Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie ist heute so ein "GONG" - Tag![]()
- und meine "stolzen" harterarbeiteten WK-Ergebnisse dem Fachpublikum zur Analyse zu präsentieren!
....und wech , MITTAGSMAGAZIN /ZDF auf der Rolle
........
Egal! Das Wetter ist schön.............
Hier ist ja was los
(Ich finde aber viele der diversen Kritikpunkte völlig berechtigt ...)
An die Rhein-Main-Fraktion: Gibt es zwischen jetzt und dem Rodgau-Duathlon am 24.2. noch andere regionale Duathlons oder Läufe (außer Silvester)? Ich kenne da nichts, und erst danach wieder was (Dreieich, Reinheim, Urberach).
Das ist ne fremde Sprache ... das kann nicht regional sein ...
Hier ist ja was los
(Ich finde aber viele der diversen Kritikpunkte völlig berechtigt ...)
An die Rhein-Main-Fraktion: Gibt es zwischen jetzt und dem Rodgau-Duathlon am 24.2. noch andere regionale Duathlons oder Läufe (außer Silvester)? Ich kenne da nichts, und erst danach wieder was (Dreieich, Reinheim, Urberach).
Danke ... die Duathlons sind mir zu weit wegRegionale Läufe : diesen Monat noch der zweite Lauf zur Seligenstädter Winterlaufserie, Anfang Januar dann der dritte Lauf der Winterlaufserie in Rodgau-Jügesheim und der vierte Anfang Februar. Seligenstadt ebenfalls im Jan / Feb.
Überregional Crossduathlon; In BaWü gibt`s am 26.01 den Crossduathlon in Murr bei Ludwigsburg, am 3.02 in Schömberg bei Calw der Ice-Duathlon, allerdings nur Rad+Laufen -> http://www.radsportakademie.de/icechallenge2013/bikerun_2013.php
Weiter weg vom Schuss geht ja kaum ...Wie wäre es denn mit einem überregionalem Treffen in BF (am 3.2.)?
Dort hat man alle Möglichkeiten.
Egal welche Strecke, ein Preis.
Wer Marathon läuft und schwächelt kann nach einer Runde ins Ziel wandern und wird dennoch gewertet.
Es werden ja eh schon ein paar Foris da sein.![]()