• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
vermelde ,schaue Wintersport ,macht Lust auf mehr .......(machen natürlich ,nicht nur schauen)

Vermelde: Es schneit! :)

GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! ...................

:( :mad: :crash:

Mist.......nunja, ich hoffe auf den Sonntag. 5° und Regen, das sollte dem Drecksschnee schnell den Garaus machen :daumen:

Und falls net : Trailschuhe sind bestellt :D

GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! GEFÄLLT MIR NICHT! ...................

Mist.......nunja, ich hoffe auf den Sonntag. 5° und Regen, das sollte dem Drecksschnee schnell den Garaus machen :daumen:

Hach, du wieder ;)

hab ich mal erwähnt, dass ich noch Spikes MTB Reifen im Keller habe ? :)

JOE

Ich habe bereits jetzt schon 4!!!! in Worten VIER Absagen reinbekommen wegen dem Drecksschnee! Bezahlst DU mir den Umsatzverlust?
Die Kundinnen haben auch keinen Ersatztermin ausgemacht. Die eine meinte "bei so nem Wetter muss man ja Mütze und sowas aufziehen, da lass ich mir doch nicht die Haare machen, das muss warten bis es wieder besser ist".
Toll.
Jedesmal der gleiche Mist wenn es hier schneit. GEFÄLLT MIR NICHT!

Tja, ein Tag der eigentlich super begann endete richtig Shaice!!
Nur 1 Fahrer machte mir seit morgens Sorgen, erst erreiche ich ihn nicht weder privat noch auf dem LKW Telefon, er steht 3h länger als geplant, ok vielleicht verpennt, dann endlich 8:30 erster Telefonkontakt, aber was ist das: hat er getrunken? Der lallt? Nein, normal ist der Fahrer zuverlässig, also was tun? Kurze Rücksprache mit meinem guten Chef, versucht den Fahrer wieder zu erreichen, Telefone wieder aus, Fahrzeug rollt. Abfahrt Bad Berneck Himmelkrohn gabs dann nen kleinen Auffahrunfall, ok, weiter Richtung Heimat, Anruf vom Fahrer o-Ton:

Er: Endlich erreiche ich euch!!
Hatte gerade nen kleinen Unfall, nix passiert!
Ich: wann? wo?
Er: weiß ich nicht!! (Gefolgt von Lallen)
ICh: Henry - Alles klar bei dir?
Er: Yeah yeaaaahhh alles klar (wieder lallen)
Ich: PArke da wo du bist, ich rufe einen Notarzt!!

Fazit: Der Fahrer wurde vom Notarzt sofort ins nächste Krankenhaus gefahren und liegt jetzt in Halle in einer Klinik mit nem schweren Schlaganfall!! :(

Max: Shaize...wie alt ist dein Kollege?
Ein Ex-Kollege von mir fiel auch vor einigen Monaten mit Schlaganfall um....mit 40!

Adrenalino: Sorry, hätte dein Posting fast vergessen :( Zwecks Radeln am WE - an beiden Tagen würde ich wieder mal recht früh los.
Sonntag muss ich sogar schon um 10:00 wieder daheim sein - meine Frau hat VIP (!!!!!!) - Karten fürs Bundesligaspiel Gladbach-Mainz von der Firma bekommen und fährt nach Gladbach. Kann man(n) sowas glauben? Ich darf dann auf den kleinen Gauner aufpassen....den ganzen heiligen Sonntag.....tststs....
:D

Mad Max
Oh mann was ne Shaice! Alles alles gute für deinen Kollegen!!! :daumen:
cube04
10 Uhr am Sonntag wieder zu Hause???? Boah nee lass mal, das ist mir bei den derzeitigen Verhältnissen echt zu früh, da ist es ja noch dunkel wenn man, so wie ich, 3 Std. unter bekommen muss. Dann schaufel ich mich alleine durch den Schnee ;)

Abfahrt Bad Berneck / Himmelkron kenne ich. ;)
War gestern auch wieder was nettes über den "Lernberuf" Berufskraftfaher im TV dran.

Mad Max
so ein Mist. Alles Gute für deinen Fahrer.
Kann aber echt noch viel schlimmer ausgehen so was. Kastastrophal wenn ein LKW Fahrer einen Schlaganfall bei voller Fahrt erleidet und das Fahrzeug nicht mehr zum stehen bekommt auf der Autobahn.

Mad Max
Oh mann was ne Shaice! Alles alles gute für deinen Kollegen!!! :daumen:
cube04
10 Uhr am Sonntag wieder zu Hause???? Boah nee lass mal, das ist mir bei den derzeitigen Verhältnissen echt zu früh, da ist es ja noch dunkel wenn man, so wie ich, 3 Std. unter bekommen muss. Dann schaufel ich mich alleine durch den Schnee ;)

Habe 2,5h MTB am Plan. Das sollte auf jeden Fall bis 10:00 klappen.
Anfänglich mit einem gescheiten Licht, dann haut das hin :)

Vermelde, habe den heutigen schneefreien Tag genutzt und gleich mal einen langen Trainingslauf gemacht. Was man hat das hat man.:D
38 km in 3Std.3.
Ging sehr gut heute.:)
Die neuen Puma Faas Trail hab ich aber noch nicht getestet. Sind mir ne Nummer zu groß. Die werd ich zurückschicken. Hab mir aber gleich die selben ne Nummer kleiner bestellt.
Leider spinnt meine Rollensoftware seit gestern. Die Software startet einfach nicht mehr. :(

Hallo Triduma,
klasse langer Lauf heute. Bei den Temperaturen alle Achtung!

Seit heute funktioniert mein Daum-Ergo endlich wieder. Die beiden Platinen wurden mir zugeschickt und nachdem ich sie getauscht hatte funktioniert wieder alles einwandfrei.
Blöd, dass jetzt zum Wochenende hin Deine Rollensoftware nicht mehr funktioniert. Was machst Du da? Gibt es da einen telefonischen Support oder eine Art Kundendienst um sie wieder zum laufen zu bringen?

Hi MartinL,
kalt war es heute schon beim Laufen. -5° aber wenigstens kein Glatteis und kein Schnee.
Support o. Kundendienst ist wegen meiner Tacx Rollensoftware schwierig. Ist ja ein Software o. PC Problem und kein Hardwarefehler.
Im IBL Forum haben seltsamerweise heute schon zwei andere User vom gleichen Problem geschrieben.
Oftmals hat dann einer bald die Lösung für das Problem. Na hoffentlich funktioniert alles bald wieder. Ich wär ja gerne am Wochenende wieder den IBL Marathon gefahren.
Ich hab ja noch die alte imagic Software drauf und die funktioniert noch tadellos. Zur Not kann ich damit schon trainieren.

Triduma,
ist ärgerlich aber trotzdem kannst Du noch gut damit trainieren.
Beim Daum-Ergo war nur ganz eingeschränktes Training möglich, da die Wattsteuerung nicht mehr funktionierte. War fast so wie auf einem alten Ergo wo noch die Bremse mit einem Handgriff manuell geregelt wird. Länger wie eine halbe Stunde hat es so nicht wirklich Spaß gemacht darauf zu fahren... :eek:

Zurück