• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute mal wieder so blödes kaltes Herbstwetter. Habe eigentlich vor mit dem Crosser eine 2 bis 3 Std Runde zu fahren. Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann rauszugehen?

Hatte, wie in Frankfurt zwei Wochen zuvor, CEP-Strümpfe an und nach dem Marathon die Tage danach fast überhaupt keinen Muskelkater. Bereits am Montag waren keine Nachwehen mehr zu spüren. Vielleicht habe ich mich auch nur zu sehr geschont? War ja bis vor ein paar Monaten "No Socks" Verfechter, muss jetzt aber meine Meinung korrigieren.

Mein Lauftraining heute vormittag hab ich ausfallen lassen. Die Oberschenkel meutern immer noch.:(
Habe stattdessen mal wieder meinen Bikedealer u. Vereinsstützpunkt besucht und ein wening gequatscht.
Nachher werd ich noch ne Runde mit dem Crosser fahren, weningstens am Wochenende das Tageslicht ausnutzen.

Definition langer Lauf? ab 25 km
- liest hier jemand die BILD?wenn sie irgendwo rumliegt blätter ich durch
- Mocki brechschüttel und natürlich: *heul*
- Stützstrümpfe NOCH nicht :)
- How I met your mother mag ich.

Paß auf Dich auf triduma-nicht übertreiben!!! Pause ist gut, denk an das Disaster vom letzten Jahr!

Vermelde auch 6,46km flott gegangen, die Sonne kam raus! Juhu!

Definition langer Lauf? ab 20 min...
- liest hier jemand die BILD? bild lese ich online...muss ja wissen über was meine Kunden reden...
- Mocki redet ohne vorher zu überlegen...das ist manchmal ganz witzig...weil authentisch
- Stützstrümpfe klar nach Belastung und bei längeren Autofahrten/ Flügen
- How I met your mother man muss ja nicht alles anschauen...

JOE

.

Lasst uns lieber die folgenden, wirklich wichtigen Themen des Lebens, besprechen:
- Definition langer Lauf? - ab 22km
- liest hier jemand die BILD? - nein
- Mocki - gehts hier um Leistung oder Sympathie? Wie war das gemeint? So oder so Daumen runter
- Stützstrümpfe - zur Regeneration ganz nett
- How I met your mother - :daumen: (auf Englisch noch besser als auf Deutsch)

- Definition langer Lauf? ab 25 km
- liest hier jemand die BILD? wenn sie irgendwo rumliegt schon. Kaufen würd ich sie nie.
- Mocki ich akzeptiere ihre Leistung.
- Stützstrümpfe hab zwar zwei Paar bin aber nicht von den Strümpfen überzeugt. Wenn dann einen Tag und in der Nacht vor dem Marathon und danach.
- How I met your mother ??? kenn ich nicht.

Boah der längere Lauf war heute zäh, zäh, zäh. Hab zwar mein übliches Tempo halten können aber es war unglaublich anstregend, merkwürdige Sache. Hat null Spaß gemacht :( 19,5km in 1:40 Std und ich fühle mich, als ob ich wesentlich mehr gelaufen bin.
Andererseits muss ich sagen daß mir dieser Hochnebel seit Montag aufs Gemüt schlägt, das macht mich fast depressiv.......noch 9 Wochen bis Mallorca und die Hoffnung auf mildes, sonniges Wetter.......

Ich war heute nachmittag 3Std.20 mit dem Crosser unterwegs. War zeitweise ganz schön frisch.
Was mich immer nerft ist wenn ich einen guten Waldweg fahre, der Weg wird immer enger und schlechter und hört plötzlich mitten im Wald o. Wiese auf so das man gezwungen ist umzukehren und wieder ein ganzes Strück zurückfahren muss.
MartinL
hab im WP gesehen das Du auch 3 Std. Crosser gefahren bist.:) :daumen: Nicht das wir beide noch zu richtigen Offroad Bikern werden. :D

Boah der längere Lauf war heute zäh, zäh, zäh. Hab zwar mein übliches Tempo halten können aber es war unglaublich anstregend, merkwürdige Sache. Hat null Spaß gemacht :( 19,5km in 1:40 Std und ich fühle mich, als ob ich wesentlich mehr gelaufen bin.
Andererseits muss ich sagen daß mir dieser Hochnebel seit Montag aufs Gemüt schlägt, das macht mich fast depressiv.......noch 9 Wochen bis Mallorca und die Hoffnung auf mildes, sonniges Wetter.......
hi Adrenalino,
na so schlecht war dein Lauf ja nicht. Manchmal geht es halt zäh dafür aber auch an anderen Tagen wieder locker.
Ja, das Herbstwetter geht glaub ich vielen auf die Nerven. Merkt man auch an den Beiträgen im Forum.
Auch ich schreib manchmal was wo ich erst danach überlege ob es überhaupt richtig war.
Hast schon nach einem Ersatz für deine abgesagte Malle Langdistanz gefunden?

