• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Yeah, den Bullen entwischt!! :D

Wenn sie den geschnappt hätten, hätten sie ja jemanden gehabt an den sie Forderungen hätten stellen können!! Aber so! :D :D

Naja, weg isser ja nicht...nur halt im Labyrinth verschwunden...:rolleyes:

Ich möchte überhaupt nicht wissen was dieser Einsatz kostet.......

@Prinzessin: Warum ist schwimmen in der Alster nicht so toll??? Ich dachte die sei relativ sauber...

Och nööö..............so ein Mist! Und jetzt? Spezialeinheit?? Höhlenforscher???? :D

Tschulligung, ist ja eigentlich net lustig :oops:

Adrenalino: Da sind sämtliche Spezialisten vor Ort die man sich vorstellen kann...Geologen, Statiker, Tiefbauer, THW, Feuerwehr, Grubenwehr aus Herne, jede Menge Polizei, Notärzte Rettungssanitäter....und alles eine totale Materialschlacht, Bagger, Hebebühnen, Kräne und was weiß ich nicht noch alles....und was bringt es? NIX, weil man eben nicht einfach drauflos buddeln kann.

...ich hoffe doch sehr, dass der da irgendwo rauskommt!!
Dann die Leute die da graben, alles per Hand wegen einsturzgefahr und die Gegner sitzen in nem Bauwagen und lachen sich ins Fäustchen.

Meinungsfreiheit und Protestkultur schön und gut. Aber das sich Einsatzkräfte in Lebensgefahr begeben müssen um eine verirrte Seele retten zu müssen hat damit nichts mehr zu tun. Ein Wunder das keine Fallen in den Gängen angelegt wurden.
Und jeder Realist sollte an einem bestimmten Punkt erkennen, dass man "verloren" hat. Die Medienpräsenz ist doch enorm und war vermutlich das hauptsächliche Ziel der Aktion. Dauerhaft verhindern kann man solche Projekte eh nicht. Sie Castor, der kommt immer in Gorleben an, nur die Reisedauer und die anfallenden Kosten (freundlich vom Steuerzahler getragen) sind variabel.

Meinungsfreiheit und Protestkultur schön und gut. Aber das sich Einsatzkräfte in Lebensgefahr begeben müssen um eine verirrte Seele retten zu müssen hat damit nichts mehr zu tun. Ein Wunder das keine Fallen in den Gängen angelegt wurden.
Und jeder Realist sollte an einem bestimmten Punkt erkennen, dass man "verloren" hat. Die Medienpräsenz ist doch enorm und war vermutlich das hauptsächliche Ziel der Aktion. Dauerhaft verhindern kann man solche Projekte eh nicht. Sie Castor, der kommt immer in Gorleben an, nur die Reisedauer und die anfallenden Kosten (freundlich vom Steuerzahler getragen) sind variabel.

Führ dir mal diese Lektüre zu Gemüte

http://schwarzbuch.steuerzahler.de/

und dann wirst du evtl. anderst darüber denken. Ich zahle lieber Steuergelder für Leute, die - auch wenn es aussichtslos erscheint - für ihre Überzeugung einstehen statt für völlig abstruse Projekte wie Stuttgart 21, Nürburgring, Auslandseinsätze der BW, Betreuungsgeld usw......

Ähm, er will doch nicht gerettet werden!!
Zieht die Uniformierten und alle anderen Offiziellen incl. Medien ab (Zaun weiträumig runterum und das Problem löst sich von selbst.

Keiner, und da wiederhole ich mich, zwingt irgendjemanden sich in Gefahr zu begeben!! Keiner sagt nem Polizisten werde Polizist und rette Umweltaktivisten! Das haben die sich selbst ausgesucht!

Ich bin mittlerweile auch zu Hause und hatte sogar Zeit für Intervalle....aber heute war nicht mein Tag....in nen Geschwindigkeitsrausch bin ich leider nicht verfallen.....:(

Adrenalino du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Auch ich weiß dass unser geliebter Staat Millionen und Milliarden für sinnlose Projekte raus schmeist. Deshalb kann ich jedoch die unnötig übertriebene Ausgabe in Form von Einsatzkräften und vorallem die Gefahr in welche sich diese Kräfte begeben nicht gut heisen.

und Mad Max hier klagt auch keiner der Einsatzkräfte das er dort oder woanderst im Einsatz ist. Das ist unser Job und den tun wir gerne und mit Überzeugung. Trotzdem muß man das Handeln des Gegenübers nicht bis zur letzte Konsequenz verstehen.
Und einfach alle Kräfte abziehen und die Jornalisten vertreiben geht auch nicht. Nen Suizider lass ich auch nicht von der Brücke springen da ja sonst niemand gefährdet wird.....

