Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hauptsache, die lassen Elba in RuheAndererseits, warum hat der Kai Walter dann von einer "Hammer-Location" gesprochen? Das kann ja eigentlich nur auf was neues hinweisen. Pescara ist auch toll, fantastische Landschaft drumherum, sportbegeistertes Publikum aber "Hammer" ist was anderes![]()
hauptsache, die lassen Elba in Ruhe
Habsch eingentlich in den letzten Wochen mal erwähnt wie geil die Challenge war?
Meine Güte, da zehre ich heute noch davon- *SMILE!*
@Prinzessin: ja bin ich.
Es weiß niemand wie lange es noch dauern wird... Es genügt ja nicht bis zu ihm hinzukommen... Er ist ja auch noch zusätzlich angekettet....
Na lasst ihn doch einfach in seinem Loch. Genauso würde ich jeden der sich irgendwo ankettet noch ne zusätzliche Kette anlegen oder solchen die Hungerstreik machen den Mund zusätzlich zukleben.
Ich schmeiss mich weg....ich wußte es....der Typ war nicht wirklich angekettet und ist im Labyrinth der Gänge verschwunden.......
Ich schmeiss mich weg....ich wußte es....der Typ war nicht wirklich angekettet und ist im Labyrinth der Gänge verschwunden.......