• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ max, Treppenlauf -
1 Stufen-Rhythmus = Koordination/ Kraft/ Kniehebelauf
2 Stufen-Rhythmus = knallt den Puls hoch/ mentale Stärke

zumindest bei mir;)

Gruß

"ausmSauerland"

So, die Morgeneinheit liegt hinter mir. :)

DSC02987.jpg

Farbe der Katze und Laufrichtung wird überbewertet...

blöd ist nur wenn Sie Dir direkt in die Speichen springt...:)

JOE
Einem Vereinskollegen ist das dieses Jahr im Kraichgau passiert ... der Wettkampf war vorbei, das Rad brauchte eine neue Gabel, und was aus der armen Katze geworden ist, weiß ich gar nicht ...

Wer sagt, das die Katze "arm" war?
Und wenn ich einfach beim joggen vor ein Auto spring, darf ich mich auch über die Folgen nicht beschweren!

Genug Polemik!!;)

Laku Noc

"ausmSauerland"

Einem Vereinskollegen ist das dieses Jahr im Kraichgau passiert ... der Wettkampf war vorbei, das Rad brauchte eine neue Gabel, und was aus der armen Katze geworden ist, weiß ich gar nicht ...

Zunächst mal ist es ja gut daß ihm nix passiert ist aber was der Katze passiert ist will ich gar nicht wissen, solltest du darüber Kenntnis bekommen wäre es nett wenn du das für dich behältst :(

@ Joe², ... mußte 2h Trailrun ... hört sich nach WK an;)

ZEITEN ?!?!??

Nene, nix Wettkampf!

Mein Kumpel Andi und ich hatten nur Lust uns mal auf unbekannten Trails auszutoben. ;)

Deswegen der Ausflug ins Jammertal:
http://www.sattelkontakt.de/mtb-touren/446-Bestimmt-kein-Jammertal-Lahntal.html

Gelaufen sind wir 20,6 km in 2.01 Std. und heute finde ich Treppen runter gehen leicht anstrengend... :rolleyes:

War auf jeden Fall ein lohnender Ausflug! Keine Menschenseele, viele Singletrails, viele Höhenmeter und mit an- und Abfahrt viel Zeit für Gespräche unter Freunden!!! :daumen:

Gruß Joe

@ Max naja auch Weihnachten geht vorbei und wegen eines Bechers Glühwein wirst dich nicht schlagen lassen.
Denk dir einfach, ist nur die Jahresendfreier, ist zwar das selbe hast aber ein besseres gefühl dabei :D.

So muß wieder los, das alte Geld ist ausgegeben, jetzt kann das neue kommen :D.

Wir werden, wie letztes Jahr, über Weihnachten flüchten, hau mir ab mit dem ganzen Familiengedöhns :rolleyes: Ich hab genügend Familienfeiern zu Weihnachten für 2 Leben hinter mir :p

Was sind wir früher mit unseren Eltern durch FFM gezogen! Beide Onkels samt Familien, alle Cousins und Cousinen und angeheiratete mussten an den 2 Feiertagen abgeklappert werden, das war Streß pur. Irgendwann hab ich es gehasst, so sehr mir meine Familie auch am Herzen liegt. Man hat das ganze Jahr über genügend Gelegenheiten, sich zu sehen......

Nee nee, lass ma. Wir hauen ab :D

Zurück