clara226
Broken but still alive.
Ihr redet da alle von einem Brauch, der mich dunkel an meine Kindheit erinnert ...
Ich hab derweil mein erstes Fahrtspiel ever gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr redet da alle von einem Brauch, der mich dunkel an meine Kindheit erinnert ...
Wenn ich nach Lust und Laune laufe, dann meistens mit recht konstanter Intensität ... insofern war das was neues.Das glaube ich nicht.
Denn Fahrtspiel heißt nichts anderes als nach Lust und Laune, mal langsam, mal schnell zu laufen.![]()
Wenn ich nach Lust und Laune laufe, dann meistens mit recht konstanter Intensität ... insofern war das was neues.
Ihr ahnt es, meine Schuhe waren ungeputzt!!![]()
Ich bin solange verheiratet, da kennt meine Frida das schon!! Es gibt nix!! Weder für sie noch für mich!!!Bei mir war auch nüschte drin
Macht aber nix, ich lege da nicht so nen gesteigerten Wert drauf.
Nur, bei Frauen musste uffbasse, wenn sie sagen daß das ja nicht nötig sei und man(n) dann eben nix am Niko parat hat, dann kann es sein daß der Haussegen schief hängt weil frau ja DOCH etwas erwartet hat, sie das aber net sagt, weil man(n) ja Gedanken lesen muss, weibliche Logik, versteh einer die Welt
Von daher : auf Sicherheit bauen![]()
Bei mir war auch nüschte drin
Macht aber nix, ich lege da nicht so nen gesteigerten Wert drauf.
Nur, bei Frauen musste uffbasse, wenn sie sagen daß das ja nicht nötig sei und man(n) dann eben nix am Niko parat hat, dann kann es sein daß der Haussegen schief hängt weil frau ja DOCH etwas erwartet hat, sie das aber net sagt, weil man(n) ja Gedanken lesen muss, weibliche Logik, versteh einer die Welt
Von daher : auf Sicherheit bauen![]()
@ adrenalino,
ich kann dir zu 2014 noch gar nüscht sagen, ich würde schon gerne, aber aber aber!!
Danke für den Tipp, gestern abend hat der noch nicht funktioniert. Die Menge an Gummi im Schlauch rund um das Ventil scheint hoch zu sein, ich hab das Ventil noch nicht weiter reindrücken können. Ich versuch das heute abend weiter.
@ Joe,
wo hast du das Foto von mir her??![]()
Radio ausmachen?Was hab ich nur verbrochen daß ich jedes Jahr dieses elendige verfluchte "Last Christmas" von Wham im Radio ertragen muss????![]()
![]()
![]()