• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz schön harte Kost die Tage...

Lasst uns lieber die folgenden, wirklich wichtigen Themen des Lebens, besprechen:
- Definition langer Lauf? - ab 2 Std :D
- liest hier jemand die BILD?- ISCH NET!!!!!
- Mocki - Naja.......
- Stützstrümpfe - öhm *hust*
- How I met your mother - keine Zeit für

Dann hätte u.U. auch ich was konstruktives beizutragen.....

:D

Haut rein.....das WE ist da! :bier:

Lasst uns lieber die folgenden, wirklich wichtigen Themen des Lebens, besprechen:
- Definition langer Lauf? Ab 35 km
- liest hier jemand die BILD? Nein
- Mocki <3333
- Stützstrümpfe nie so das man sie sieht
- How I met your mother Legen

Där

- Definition langer Lauf? ab 20 km
- liest hier jemand die BILD?wenn sie irgendwo rumliegt schon
- Mocki schöne Frau
- Stützstrümpfe im Winter wenn die 3/4 Hose zu kalt wird
- How I met your mother niemals.....

- Definition langer Lauf? ab km 28 :p
- liest hier jemand die BILD? nur wenn die Kollegen sie liegen lassen :cool:
- Mocki naja
- Stützstrümpfe hat mein Opa
- How I met your mother nöööööö

Schönes WE :):daumen:

Das trau' ich mich hier fast gar nicht zu schreiben....die Tempovorgabe ist für die meisten hier nur lachhaft....:(

Vorgabe waren 6x400 m in 4:35 min/km....die ersten drei habe ich noch annähernd gepackt, danach war dann der Ofen aus. Habe noch so eben die 4:50 geschaft. Egal, mehr war heute eben nicht drin. Bin froh, dass ich die Intervalle wenigstens durchgezogen habe.

Jeder ist halt anders.
Was für den Einen unerreichbar ist, ist für den Anderen langsam.:idee:
Allerdings sollten die Intervalle schon im gleichen Tempo klappen. ;)
Dann vielleicht lieber 6 x 4:40?

Laut M-Net sind die Telekomer auch echt *sagichnichtbösesWortpfui*, aber m-net ist auf die halt angewiesen. Übrigens haben wir jetzt Telefon weil die schlauen Telekom das wohl aus der Ferne frei schalten konnten. Vollpfosten, echt!
Die müssten Telekommnicht heißen!

Werde gleich mal Nachrichten durchsuchen, vielleicht finde ich ja unsere Kitty und dann winke ich ganz arg! :)

Hab ich das nicht gesagt? :D

Es ist auch oft so:
Telekomiker machen einen Termin -aber das ist nur FAKE!!!
Wenn man dann umständlich nachfragt erzählt einem der freundliche Servicemitarbeiter (der in einem Callcenter in Indien sitzt) dass es per "Fernschaltung" ging. :D

Zu mal wieder zu den wichtigen Dingen. :D
Eigentlich hatte ich ja ein wenig ganz weit hinten im Kopf die Idee an diesen Sonntag noch kurzfristig den Werdauer Marathon zu laufen.:D
Die Idee hab ich aber inzwischen aufgegeben. :(
Ich bin heute das zweite mal in dieser Woche gelaufen und hab noch immer ziemliche Muskelschmerzen in beiden Oberschenkeln.
Ich kenn das ja eigentlich von den letzten Jahren wo ich die Zeiler Waldmarathons die ich gelaufen bin.
Das Bergab laufen macht mir ja schon immer Probleme.
Ich hatte halt die Hoffnung das die neue Cep Hose vielleicht einen so starken Muskelkater durch die Kompression verhindert.
Also in der Sache ist die Cep Hose vollkommen nutzlos.:(
Na gut, hab mich damit abgefunden. Vielleicht laufe ich am 02.12. in Regensburg den 10 km Nikolauslauf mit. Bis dahin sollten ja die Oberschenkelmuskeln wieder ok sein.
MartinL
wie geht es Dir denn nach dem Zeiler Waldmarathon?
Gruß
triduma

- Definition langer Lauf? 30 km
- liest hier jemand die BILD? ich jedenfalls nicht - never
- Mocki :daumen:
- Stützstrümpfe CEP
- How I met your mother Schrott, DVD 1, Staffel 1 zu verschenken :D

Wirklich wichtig!

- Definition langer Lauf? > 25 km
- liest hier jemand die BILD? Niemals
- Mocki schlau wie ein Meter Feldweg
- Stützstrümpfe Prima im Flugzeug
- How I met your mother Langweilig, ich empfehle stattdessen BBT

Moin Moin,
@ all,
heute leider nix frei - Unterweisungstag, d.h. bis ca. Mittag 150 Kraftfahrer belehren und schulen. :D
Dann mit K1 ein Läufchen anschließend nochmal Büro.