9 Wochen sind eine lange Zeit!
Was ich in 9 Wochen mache weiß ich nicht.
Vielleicht bin ich hier eingeschneit, vielleicht radle ich auch in Florida am Meer entlang (die Hoffnung stirbt zuletzt). ;)

Heute war ich >2Std. im (Hoch) Nebel Rennrad fahren, bei 3°.
Nach einer Std. spürte ich etwas Kälte an den Fingern, nach 1:15 an den Füßen; nach 1:45 dacht ich so könnte ich locker noch 1 Std. weiterfahren.
Adrenalino
Du konntest immerhin normal weiterlaufen, wenn ich da an meinen Lauf vom Mittwoch denke-:eek:.
Mad Max
K Läufe sind immer schön!:daumen:

Hallo Zusammen

im Münsterland schien heute den ganzen Tag die Sonne
habe mich auch mit dem Cyclocrosser auf den Weg gemacht.

Hurra ich lebe noch:D
Wenn ein westfälischer Landwirt, hysterisch , hinter seinem Köter herschreit,
der auf einem schlammigen Weg versucht mich zu erwischen,
spätestens dann ist es Ernst.
ich habe Alles gegeben, gefühlte 5 Minuten im roten Bereich.
Der blutrünstige Bello kam zwar näher ran, stoppte dann aber abrupt und drehte ab.
ich bin derweil durch den Schlamm geflogen.
Rad und Fahrer wohlauf,
den Hof werde ich in Zukunft meiden.

Gruß
Moeppes

hi Adrenalino,
na so schlecht war dein Lauf ja nicht. Manchmal geht es halt zäh dafür aber auch an anderen Tagen wieder locker.
Ja, das Herbstwetter geht glaub ich vielen auf die Nerven. Merkt man auch an den Beiträgen im Forum.
Auch ich schreib manchmal was wo ich erst danach überlege ob es überhaupt richtig war.
Hast schon nach einem Ersatz für deine abgesagte Malle Langdistanz gefunden?

Nö. Bzw ich denke über einen erneuten Start in Hannover nach, da war ich ja 2010 und da hat es mir gut gefallen. Aber ich warte noch, bis der neue IM in Südeuropa feststeht, vielleicht hab ich ja dann einen Ersatz :D

Roth klappt zeitlich nicht ( Eltern sind in Urlaub und ich muss das Geschäft hüten ) und FFM? Na ich weiß net........

Wie gesagt, ich warte mal ab bezügl. neuer IM.

Nö. Bzw ich denke über einen erneuten Start in Hannover nach, da war ich ja 2010 und da hat es mir gut gefallen. Aber ich warte noch, bis der neue IM in Südeuropa feststeht, vielleicht hab ich ja dann einen Ersatz :D

Roth klappt zeitlich nicht ( Eltern sind in Urlaub und ich muss das Geschäft hüten ) und FFM? Na ich weiß net........

Hannover habe ich für 2013 auch auf dem Zettel. Jedoch nicht als LD, dafür ist mir die Strecke mit 6Runden auf dem Bike und 4Runden auf der Laufstrecke zu monoton. die MD hingegen find ich dufte. :D

Hannover habe ich für 2013 auch auf dem Zettel. Jedoch nicht als LD, dafür ist mir die Strecke mit 6Runden auf dem Bike und 4Runden auf der Laufstrecke zu monoton. die MD hingegen find ich dufte. :D

Naja komm, die Radrunde ist doch landschaftlich hübsch anzuschauen und 4 Runde rennst du auch beim IM hier bei uns in FFM ;)

Naja komm, die Radrunde ist doch landschaftlich hübsch anzuschauen und 4 Runde rennst du auch beim IM hier bei uns in FFM ;)
Aber ist die Radstrecke nicht ein bisschen öde zu fahren so ganz ohne Berge?

Ich war heute nachmittag 3Std.20 mit dem Crosser unterwegs. War zeitweise ganz schön frisch.
Was mich immer nerft ist wenn ich einen guten Waldweg fahre, der Weg wird immer enger und schlechter und hört plötzlich mitten im Wald o. Wiese auf so das man gezwungen ist umzukehren und wieder ein ganzes Strück zurückfahren muss.

MartinL
hab im WP gesehen das Du auch 3 Std. Crosser gefahren bist.:) :daumen: Nicht das wir beide noch zu richtigen Offroad Bikern werden. :D
Das mit den plötzlich endenden Wegen kenne ich. Ist bei uns auch so. Eine Waldautobahn "verjüngt" sich immer mehr bis es nicht mehr weitergeht.

Crosser macht echt Spaß. Gerade bei so einem Wetter wie heute. Schade, dass es bei uns nirgendwo einen Crossduathlon o. ä. gibt. Allerdings ist dann echt die Gefahr für uns beide groß "Blut zu lecken" und zu Offroad-Cracks zu werden ;)

und dann noch....
- Definition langer Lauf? ab 28 km
- liest hier jemand die BILD? nur wenn sie irgendwo rumliegt, öfters mal im vorbeigehen im Supermarkt die "Breaking News" auf der Titelseite
- Mocki rennt schnell, aber nicht schnell genug um international vorne dabei zu sein
- Stützstrümpfe neu entdeckt :p
- How I met your mother noch nie gesehen :oops:

Ich hab mir mal die Seite vom Hannover Triathlon Langdistanz angesehen.
Zwischen 40 u. 60 Finisher.:eek:
Da kommt man sich doch verloren vor.
Nächstes Jahr gibt es ja auch beim Knappenman eine Langdistanz. Vielleicht wär ja das auch was.

Zurück