Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Zustände!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nina ist gar nicht daheim...!
Guten morgen!![]()
morgen PunschCup unter Freunden ,10x1500m Cross .
in jeder Runde wird am aufgebauten Tresen ein Glühwein gebechert ,hinteran gemütliche Einkehr .
passend zum weissen Untergrund bestimmt ein Spaß .
heute ja flächendeckend Schnee in D ,dann bekommt das Rhein/Main -Gebiet auch endlich mal etwas ab .
Aber selbst bis Sonntag wäre es doch schön!Abwarten.
Wenn Schnee kommt wird dieser spätestens am Sonntag wieder Geschichte sein, denn dann kommt milde Luft, Temp steigt auf 4-5°, dazu unterhalb 300m Regen, das war`s dann. Und ob wir heute etwas von dem Schnee abbekommen wage ich NOCH zu bezweifeln, Schneefallgebiet zieht von Nordwest rein, Wind kommt aber aus Südost, das wird fürs Rhein-Main-Gebiet eine ganz enge Kiste![]()
Laufen am Morgen in ein paar Centimeter Neuschnee ist wunderbar ... die Welt wird leise und wirkt ganz friedlich.clara226
"Schnee" und "schön" sind zwei Wörter die NICHT zusammenpassen! Ich hasse diese weiße Pest!![]()
Aber wenn es kommt, von mir aus, ich beginne dann sofort mit nem Regentanz und hoffe, daß ich erhört werde
![]()