• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!
Ist hier wieder Frieden eingekehrt? Sehr schön, da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß.
Heute werde ich wohl im mc fit ne Stunde auf dem Ergometer abradeln, für meine Freitagliche-nach-Feierabend-Runde ist es mir in Jeans zu kalt bei angesagten -5 Grad und Schneefall. Zeit zum Umziehen zu hause ist nicht mehr sonst ist es dunkel und meine Beleuchtung macht nach 10-15 Min. immer schlapp. WE ist auch schon verplant, also muss ich da wohl durch.

Wenn ich nach Lust und Laune laufe, dann meistens mit recht konstanter Intensität ... insofern war das was neues.

Ja so kannst du es auch sehen.
Fahrtspiel wird normal so definiert,
btw- laufe ich häufig so.
Ich nehme mir dann bestimmte Streckenabschnitte "vor", z.B. vom Baum x über den Hügel y bis zum Abzweig z "volle Presse", usw.

Ihr ahnt es, meine Schuhe waren ungeputzt!! :D

Bei mir war auch nüschte drin :(

Macht aber nix, ich lege da nicht so nen gesteigerten Wert drauf.
Nur, bei Frauen musste uffbasse, wenn sie sagen daß das ja nicht nötig sei und man(n) dann eben nix am Niko parat hat, dann kann es sein daß der Haussegen schief hängt weil frau ja DOCH etwas erwartet hat, sie das aber net sagt, weil man(n) ja Gedanken lesen muss, weibliche Logik, versteh einer die Welt :confused:

Von daher : auf Sicherheit bauen :D

Nur, bei Frauen musste uffbasse, wenn sie sagen daß das ja nicht nötig sei und man(n) dann eben nix am Niko parat hat, dann kann es sein daß der Haussegen schief hängt weil frau ja DOCH etwas erwartet hat, sie das aber net sagt, weil man(n) ja Gedanken lesen muss, weibliche Logik, versteh einer die Welt :confused:

Ich bin solange verheiratet, da kennt meine Frida das schon!! Es gibt nix!! Weder für sie noch für mich!!!

6008059_700b_v1.jpg

Lass nochmal die Luft ab und schieb das Ventil hoch, so daß der Schlauch von innen quasi ganz "oben" an den Reifen kommt. Dann den Reifen oberhalb des Ventils nochmal zusammendrücken. So sollte es klappen, hab das Problem auch schon gehabt ;)
Danke für den Tipp, gestern abend hat der noch nicht funktioniert. Die Menge an Gummi im Schlauch rund um das Ventil scheint hoch zu sein, ich hab das Ventil noch nicht weiter reindrücken können. Ich versuch das heute abend weiter.

@ joe,
das geht nicht!!! Laut Fördervertrag der ILB (du weißt wir haben gebaut) haben wir uns verpflichtet die nächsten 10 Jahre gemeinsam unter einem Dach zu wohnen!!
Von daher bin ich SICHER!!! :D

Zurück