@ nina,
das hätten sie aber aucgh gleich sagen können.!!

[quote="cube04, post: 2598580, member: 884"
- Definition langer Lauf? ab 30 km
- liest hier jemand die BILD?
- Mocki nicht mein Typ aber schnell
- Stützstrümpfe nein Stulpen, scheinen aber nix zu bringen
- How I met your mother ab und an

[/quote]

Na lasst ihn doch einfach in seinem Loch. Genauso würde ich jeden der sich irgendwo ankettet noch ne zusätzliche Kette anlegen oder solchen die Hungerstreik machen den Mund zusätzlich zukleben.
Zitat @ max
[QUOTENein wenn sich ein Mensch das Leben nehmen will so soll er dies tun, aber bitte so, dass er keinen stört. Bitte nicht vor Züge, von Brücken usw springen.][/QUOTE]

Nee, Jungs, der Staat ist VERPFLICHTET das Leben eines JEDEN Bürgers zu schützen!!;)- Notfalls vor sich selbst!!!:daumen:
... oder wieviel WERT ist ein Menschenleben??????

Moin,

langer Lauf - >2h
Bild - = Springerkonzern = Meinungsbildner/ Hetzer
Mocki - kenn ich nicht persl.;) Ist aber schneller als ich:(
Stützstrümpfe - Leben und leben lassen = Else Kling würd sagen: "Wenn´s schee moacht!"
HImym - läuft zur Schlafenszeit bzw. gute Einschlafhilfe wenn nicht gerade "Eisenbahnromantik" irgendwo läuft:D

ansonsten
1x noch arbeiten, dann ...:D
Mal sehen, was der Körper heut noch an Energie für Sport rausrückt;), theoretisch sollten es mindestens 5 Punkte sein, psssst @ kochi, auch bei den Flüsterern wird Platz 4 nicht verschenkt:idee: :D;):p

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Philosophie am morgen......
Stahlrost
Hat aber nicht jeder Mensch sein Leben selbst in der Hand? ;) Wer so verzweifelt ist daß er seinem Leben ein Ende bereiten will der soll dies im stillen Kämmerlein tun und nicht noch andere Menschen "einbeziehen".
Mad Max
Ab in die Zitierschule :D :daumen:
@ alle
Heute längerer Lauf, morgen Rad. Basta cosi :D

@ adrenalino, ... und das erkennst DU von außen?? (Öffentl. Suizidversuche sind oft ein Hilfeschrei;)) Erst helfen, dann fragen;)
Vllt. hab ich mich nicht klar ausgedrückt: Der Staat ist dazu verpflichtet!! Deshalb funzt ja Hungerstreik & Co.
Die Gesellschaft steckt da nämlich in dem Dilemma: Körperliche Selbstbestimmtheit gegen unterlassene Hilfeleistung!

Getz bubu @ kochi & Flüsterer wollen heut Abend Punkte sehen:D

Gruß

"ausmSauerland"

Aber echt, Mad Max:eek:
Fernfahrerlehrer geben aber die Zitierschule geschwänzt.

Adrenalino
Bei uns ist wohl eher heute Radwetter;)

Ob heute oder morgen, neblig ist es hier sowieso! Also völlig wurscht in meinem Fall wann ich was trainiere ;) Auch vom Straßenverkehr spielt es derzeit keine Rolle, Samstags sind die Leute völlig gestresst vom W-Ende-Einkauf, Sonntags ebenfalls von Verwandschaftsbesuchen :eek:

Bin vor 2 Wochen mal Sonntag nachmittags die IM-Runde abgefahren, da war was los! :eek: Man hätte meinen können, es ist ein Werktag :(

Vielleicht fahre ich ja mal wieder meine "Ichkennenjedenschleichweg" - Runde :D

Heute mal wieder so blödes kaltes Herbstwetter. Habe eigentlich vor mit dem Crosser eine 2 bis 3 Std Runde zu fahren. Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann rauszugehen?

MartinL
wie geht es Dir denn nach dem Zeiler Waldmarathon?
Gruß
triduma
Hatte, wie in Frankfurt zwei Wochen zuvor, CEP-Strümpfe an und nach dem Marathon die Tage danach fast überhaupt keinen Muskelkater. Bereits am Montag waren keine Nachwehen mehr zu spüren. Vielleicht habe ich mich auch nur zu sehr geschont? War ja bis vor ein paar Monaten "No Socks" Verfechter, muss jetzt aber meine Meinung korrigieren.

Jeder ist halt anders.
Was für den Einen unerreichbar ist, ist für den Anderen langsam.:idee:
Allerdings sollten die Intervalle schon im gleichen Tempo klappen. ;)
Dann vielleicht lieber 6 x 4:40?

Das Tempo kann ich schon laufen..nur halt gestern nicht, von daher war es schon richtig gewählt. Nur der Tag war unpassend....

Zurück