• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bauknecht-wir haben aber da nen Gutschein, der den Preis des Stuhls abdeckt und der würde verfallen, deshalb eben heute schon bestellt :)

Laufen in der Mittagspause erledigt. Wenn das Wetter hält werde ich wohl nachher noch mit dem Rad heim fahren.
Na mal schauen.....

Laufen habe ich heute morgen erledigt schön 21,5 km in 1:44 h herrlich runtergelaufen.
Treppchengeil? Sind wir das nicht alle ein bisschen?
Wobei die Chance ein Treppchenplatz zu ergattern auf kleinen Veranstaltungen um einiges höher ist, als bei den großen Rennen.
SChlußendlich zählt aber für mich nur meine eigene Zeitverbesserung und eventuell noch der Vergleich mit 2 oder 3 anderen hier aus der Region mit denen ich mich schon jahrelang messe. :D

Treppchengeil? Sind wir das nicht alle ein bisschen?

Früher gab es kaum etwas Schöneres für mich, als einen Wettkampf auf einem Siegertreppchen abzuschließen.

Mittlerweile kann ich mich kaum noch für Wettkämpfe motivieren und laufe / bike am liebsten alleine über einsame Trails.

Dieses ganze "Gechecke" und der "Ego-Exhibitionismus" der meisten Triathleten nervt mich eher...

Gruß Joe

uuuuh, ich hab ja ca. 6 Favoritennamen, Kochi auch so in etwa, leider unterscheiden die sich :)
Wir sind da quasi noch in einem "Findungsprozeß".
Schwierig ist, dass ich halt viele Mädchennamen mit Gören aus der Arbeit verknüpfe und außerdem der Faktor "fränkisch" nicht unbedingt zur Findung beiträgt. Da kann man ja ca. 90% der Namen verhunzen....

:D

uuuuh, ich hab ja ca. 6 Favoritennamen, Kochi auch so in etwa, leider unterscheiden die sich :)
Wir sind da quasi noch in einem "Findungsprozeß".
Schwierig ist, dass ich halt viele Mädchennamen mit Gören aus der Arbeit verknüpfe und außerdem der Faktor "fränkisch" nicht unbedingt zur Findung beiträgt. Da kann man ja ca. 90% der Namen verhunzen....

:D
Erinnert mich an die How I met your mother Folge, in der Lilly alle Namen ablehnt weil es die Namen von Kindern aus ihrer Gruppe sind, die sie hasst. :D

"Brütende Prinzessin"? Was ist denn das für ein Umgangston, tststs :D

So, Feierabend steht an, ab nach Hause, warmfahren und dann 1:40 Std. mit Stirnlampe durch die Dunkelheit :( Normalerweise würde ich meine längeren Läufe Samstags machen aber ich hab mich ja für den Duathlon in Rüsselsheim angemeldet, also is nix mit längerer Lauf am Samstag.

ich habs angefangen als es bei Staffel 2 in Deutschland war und dann halt immer die neuen Folgen geschaut, irgendwann dann die englischen neuen. Das bis Staffel 7 zu Ende. Danach kam ja lange nichts, da hab ichs dann von 1/1 bis 7/21 durchgeschaut. Vorgestern hab ich die neuste gesehen Staffel 8 Folge 5.

Zurück