Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Wohnorte und Zirkel nehmen- dann den passenden (Winter-) Wettkampf suchen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Thermenmarathon Bad Füssing am 03.02.2013 hab ich fest eingeplant.Wie wäre es denn mit einem überregionalem Treffen in BF (am 3.2.)?
Dort hat man alle Möglichkeiten.
Egal welche Strecke, ein Preis.
Wer Marathon läuft und schwächelt kann nach einer Runde ins Ziel wandern und wird dennoch gewertet.
Es werden ja eh schon ein paar Foris da sein.![]()
Na ja, wenn man bedenkt wie weit Kailua Kona Hawaii weg ist.Weiter weg vom Schuss geht ja kaum ...![]()
Na ja, wenn man bedenkt wie weit Kailua Kona Hawaii weg ist.
Da ist ja nach Bad Füssing ein Katzenspung.![]()
Ich starte da auch schon ein paar Jahre, laufe aber nur den Halben. Und danach liege ich stundenlang in der warmen Brühe ;-)Den Thermenmarathon Bad Füssing am 03.02.2013 hab ich fest eingeplant.
Wäre mein 16. Bad Füssing Marathon.![]()
eines der ganz bekannten Gesichter der MTB Szene wird nie mehr mit seiner freundlichen Ausstrahlung gute Laune verbreiten ...so schnell kann alles vorbei sein...schlimm...auch wenn ich ihn nur vom Sehen gekannt habe...
http://www.ride.ch/site/index.php/nachruf-erwin-wildhaber-war-mehr-als-ein-mechaniker.html
JOE
Moin Moin,
@ Joe,
fällt dir auf, dass du hier stehts die schlechten Nachrichten bringst??![]()
Ich bin vor dem 400er Test während des Einschwimmens zum Testen welche Geschwindigkeit geht die 100 m in 1:39 geschwommen, normal sollte ich damit auf 400 m ne 1:45 min/100 m schwimmen können, ging aber nicht. Ich verfalle dann immer in nen bestimmten Rythmus.
Sub 3 Mara dürfte mit dem was ich derzeit Laufe nicht klappen!! Dafür ist das alles noch zu langsam.