Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Rufe hiermit Herrn Adj auf, er möge seinen Ton mäßigen....
Royale Grüße, soeben 2,0km mit Bäuchlein geschwommen.
du kürzt ab
![]()
Hm, ich hab auch keine 3000m ZeitUnd wann testest du es? Schätzen kann ja jeder mal ...
Edith sagt: was > wann
Hm, ich hab auch keine 3000m Zeit
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schätzen tu ich da nichts. Entweder ich renne die 3000 m o. ich lass es.
Man könnte ja so was wie ne 3000 m. Laufzeittabelle machen. Ähnlich wie die 1000er Schwimmtabelle.
Gruß
triduma
Clara! Tabellenfreak, du bist gefordert
Och bitte, bitte- nur so eine kleine 3000er Challenge - Kochser hat vorgelegt, ich mache morgen.
Ach was. Ist die öffentlich zugänglich? Weil, mit so etwas sieht es hier im MKK sehr mau aus, will sagen : gibbet nich![]()
Guten Morgen...
brauch nochmal nen Klamotten-Tip fürs Rad....ich hatte gestern ein Buff und ne Assos Helmütze an...war auch super-allerdings war mein Gesicht arschkalt...zieht ihr bei Minusgraden ne Sturmhaube an?Aber eigentlich geht es nur um die Abfahrten...flach ist es nicht so kalt...aber bei 50km/h friert alles im Gesicht