• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Entlastung?
Mittwoch ist Indoor-Koppeln, doppeltes Hamsterrad, Rolle/Ergo/Spinningbike und Laufband.
Dank Entlastungswoche aber heute nur die kürzere Variante.

Entlastung? Von was? Oder trägst du deine EH nicht ein?
Du hast doch in der gesamten letzten Woche keine EH mit mehr als 45 Minuten gemacht???
:idee:

Entlastung?

Entlastung? Von was? Oder trägst du deine EH nicht ein?
Du hast doch in der gesamten letzten Woche keine EH mit mehr als 45 Minuten gemacht???
:idee:

Du entlastest ja bevorzugt im Wettkampf, so ab km 30 beim (FFM-) Marathon, ich erwarte gar nicht dass du es verstehst.

Ich versuchs trotzdem mal.
Sport war nicht die einzige Belastung letzte Woche, genau gesagt spielte der kaum eine Rolle. Trotzdem war ich fix und fertig. Früher hätte ich es wie du gesehen, und nach einer (erzwungenen) Woche mit wenig Sport dann vollgas gegeben. Jetzt bleibe ich bei dem geplanten Turnus, uns sammle etwas Energie zusammen. Außerdem musste die Ruhewoche jetzt sein, da ich am WE durcharbeiten muss und mich nur am Sonntag Vormittag loseisen werde, um den ersten Lauf der Winterlaufserie zu machen.

Du entlastest ja bevorzugt im Wettkampf, so ab km 30 beim (FFM-) Marathon, ich erwarte gar nicht dass du es verstehst.

smilie-gross_304.gif

Btw. ich habe auch Entlastungswoche!

@ kochi,
ich verstehs!! :D

@ Spaßsportler
Das größte A****l*** aus dem Forum hat auch was zu sagen?

..ich glaube hier schießt du etwas sehr weit übers Ziel hinaus!!!:eek:
Wir sollten uns hier keinesfalls gegeneinander aufreiben, verschiedene Meinungen ok, aber bitte sachlich!!

..ich glaube hier schießt du etwas sehr weit übers Ziel hinaus!!!:eek:
Wir sollten uns hier keinesfalls gegeneinander aufreiben, verschiedene Meinungen ok, aber bitte sachlich!!

Bevor du so etwas schreibst, scheint dir in der Vergangenheit etwas entgangen zu sein???
Frag doch mal den betroffenen Spaßsportler!
Danach kannst du schreiben was du willst, oder dich bei mir entschuldigen.
Danke.

na da sieht man doch welch Geistes Kind Du bist @A.......DJ
@
Kochi

...och ,genau die wollte ich auslassen .....pfeifff.......

Hallo Paviane :D

Arbeitsbedingt hier 2 Tage nicht gewesen, soeben nachgelesen.
Lieber streckt ihr die roten Hintern hoch als dass ihr nie was schreibt und dann bösartig aus der Ecke schießt!
:)

Weitermachen!

Das Bäuchlein wächst und wächst... <3

Zurück