chocolator
Aktives Mitglied
Morgen.. heute steht bei mir mal wieder Spinning an.. das gibt später ordentlich Punkte für Team 2 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollentraining oder Spinning???
Aaahh beides nicht toll, aber das Wetter lockt einen wirklich nicht raus...
Gruß Joe
Wieso? Ist doch derzeit recht trocken!
[USER=40466]akki[/USER]
meine beste Platzierung letztes Jahr war der 4. Platz in der AK(18 Starter) bei einer MD
es fehlten zwar 5 Minuten zum Treppchen aber ich war trotzdem
"Stolz wie Oskar"
und ich gehöre schon zu den Senioren, die eigentlich nur noch, in Ruhe, ein wenig plaudern
und frische Luft schnappen wollen
Gruß
Moeppes
Mein Thermometer sagt 6,1 C° und leichter Nieselregen...
Ich glaube nach dem Hugenotten-Dua hätte ich mal wieder Lust auf trockenes Radfahren!
Gruß Joe
...ich freue mich auch über ne gute gesamtplazierung. ich trage es nur nicht gleich in die ganze welt hinaus um schulterklopfer und streicheleinheiten zu kassieren wie es ja viele triathleten gern tun. aber wie immer gilt, jeder wie er mag......
sehr geil! so ist es doch. ob ich 8. oder 317. bin interessiert weder mich noch meine frau oder meine trainingsjungs. hauptsache man hat sich mal wieder sportlich schön einen reingeholfen und nen paar nette bekannte an der frischen luft getroffen.
als kind war ich auch immer treppchengeil aber das brauche ich heute nicht mehr fürs ego![]()
selbstverständlich hänge ich hier im Geschäft die Urkunden meiner besten Platzierungen auf