• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Andererseits, warum hat der Kai Walter dann von einer "Hammer-Location" gesprochen? Das kann ja eigentlich nur auf was neues hinweisen. Pescara ist auch toll, fantastische Landschaft drumherum, sportbegeistertes Publikum aber "Hammer" ist was anderes :D
hauptsache, die lassen Elba in Ruhe

Muß der Kochi machen, ich wäre zu ungehalten.
!reshciW
Wir sind ja nur Kunden. Servicewüste Deutschland!

@Prinzessin: ja bin ich.

Es weiß niemand wie lange es noch dauern wird... Es genügt ja nicht bis zu ihm hinzukommen... Er ist ja auch noch zusätzlich angekettet....

Na lasst ihn doch einfach in seinem Loch. Genauso würde ich jeden der sich irgendwo ankettet noch ne zusätzliche Kette anlegen oder solchen die Hungerstreik machen den Mund zusätzlich zukleben.

Nina...wahrscheinlich ruft er Montag an, dass er Dich Freitag leider nicht erreicht hat und jetzt frühestens ab 1.Dezember wieder in der Gegend ist...

hallo1.gif

JOE

Nina1980
Vielleicht hast du wieder einen Zettel (im Briefkasten oder sonstwo) übersehen? :p

Wer keinen Ärger mit der Telekom hat, kann auch alternativ mal auf eine "Post" gehen, z.B. mit einem Paket das keine "korrekten" Ecken hat.:mad:
Oder mit einem Paket für eine Packstation, dass aber die "Packstation-Maße" überschreitet, oder, oder...:D
btw.- war ich gerade 1 Stunde laufen (3P juhe), neblig, 3°:( - da wäre mir der Regen und Nebel heute in Lanzarote vielleicht besser bekommen- da doch 20° mehr sind.

Na lasst ihn doch einfach in seinem Loch. Genauso würde ich jeden der sich irgendwo ankettet noch ne zusätzliche Kette anlegen oder solchen die Hungerstreik machen den Mund zusätzlich zukleben.

Du findest es also besser alles klaglos hinzunehmen und wie eine Herde Schafe brav allem hinterher trotteln? Frei nach Berthold Brecht : "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"

Ich schmeiss mich weg....ich wußte es....der Typ war nicht wirklich angekettet und ist im Labyrinth der Gänge verschwunden.......

Ich schmeiss mich weg....ich wußte es....der Typ war nicht wirklich angekettet und ist im Labyrinth der Gänge verschwunden.......

Och nööö..............so ein Mist! Und jetzt? Spezialeinheit?? Höhlenforscher???? :D

Tschulligung, ist ja eigentlich net lustig :oops:

Zurück