• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
akki,
P.S.: Ich trau mich zumindest meinen "roten Arsch" auch im Real-Life in die Höhe zu recken
- sprich Leute Life kennenzulernen und meine Post´s zu rechtfertigen!
- meine bescheidenen Trainingseinheiten der Kritik auszusetzen - und dieser standzuhalten
- und meine "stolzen" harterarbeiteten WK-Ergebnisse dem Fachpublikum zur Analyse zu präsentieren!

Du Auch???

Pps.: Getz ist der Gong fällig!;)

Hier ist ja was los :)
(Ich finde aber viele der diversen Kritikpunkte völlig berechtigt ...)

An die Rhein-Main-Fraktion: Gibt es zwischen jetzt und dem Rodgau-Duathlon am 24.2. noch andere regionale Duathlons oder Läufe (außer Silvester)? Ich kenne da nichts, und erst danach wieder was (Dreieich, Reinheim, Urberach).

An die Rhein-Main-Fraktion: Gibt es zwischen jetzt und dem Rodgau-Duathlon am 24.2. noch andere regionale Duathlons oder Läufe (außer Silvester)? Ich kenne da nichts, und erst danach wieder was (Dreieich, Reinheim, Urberach).

Windschattenfahren erlaubt -gefällt mir nicht. Sonst wäre ich ins grübeln gekommen. ;)

@ Stahlrost
Ich doch nicht ,habe keinen Gong geläutet ,ich halte meinen da raus .Mir kam hier nur die luft so dick vor heute .
:)

Regionale Läufe : diesen Monat noch der zweite Lauf zur Seligenstädter Winterlaufserie, Anfang Januar dann der dritte Lauf der Winterlaufserie in Rodgau-Jügesheim und der vierte Anfang Februar. Seligenstadt ebenfalls im Jan / Feb.
Überregional Crossduathlon; In BaWü gibt`s am 26.01 den Crossduathlon in Murr bei Ludwigsburg, am 3.02 in Schömberg bei Calw der Ice-Duathlon, allerdings nur Rad+Laufen -> http://www.radsportakademie.de/icechallenge2013/bikerun_2013.php

Regionale Läufe : diesen Monat noch der zweite Lauf zur Seligenstädter Winterlaufserie, Anfang Januar dann der dritte Lauf der Winterlaufserie in Rodgau-Jügesheim und der vierte Anfang Februar. Seligenstadt ebenfalls im Jan / Feb.
Überregional Crossduathlon; In BaWü gibt`s am 26.01 den Crossduathlon in Murr bei Ludwigsburg, am 3.02 in Schömberg bei Calw der Ice-Duathlon, allerdings nur Rad+Laufen -> http://www.radsportakademie.de/icechallenge2013/bikerun_2013.php
Danke ... die Duathlons sind mir zu weit weg :-)

Wie wäre es denn mit einem überregionalem Treffen in BF (am 3.2.)?

Dort hat man alle Möglichkeiten. :daumen:
Egal welche Strecke, ein Preis.
Wer Marathon läuft und schwächelt kann nach einer Runde ins Ziel wandern und wird dennoch gewertet.

Es werden ja eh schon ein paar Foris da sein.:D
Weiter weg vom Schuss geht ja kaum ... :-p

Zurück