• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sich vom passiven Medienkonsum lösen und z.B. stattdessen die MP3-Sammlung abspielen. Oder gibt das Stress im Ladengeschäft mit GEZ/GEMA und Konsorten?

GEMA / GEZ muss ich ja sowieso zahlen, das wäre kein Problem. Ich habe hier SWR3 laufen, ansonsten sehr guter Sender der immer wieder interessante Reportagen und Themen bringt. Nur eben zur Weihnachtszeit überkommt diesen Sender wie so vielen anderen der Drang, dieses Verbrechen an der Musiklandschaft abzuspielen :crash:

@ adrenalino, dann kennst Du nicht WDR 4 ( upps, ersma auf´s Klo:()
zu Weihnachten schon schlimm, nur noch getoppt von: Jecke Töhn zur Narrenzeit ( upps muß nochma:()

Moin,
gerade noch rechtzeitig von den Toten auferstanden, schnell noch die Schuhe an (nee, nicht erst leer räumen:() und die letzten Sonnenstrahlen noch auf ner kurzen Runde mitnehmen;)

und wech

"ausmSauerland"

Wer TAPATALK fürs Forum nutzt sollte erstmal mit dem UPDATE warten .
Mein Programm springt seit dem Update nicht mehr an .
warte dann auf ein Neues

ups ,K.A. ,benutze mein Pad seit 2 Jahren ,was da drauf dran ,drin ist ....bin TechnikNullinger .
Vielleicht kommt ja noch ein Update nach ,hab michnso schön dran gewöhnt .
danke

O.k, das war wohl nicht konstruktiv genug :confused:

Da uns ja wohl allen flächendeckend Schnee ins Haus steht würde mich mal interessieren ob hier jemand mit "speziellen" Schuhen im auf Schnee läuft oder mit den "normalen"? Die paar mal, wo es hier Schnee hatte, da war das Lauftraining egal mit welchen Schuhen immer ein absoluter K(r)ampf, ständiges Gerutsche und Geschliddere, kein Tempotraining möglich........
Ich bin bisher im Winter wie im Sommer immer mit den gleichen Schuhen gelaufen.
Jetzt hab ich mir aber mal spezieller Trail Schuhe gekauft die auch auf Schnee sehr guten Grip haben sollen.
Die Puma Faas Trail 250. Sind Wasserabweisend, haben eine geschlossene Zunge und ein super Profil. Das beste sie sind auch noch sehr leicht. Ich hab sie in Gr. US 10 da wiegen sie nur 280g.
Hab die Schuhe bei Amazon bestellt. Echt ein guter Preis. Nur 52 Euro ink. Versand.
Werd morgen mal den ersten Testlauf damit machen.

Anhänge

• Puma Faas 250 Trail.jpg
    Puma Faas 250 Trail.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 52
Zurück