtsfeier, war wie immer einwandfrei! :daumen:

Neben "dem Umschlag" gab es noch eine Video-CD von der letzten Schwimmeinheit. :eek:

Sportopfer -> klingt prima. ;)
Bilder sind tatsächlich immer schön! Bilder sagen mehr als Worte. ;)
Du hattest/hast doch auch einen Sportofer Blog?

Betroffenheit...Unverständnis...Wut...

das ist meine Reaktion auf das was heute in den USA ein Zwanzigjähriger u.a. an kleinen Kindern verübt hat ...

JOE
sorry , dass ich hier wieder die Negativschlagzeilen "liefere" aber das ist nunmal einfach das, was mich grad am meissten bewegt...dahinter bleibt alles andere nebensächlich...

Moin Moin,
@ Sportopfer,
willkommen im Club!! :D

@ joe,
was erwartest du von einem Land, indem jeder Depp unbegrenzt Waffen tragen und horten darf??? Das es da immer wieder zu gestörten Handlungen kommt erwartet man doch schon, oder??

@ all,
so der Eisregen ist dann auch angekommen pünktlich um 5:00 war er da, na mal schauen ob hier alles glatt geht.
An eine Laufeinheit denke ich dann mal erst ab heute Mittag. Jetzt erstmal ab ins Büro.

Morsche!

@ Joe
Bin da ganz Max` Meinung. Solange die Amis nix an ihrem völlig bekloppten Grundgesetz des Rechts auf Waffen für alle ändern MÜSSEN sie mit diesen Folgen leben. Dort werden ja schon 5-und 6-jährige von ihren Eltern mit zum Schießstand genommen! :confused:

Bei aller Tragik und Betroffenheit wird es laufen wie immer : die Bestürzung ist groß, es gibt Diskussionen, letzlich wird sich die NRA ( National Rifle Association ) als Waffenlobby durchsetzen und nix ändert sich.
@ alle
Nächster Großkampftag steht an, heute nachmittag längerer Lauf, morgen Radfahren! Es regnet weiterhin, alles ist grün, die weiße Pest ist weg :daumen:

Morgen.

cube04: Ah da war ich schon fertig. Aber da hier anscheinend mindestens 2 weitere Leute meine Laufstrecke mitbenutzen wird sich ein Treffen früher oder später nicht vermeiden lassen ;)

Auf zum Schwimmbad und dann arbeiten... :(

Guten morgen und Willkommen sportopfer!

Mir ist noch nicht klar ob du Männlein oder weiblein bist, zum bloglesen bin ich noch nicht gekommen...

So, Herrschaften, mein vorerst letzter Arbeitstag steht an, Jahresabschluss fahrt mit den Mädels zu cats nach nbg. Mei, a bissl blümerant is mir scho...
Der Prinzessin in Ausbildung geht's gut, sie hat nen neuen Kumpel... Meine Blase. Die zwei mögen sich gerade sehr *augenverdreh* :D

Einen schönen Tag euch!

Ja, es regnet- aber es ist noch genug Schnee da.

Ich werde heute Nachmittag eine kleine Runde laufen, danach in den Weihnachtstrubel um entspannt einen AW Kaffee zu trinken und die hektischen Menschen zu beobachten.

Wasser ist schön.

hand guns.jpg

Morsche!

@ Joe
Bin da ganz Max` Meinung. Solange die Amis nix an ihrem völlig bekloppten Grundgesetz des Rechts auf Waffen für alle ändern MÜSSEN sie mit diesen Folgen leben. Dort werden ja schon 5-und 6-jährige von ihren Eltern mit zum Schießstand genommen! :confused:

:daumen:

trotzdem werde ich mit solchen "Folgen" nie leben können...egal in welchem Land der Welt das passiert...das sind überall 20 kleine tote Kinder...für mich zählt immer die Opferseite mehr...warum und weshalb die Täter zu Täter wurden wird eh überbewertet...das sind leider ja auch immer die die dadurch bekannt werden,an die Namen der Opfer erinnert sich keiner...und ich befürchte dass es nicht lange dauert bis es irgendwie in "NichtUSA" eine ähnliche Nachahmer "Ich kann noch schlimmeres anrichten Tat " geben wird...ok, ich wäre nicht böse wenn ich mal danebenliegn (mit meiner Meinung-nicht als zufälliger Kolateralschaden) ) würde...

JOE

Zurück