• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
im Osten nix Neues!! :D
Ach doch, wir haben draußen amtliche - 9 °C, also auf dem MTB warm einpacken!!
Heute gibts ne Frühschicht, also erstmal nix sportliches geplant, aber man kann ja nie wissen.

Ja Schuhe, ich bin am überlegen mir noch nen Paar für den Winter zu gönnen, die Puma´s klingen gut, triduma, gib dann mal bitte ne Rückmeldung wie die sich laufen!
Ansonsten bin ich ja bekennender Saucony Fan, laufe den Ride 4 (Trails, Straße) , Kinvara3 (Straße / Bahn) und fastwitch 4 (Trails.Straße) , dazu dann noch Diadora Ironmythos II (kurze Sachen & Trails) und Firewoolfs (Bahn) alles immer hübsch gemischt.

Jo, nochmals an alle Guten Morgen!

Ging sehr schnell aufm Wochenmarkt, dadurch bin ich jetzt schon im Geschäft, viel zu früh, was tun mit der Zeit? Erstmal nen Espresso trinken bzw. zwei :D

Dann setz ich Tee auf, in letzter Zeit trinken die Leut entweder Espresso oder Tee, profanen Kaffee hat schon ewig niemand mehr verlangt.

Und heute mittag in der verlängerten Mittagspause gibt`s nen Lauf. Weiß noch net was ich machen soll, Fahrtspiel in unseren Hügeln oder Intervalle? Schaunmerma! :)

Frechheit ,dass sie überhaupt etwas verlangen .Genommen wird ,was freundlicherweise angeboten wird .
Verzieh die Kundschaft bloß Net .

morgen PunschCup unter Freunden ,10x1500m Cross .
in jeder Runde wird am aufgebauten Tresen ein Glühwein gebechert ,hinteran gemütliche Einkehr .
passend zum weissen Untergrund bestimmt ein Spaß .

heute ja flächendeckend Schnee in D ,dann bekommt das Rhein/Main -Gebiet auch endlich mal etwas ab .

@ turbo,
bei mir soll es erst morgen nachmittag schneien!! :D

Beim Punsch Cup würde ich nur 2 runden schaffen!! Danach würde ich wohl nicht mehr weiterlaufen wollen, wozu ist doch grad so kuschelig!

Cross auf dem Rad ,oder MTB ...ich vergaß .
keine ganzen Becher hoffe ich ,n kleines schluecksen muss reichen ... X10 

...aber er kommt , der Schnee

morgen PunschCup unter Freunden ,10x1500m Cross .
in jeder Runde wird am aufgebauten Tresen ein Glühwein gebechert ,hinteran gemütliche Einkehr .
passend zum weissen Untergrund bestimmt ein Spaß .

heute ja flächendeckend Schnee in D ,dann bekommt das Rhein/Main -Gebiet auch endlich mal etwas ab .

Abwarten.

Wenn Schnee kommt wird dieser spätestens am Sonntag wieder Geschichte sein, denn dann kommt milde Luft, Temp steigt auf 4-5°, dazu unterhalb 300m Regen, das war`s dann. Und ob wir heute etwas von dem Schnee abbekommen wage ich NOCH zu bezweifeln, Schneefallgebiet zieht von Nordwest rein, Wind kommt aber aus Südost, das wird fürs Rhein-Main-Gebiet eine ganz enge Kiste ;)

60794_503182999714835_502944060_n.jpg

Puh, hab morgen 300 km Autobahn vor mir und Sonntag auch nochmal, besser nicht zuviel Schnee.
Gestern nix Rolle, hab beschlossen ne halbe Stunde bis zur Dunkelheit und heute nochmal ne halbe Stunde oder bis es mir zu kalt wird draußen zu fahren.
Fragt sich nur ob die kurze Zeit auch was bringt?

Abwarten.

Wenn Schnee kommt wird dieser spätestens am Sonntag wieder Geschichte sein, denn dann kommt milde Luft, Temp steigt auf 4-5°, dazu unterhalb 300m Regen, das war`s dann. Und ob wir heute etwas von dem Schnee abbekommen wage ich NOCH zu bezweifeln, Schneefallgebiet zieht von Nordwest rein, Wind kommt aber aus Südost, das wird fürs Rhein-Main-Gebiet eine ganz enge Kiste ;)
Aber selbst bis Sonntag wäre es doch schön!

Heute morgen bei -2 Grad ins Büro geradelt, Sonnenschein und wunderbare Fernsicht - ich habe die Frankfurter Skyline gesehen - inzwischen zieht es sich zu. Und der Regenradar spricht eine eindeutige Sprache - da kommt was auf uns zu:

regenradar.jpg

clara226
"Schnee" und "schön" sind zwei Wörter die NICHT zusammenpassen! Ich hasse diese weiße Pest! :crash: :mad: Aber wenn es kommt, von mir aus, ich beginne dann sofort mit nem Regentanz und hoffe, daß ich erhört werde :D
Laufen am Morgen in ein paar Centimeter Neuschnee ist wunderbar ... die Welt wird leise und wirkt ganz friedlich.

Zurück