@ deepy,
in dem verlinkten Artikel steht genau diese Klage drin!! Er (der Aktivist) würde das Leben der einsatzkräfte gefährden!! Dem ist aber nicht so!!
Man muss den Aktivisten nicht verstehen!! Du musst ihn nur einfach akzeptieren.

Zu Suizidern habe ich ohnehin ein gestörtes Verhältnis!! So wurde mir 2007 mal BAB Verbot erteilt, weil wir nen Suizider auf ner BAB Brücke lautstark zum springen aufforderten.
Da war die BAB, wegen dieses Spinners aber bereits 45 min gesperrt und Zeit ist Geld!! Er ist dann doch nicht gesprungen!!

Nein wenn sich ein Mensch das Leben nehmen will so soll er dies tun, aber bitte so, dass er keinen stört. Bitte nicht vor Züge, von Brücken usw springen.

Führ dir mal diese Lektüre zu Gemüte

http://schwarzbuch.steuerzahler.de/

und dann wirst du evtl. anderst darüber denken. Ich zahle lieber Steuergelder für Leute, die - auch wenn es aussichtslos erscheint - für ihre Überzeugung einstehen statt für völlig abstruse Projekte wie Stuttgart 21, Nürburgring, Auslandseinsätze der BW, Betreuungsgeld usw......
Das Betreuungsgeld in einer Reihe mit Bundeswehreinsätzen zu nennen ist schon krass! :eek:

Gerne (!) hören/lesen wir Details:p
Welche Intervalle, wie lang, wie schnell? Gesamteinheit? Garmindaten? :idee:

Das trau' ich mich hier fast gar nicht zu schreiben....die Tempovorgabe ist für die meisten hier nur lachhaft....:(

Vorgabe waren 6x400 m in 4:35 min/km....die ersten drei habe ich noch annähernd gepackt, danach war dann der Ofen aus. Habe noch so eben die 4:50 geschaft. Egal, mehr war heute eben nicht drin. Bin froh, dass ich die Intervalle wenigstens durchgezogen habe.

Laut M-Net sind die Telekomer auch echt *sagichnichtbösesWortpfui*, aber m-net ist auf die halt angewiesen. Übrigens haben wir jetzt Telefon weil die schlauen Telekom das wohl aus der Ferne frei schalten konnten. Vollpfosten, echt!
Die müssten Telekommnicht heißen!

Werde gleich mal Nachrichten durchsuchen, vielleicht finde ich ja unsere Kitty und dann winke ich ganz arg! :)

Ganz schön harte Kost die Tage...

Lasst uns lieber die folgenden, wirklich wichtigen Themen des Lebens, besprechen:
- Definition langer Lauf?
- liest hier jemand die BILD?
- Mocki
- Stützstrümpfe
- How I met your mother

Dann hätte u.U. auch ich was konstruktives beizutragen.....

:D

Haut rein.....das WE ist da! :bier:

Das Betreuungsgeld in einer Reihe mit Bundeswehreinsätzen zu nennen ist schon krass! :eek:

Beides sind unnötige Geldausgaben. Punkt. Und für mehr reicht es bei mir jetzt net mehr, ich bin müde und kaputt, mir tun die Füße weh und ich freu mich auf die Couch ;)

Das trau' ich mich hier fast gar nicht zu schreiben....die Tempovorgabe ist für die meisten hier nur lachhaft....:(

Vorgabe waren 6x400 m in 4:35 min/km....die ersten drei habe ich noch annähernd gepackt, danach war dann der Ofen aus. Habe noch so eben die 4:50 geschaft. Egal, mehr war heute eben nicht drin. Bin froh, dass ich die Intervalle wenigstens durchgezogen habe.

Hallo wieso denn? Babbel kein Käs :daumen: Mit der Zeit kommen schnellere Intervalle, das geht net von heute auf morgen! Warum sollte das lachhaft sein? Hier ist keiner mit Laufschuhen auf die Welt gekommen, außer triduma vielleicht :D :D :D
Wobei, der ist ja in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen :D :daumen:

Zurück