• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ächz.. 124km in 5 Stunden auf den Mirador del Rio und zurück nach Puerto Calero mit 1700hm+.. I'm done.. Buffet here i come!

Anhänge

• buffet.jpg
    buffet.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 609
Und wann testest du es? Schätzen kann ja jeder mal ...

Edith sagt: was > wann
Hm, ich hab auch keine 3000m Zeit:(
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schätzen tu ich da nichts. Entweder ich renne die 3000 m o. ich lass es.
Man könnte ja so was wie ne 3000 m. Laufzeittabelle machen. Ähnlich wie die 1000er Schwimmtabelle.
Gruß
triduma

Hm, ich hab auch keine 3000m Zeit:(
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schätzen tu ich da nichts. Entweder ich renne die 3000 m o. ich lass es.
Man könnte ja so was wie ne 3000 m. Laufzeittabelle machen. Ähnlich wie die 1000er Schwimmtabelle.
Gruß
triduma

Ich denke die Allout 3000 meter sind ähnlich dem Coopertest hauptsächlich ein wichtiger Parameter für die Leistung die man als Grundlage für die nächsten Trainingseinheiten oder als Controlling der Wirkung des bisherigen Trainings verwendet weil mit Belastung zwischen 8 und 12 Minuten Zeitraum u.a die maximale Sauerstoffaufnahme für den Ausdauerbereich ausgetestet wird... mehr Minuten dh längere Strecken sind daher nicht nötig... soweit mein Wissensstand...

JOE

Clara! Tabellenfreak, du bist gefordert:p

Och bitte, bitte- nur so eine kleine 3000er Challenge - Kochser hat vorgelegt, ich mache morgen.

ok...3km ist etwa das, was sogar ich noch hinbekommen könnte,quasi als "langer Lauf" ... und 40 Minuten geben ja auch noch 2 Punkte....:cool:

JOE

Ach was. Ist die öffentlich zugänglich? Weil, mit so etwas sieht es hier im MKK sehr mau aus, will sagen : gibbet nich :(

Naja, so richtig öffentlich zugänglich ist die Bahn natürlich nicht!

Allerdings hätte ich da Kontakte... :cool:

Es sind sogar Umkleiden und Duschen vorhanden, so dass unser Frühstück auch nicht so "duftintensiv" werden würde.

Gruß Joe

Moin Moin,
3000 Challenge klingt gut!!
Voraussetzen würde ich allerdings zugängliche Daten! Garmin, Endomo o.ä.
Mal sehen wann ich das Laufe. Heute gehe ich erstmal wie angekündigt schwimmen.

@ choco,
mit diesem Desertbuffet lockst du mich nicht, gibts da kein Fleisch? und keine Obstplatte?

Guten morgen schatzls!
3000er challenge?
Ich mach es derzeit mit 09:20/km, bin dabei :D
Ansonsten musste ich gerade herzlich über den andren Thread lachen, so beginnt der Tag gut!

Morsche!

3000m Test? Na wenn`s schee macht bin ich halt auch dabei. Aber ich besitze keinen Garmin, kein Edmondo usw. ich kann "nur" meinen HAC5 anbieten und meine Grundehrlichkeit :D
Ich habe hier hinten im Mainfeld meine Intervallstrecke, die ist fast genau 1km lang. Fast genau soll heißen daß sie nen Ticken länger ist als 1km.

Und ich bin jetzt auch weg zum schwimmen :D

Guten Morgen...

brauch nochmal nen Klamotten-Tip fürs Rad....ich hatte gestern ein Buff und ne Assos Helmütze an...war auch super-allerdings war mein Gesicht arschkalt...zieht ihr bei Minusgraden ne Sturmhaube an?Aber eigentlich geht es nur um die Abfahrten...flach ist es nicht so kalt...aber bei 50km/h friert alles im Gesicht

Guten Morgen...

brauch nochmal nen Klamotten-Tip fürs Rad....ich hatte gestern ein Buff und ne Assos Helmütze an...war auch super-allerdings war mein Gesicht arschkalt...zieht ihr bei Minusgraden ne Sturmhaube an?Aber eigentlich geht es nur um die Abfahrten...flach ist es nicht so kalt...aber bei 50km/h friert alles im Gesicht

Hallo,

Bei <= 0 Grad trage ich so etwas
Sturmhaube
und einen Buff vor dem Mund

in der Nacht sind alle Katzen grau:D

Gruß
Moeppes

Zurück