• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wäre es denn mit einem überregionalem Treffen in BF (am 3.2.)?

Dort hat man alle Möglichkeiten. :daumen:
Egal welche Strecke, ein Preis.
Wer Marathon läuft und schwächelt kann nach einer Runde ins Ziel wandern und wird dennoch gewertet.

Es werden ja eh schon ein paar Foris da sein.:D
Den Thermenmarathon Bad Füssing am 03.02.2013 hab ich fest eingeplant.
Wäre mein 16. Bad Füssing Marathon. :)

Moin Moin,
@ Joe,
fällt dir auf, dass du hier stehts die schlechten Nachrichten bringst?? :(

@ turbo,
dann musst du ja jetzt mit trainieren anfangen. :daumen:

@ all,
heute gehts dann mal wieder ins Schwimmbad Kacheln zählen, mal sehen was die Schulter sagt.
Wenn diese hält werde ich den 400er Test schwimmen.

@ Morlock,
willkommen!

Turbo32:
Da ist das Ding!!

ImageUploadedByTapatalk1354685293.924201.jpg

Hol's Dir :daumen:

Naja ,bissi liebevoller haettestes ja schon aufhängen können .
Max, 209 Points im WP = mittendrin

Hier uebelst gefrorener Schneematsch bei -5 *

Moin Moin,
@ Joe,
fällt dir auf, dass du hier stehts die schlechten Nachrichten bringst?? :(

ok... versuche mich zu bessern...:)

hatten hier rund um Lahr grad ja auch ne Pechsträhne...erst der Geisterfahrer,dann der Brand in der Behindertenwerkstatt,ein erschossener Hells Angel...und das alles hier auf`m Dorf...

will ja auch eigentlich nur daran erinnern sich nicht von so hausgemachten Problemchen von der Schönheit des Lebens allgemein abbringen zu lassen...

also Leute geniesst das Leben, liebt, arbeitet und trainiert ... was gibt es schöneres ???

JOE

ps...und: don´t feed trolls...

@ turbo,
netter?? noch netter! Sag mal gehts noch?? :D

@ all,
Schulter hat so lala gehalten, Ergebnis ist auch nur so lala 6:46 min auf 400 m vorher bin ich nen 100er in 1:39 min geschwommen.
Irgendwie kann ich auf längerer Strecke nur eine Geschwindigkeit schwimmen. :(

Good morning :)

Ist nicht so schlimm Max, dafür rennst du ja "wie ein Irrer".
Ich bin gespant ob du das je in einem Marathon umsetzen kannst.:idee:
Eigentlich solltest du nach BF kommen und gleich mal mit sub->3 loslegen!

Was heißt du bist vorher 100m in 1:39 geschwommen?
Als Test oder zum einschwimmen?

Immerhin hast du mal den Versuch unternommen und weißt nun dass es noch was zu tun gibt.

Ich bin vor dem 400er Test während des Einschwimmens zum Testen welche Geschwindigkeit geht die 100 m in 1:39 geschwommen, normal sollte ich damit auf 400 m ne 1:45 min/100 m schwimmen können, ging aber nicht. Ich verfalle dann immer in nen bestimmten Rythmus.

Sub 3 Mara dürfte mit dem was ich derzeit Laufe nicht klappen!! Dafür ist das alles noch zu langsam.

Ich bin vor dem 400er Test während des Einschwimmens zum Testen welche Geschwindigkeit geht die 100 m in 1:39 geschwommen, normal sollte ich damit auf 400 m ne 1:45 min/100 m schwimmen können, ging aber nicht. Ich verfalle dann immer in nen bestimmten Rythmus.

Sub 3 Mara dürfte mit dem was ich derzeit Laufe nicht klappen!! Dafür ist das alles noch zu langsam.

Du bist in dem Test eine 1:42 geschwommen....
Rechnen ist nicht deine Stärke....;)

*train on*

Zurück